:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorbereitung komplett!

So eben wurde ein weiteres Testspiel bekannt gegeben. Am 03.11. sind die Saale Bulls aus Halle zu Gast am Turm.
Der Trainingstart beginnt unter Ausschluss der Öffentlichkeit am 19.10.2020.
so wie es im Moment ausschaut, könnten die Dauerkarten doch bald im Briefkasten liegen.... überlegen
Ohne Spielplan und ohne kommuniziertes Konzept wer ins Stadion darf? Aktuell können doch von den rund 700 verkauften DK nur 300 bis 500 ins Stadion oder? Das wird interessant werden wie das geregelt wird.
(29.09.2020, 08:03)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]so wie es im Moment ausschaut, könnten die Dauerkarten doch bald im Briefkasten liegen.... überlegen
Nun wartet doch erstmal den Spielplan des DEB ab  beten
ernie schrieb:Ohne Spielplan und ohne kommuniziertes Konzept wer ins Stadion darf? Aktuell können doch von den rund 700 verkauften DK nur 300 bis 500 ins Stadion oder? Das wird interessant werden wie das geregelt wird.

Wenn ich die weitergegebenen Informationen richtig "gedeutet" habe, dürfen, wenn wir mit den Vorbereitungsspielen starten, das ist ja erst der 23.10.20, 20% der Zuschauer ins Stadion. Diese Regelung gilt auch für Eishockey. 
Natürlich immer unter Vorbehalt: Gesundheitsamt und Infektionszahlen.
Das wären dann 920 Zuschauer. Wenn man dann die 690 Dauerkartenbesitzer abzieht, blieben noch 330 Zuschauer (Spieler, Trainer, Betreuer, Personal etc.) übrig.

Das allerdings die Dauerkarten per Post versandt oder abgeholt werden können, ohne Spielplan und entsprechendes Konzept, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Es gab schon verschiedentlich - auch hier im Forum - den Hinweis, dass erst die Sache mit Leipzig klar sein muss, dann der Modus und der Spielplan raus sein müssen und dass es danach erst um die DK gehen kann. Ist doch eigentlich logisch und nicht so schwer zu verstehen...
Was mich zu der Frage bringt: Wann gibts denn nun endlich die DK? Zwinkern
Wen der Spielplan steht!

Drehen wir uns nicht grade irgendwie im Kreis? überlegen
(29.09.2020, 17:02)Osko schrieb: [ -> ]Wen der Spielplan steht!

Drehen wir uns nicht grade irgendwie im Kreis? überlegen
Und den Spielplan bekommen wir erst, wenn klar ist, ob Leipzig im Kohlrabizirkus spielt! lachen Zwinkern
Und wann gibt's die Dauerkarten? Duck und wech...
Wenn der Spielplan draussen.


Wann gibt's denn Spielplan?