:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Facebook wurden so eben kommentarlos die Spiele gegen Krefeld und Herford abgesagt. Die Pause scheint also noch etwas länger zu gehen.
https://hannover-indians.de/
Hier gibt es die Begründung.
Scheiße!!!
Dann wird wohl im Februar bei mir SpradeTV heiß laufen müssen. Ich sehe schwarz für die Playoffs. Gott bewahre wenn sich in der Zeit ein Spieler infiziert. Mal sehen wie lange wir überhaupt noch diese Saison Spiele gucken können. Ich kann mir langsam kaum mehr vorstellen das die Saison bis zum Ende gespielt wird. Hoffen wir mal das wir finanziell gut abgesichert sind. Ich hab schon ein bisschen schiss vor dem Sommer muss ich ehrlich sagen. Ich will gar nicht wissen wie viele Vereine in den nächsten Monaten um ihre Existenz bangen müssen.
Alle Sonntagsspiele wurden jetzt ligaweit auf 17 Uhr terminiert.
Alles verständlich und wohl auch richtig so. So sind die Zeiten...
Bewundernswert, das man Lösungen/Einigungen findet. Wenn keiner jetzt rumzickt, ist das den Verantwortlichen sehr, sehr hoch anzurechnen. Grad im sonstigen Kinderzirkus Eishockey Deutschland. Darf man ruhig mal Beifall spenden.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und das heißt nicht, das ich dies persönlich Schön oder gerecht finde. Aber wie Boomer schrieb. So sind die Zeiten.... und man muss halt das Bestmögliche draus machen.
Es wurde übrigens beschlossen das wenn ein Spieler sich in den Playoffs infiziert, die Saison für diejenige Mannschaft beendet ist
(15.01.2021, 18:42)Indianer04 schrieb: [ -> ]Es wurde übrigens beschlossen das wenn ein Spieler sich in den Playoffs infiziert, die Saison für diejenige Mannschaft beendet ist

Aufstieg also Glücksache und ein Frage der "richtigen" Tests.

Komische Sache aber wenn es alle so beschlossen haben ist es halt so.