:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jdenfalls wurde für uns jetzt das mit der Region und Dem Stadionbetreiber abgestimmte Hygienekonzept veröffentlicht (Mail an die Mitglieder des e. V). Sogar die guten, alten Nebelpuster aus der Nordkurve finden Erwähnung. Wesentliche Teile müssten dann auch für die Spiele der OL gelten.
Naja, in dem besagten Konzept geht es eben ausschließlich um den Nachwuchs. Darin steht leider kein Wort zum Thema Zuschauer (inkl. Ein-/Auslass, Verpflegung, Sanitäre Anlagen ...). Das Konzept der GmbH dürfte dann noch noch ein paar Seiten dicker seinZwinkern
Klar. Aber z. B. der Umgang in den Kabinen, Gang aufs Eis etc. war ja auch problematisch. Eine Kuh ist damit vom Eis, andere noch nicht. Zwinkern
Mal schauen ob unser erstes Testspiel überhaupt stattfinden wird denn das Spiel von Weiden gegen Deggendorf wurde kurzfristig abgesagt da es in Weiden wohl einen Corona Verdachtsfall gibt! Quelle: Deggendorfer FB Seite

Es wird wenn überhaupt nicht mal annähernd eine normale Saison. Am besten Auf und Abstieg aussetzen.
Saisonstart gehts gegen Tilburg, danach gegen die Bauern in der Scheune.
Letztes Spiel der Hauprunde am Ostermontag den. 05.04.
Leider kein Spiel am 26.12.
(11.10.2020, 16:45)Chief-13- schrieb: [ -> ]Saisonstart gehts gegen Tilburg, danach gegen die Bauern in der Scheune.
Letztes Spiel der Hauprunde am Ostermontag den. 05.04.
Leider kein Spiel am 26.12.
Wo hast Du den Plan her?
Eine Saison mit Zuschauern ist mehr als schwer vorstellbar. 
Eine Saison ohne Zuschauer wird es wohl kaum geben. 
Da wird man seitens der Staates, wenn überhaupt, eher die DEL finanziell unterstützen und die werden dann ohne, oder nur mit stark begrenzten Zuschauern spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass es gar kein Eishockey geben wird. Die Lobby ist ja auch nicht die Beste, obwohl man den besten Spieler der Welt hat.

Die Oberliga Vereine werden das ganz ohne Zuschauer alleine nicht stemmen können. 

Ich sehe keinen Spielbetrieb und wenn dann noch Covid 19 Fälle bei den Teams auftreten...
Man wird in der Oberliga ja auch nicht testen können wie im Fußball oder „Blasen“ schaffen können. 

Es ist bitter, aber wahrscheinlich Realität. 

Kotzt richtig an, vor allem weil unser Team echt interessant ist und wenn wir noch nen guten weiteren Verteidiger dazu bekommen würden, voraussichtlich auch stark und konkurrenzfähig ist. 

Aber man kann einfach auch niemanden einen Vorwurf machen. Unsere Verantwortlichen haben meines Erachtens nach einem guten Job gemacht.
(11.10.2020, 18:23)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Eine Saison mit Zuschauern ist mehr als schwer vorstellbar. 
Eine Saison ohne Zuschauer wird es wohl kaum geben. 
Da wird man seitens der Staates, wenn überhaupt, eher die DEL finanziell unterstützen und die werden dann ohne, oder nur mit stark begrenzten Zuschauern spielen. Könnte mir auch vorstellen, dass es gar kein Eishockey geben wird. Die Lobby ist ja auch nicht die Beste, obwohl man den besten Spieler der Welt hat.

Die Oberliga Vereine werden das ganz ohne Zuschauer alleine nicht stemmen können. 

Ich sehe keinen Spielbetrieb und wenn dann noch Covid 19 Fälle bei den Teams auftreten...
Man wird in der Oberliga ja auch nicht testen können wie im Fußball oder „Blasen“ schaffen können. 

Es ist bitter, aber wahrscheinlich Realität.

geht auch anders.....

China aktuell
Marcel Noebels: Alltag wird es nicht mehr geben

https://www.tag24.de/berlin/eisbaeren-be...en-1680328