:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(17.07.2020, 08:02)sinnlos schrieb: [ -> ]Irgendwas muss ja passieren. So kanns ja nicht weitergehen. Ich bin auch beruflich stark von Veranstaltungen und Messen abhängig und die Branche wird nicht bis Jahresende durchhalten. Wir haben in Hannover Stand Anfang der Woche 4 (in Worten: vier) Coronafälle und mir ist durchaus bewusst, daß große Menschenmengen das sehr schnell wieder expoldieren lassen können aber ich hoffe trotzdem, daß wir irgendwie ne normale Saison und auch normale Veranstaltungen und Messen ab Oktober hinbekommen können.


Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch. Veranstaltungen und deren Mitarbeiter haben da kaum eine Lobby. Auf Freizeitangebote kann man ja am ehesten verzichten (nicht meine Meinung).
Leider hängen da ganz viele Existenzen dran, Kollateralschäden werden in Kauf genommen, anders als bei einer möglichen Ansteckungswelle. Die Vorsicht siegt, koste es was wolle.
Wir werden sehen, ob wir in der kommenden Saison Eishockey am Pferdeturm sehen werden. Ich befürchte, das wir einige Ex-Spieler ohne Einsätze in unserer Historie haben werden.

Das Hygienekonzept wurde veröffentlicht. 81 (!) Seiten, es wird wahrscheinlich an dieser Hürde scheitern. Denke da vor allem an unsere Toiletten, wie will man da den Mindestabstand einhalten.
Erni - Das Hygienekonzept wurde veröffentlicht. 81 (!) Seiten, es wird wahrscheinlich an dieser Hürde scheitern. Denke da vor allem an unsere Toiletten, wie will man da den Mindestabstand einhalten.


Wir hätten da noch die Eilenriede. In den Pausen schnell in den Wald, dann klappt das auch mit dem Mindestabstand
(18.07.2020, 15:10)Nils#7 schrieb: [ -> ]Erni - Das Hygienekonzept wurde veröffentlicht. 81 (!) Seiten, es wird wahrscheinlich an dieser Hürde scheitern. Denke da vor allem an unsere Toiletten, wie will man da den Mindestabstand einhalten.


Wir hätten da noch die Eilenriede. In den Pausen schnell in den Wald, dann klappt das auch mit dem Mindestabstand

FFP 2 ohne Ventil.... überlegen
(18.07.2020, 20:09)Hockeyman schrieb: [ -> ]
(18.07.2020, 15:10)Nils#7 schrieb: [ -> ]Erni - Das Hygienekonzept wurde veröffentlicht. 81 (!) Seiten, es wird wahrscheinlich an dieser Hürde scheitern. Denke da vor allem an unsere Toiletten, wie will man da den Mindestabstand einhalten.


Wir hätten da noch die Eilenriede. In den Pausen schnell in den Wald, dann klappt das auch mit dem Mindestabstand

FFP 2 ohne Ventil.... überlegen
WAAAAAS soll man in die Maske pullern? dann lieber in die Eilenriede!
Bis wann ist/war die Restzahlung der Dauerkarte eigentlich zu begleichen?
Bis zum 31.07 glaub ich
Jau. Wobei angesichts der neuen Lage ja wohl eine Zurückstellung der Restzahlung bei den Indians auf Verständnis stoßen würde.
Im Fußball seit heute:
Nur Sitzplätze, nur personalisierte Tickets, keine Gästefans, kein Alkohol. Vermutlich wird es auch sonst kein Catering geben, wie bei anderen Großveranstaltungen auch. Im Eishockey wird man wohl kaum hinter diesem Standard zurückbleiben. 

Selbst, wenn für Stehplatzbesucher das Ticket nur mit mitgebrachtem Klappstuhl Gültigkeit hat und man Sprade mit einbaut: Ist so eine Saison zu finanzieren? Hilft eine neue Spendenaktion? Lässt sich das Toilettenproblem mit Toiletten-Containern lösen und aufgestellten Einzeltoiletten, wie bei großen Laufveranstaltungen? Und ohne Bier nur 50% Harndrang? Kreativität ist gefragt, aber ich bin skeptisch.
überlegen
(04.08.2020, 19:48)TurmOldie schrieb: [ -> ]Im Fußball seit heute:
Nur Sitzplätze, nur personalisierte Tickets, keine Gästefans, kein Alkohol. Vermutlich wird es auch sonst kein Catering geben, wie bei anderen Großveranstaltungen auch. Im Eishockey wird man wohl kaum hinter diesem Standard zurückbleiben. 

Selbst, wenn für Stehplatzbesucher das Ticket nur mit mitgebrachtem Klappstuhl Gültigkeit hat und man Sprade mit einbaut: Ist so eine Saison zu finanzieren? Hilft eine neue Spendenaktion? Lässt sich das Toilettenproblem mit Toiletten-Containern lösen und aufgestellten Einzeltoiletten, wie bei großen Laufveranstaltungen? Und ohne Bier nur 50% Harndrang? Kreativität ist gefragt, aber ich bin skeptisch.
überlegen

Erster Kommentar von mir und dann leider zu solch einem Sche.... Thema.

Ich glaube das es bei keiner anderen Sportart als beim Fußball klappen kann. Ich würde sehr gerne eine Oberligasaison sehen, aber davon kann man sich wohl komplett verabschieden.
(28.07.2020, 19:01)Rob schrieb: [ -> ]Bis wann ist/war die Restzahlung der Dauerkarte eigentlich zu begleichen?
Habe in der Geschäftsstelle angerufen und man meinte ich soll warten bis nach dem 20.08. Dann wird es für Dauerkartenbesteller eine Info geben.