:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.04.2020, 09:30)ernie schrieb: [ -> ]Der Zuschuss der Stadt läuft weiter und man ist verpflichtet sich um die Instandhaltung zu kümmern.
Also ich kann mich gut amüsieren....
Zumal nach so einer Krise sicherlich noch das eine oder andere große Konjunkturpaket aufgelegt werden wird. 2008/2009 hat meine Schule eine neue Sporthalle und einen kernrenovierten Schulhof bekommen.

Das am Pferdeturm was gemacht wird ist unwahrscheinlich, aber man kann träumen. :)
(16.04.2020, 13:44)Nicksdaaa schrieb: [ -> ]
(16.04.2020, 09:30)ernie schrieb: [ -> ]Der Zuschuss der Stadt läuft weiter und man ist verpflichtet sich um die Instandhaltung zu kümmern.
Also ich kann mich gut amüsieren....
Zumal nach so einer Krise sicherlich noch das eine oder andere große Konjunkturpaket aufgelegt werden wird. 2008/2009 hat meine Schule eine neue Sporthalle und einen kernrenovierten Schulhof bekommen.

Das am Pferdeturm was gemacht wird ist unwahrscheinlich, aber man kann träumen. :)

Was sollen wir am Pferdeturm auch mit einem Schulhof lachen
In Mellendorf wird dann wohl gespielt werden.
Veranstaltungen ab 1.000 Zuschauer..................................... Zwinkern
Vorbereitungsspiele im August nur für Dauerkarten Frühbucher, welche auf 1000 Legitimiert sind. Das ist doch mal ein Anreiz früh zu buchen.  lachen
Nur beginnen wir gegen Ravensburg erst am 4.September. 
Dazu müsste die Frage geklärt werden, ob 1000 Zuschauer ins Stadion dürfen oder 1000 Personen insgesamt. Dann musst nämlich die Mannschaften, Trainer, Betreuer, Strafbank, Schiedsrichter, Ordner, Verpflegungsstände usw. abziehen. Fazit, warten wir mal ab.
(16.04.2020, 17:33)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Vorbereitungsspiele im August nur für Dauerkarten Frühbucher, welche auf 1000 Legitimiert sind. Das ist doch mal ein Anreiz früh zu buchen.  lachen
Ich buche schon immer früh!!!! lachen Zwinkern Es wäre ECHt Klasse, wenn 1000 Dauerkarten verkauft werden!
Ja Definition von Großveranstaltung: im Durchlauf 100.000 Besucher ( Wacken, Maschseefest....) oder einmalig 5000 Zuschauer. Also sind wir fein raus. Leider ist die Entscheidung Ländersache, und da könnte es schon anders aussehen.
(16.04.2020, 21:26)PILSKLOPFER schrieb: [ -> ]Ja Definition von Großveranstaltung: im Durchlauf 100.000 Besucher ( Wacken, Maschseefest....) oder einmalig 5000 Zuschauer. Also sind wir fein raus. Leider ist die Entscheidung Ländersache, und da könnte es schon anders aussehen.

Aktuelle Definition für Niedersachsen: 1000 Leute.

Sonst könnte man auch Geisterspiele durchführen und alle schauen per SpradeTV :)
Aktueller Beschluss des Berliner Senats:
Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern bis 31.08.20 verboten,
wie bisher bei uns auch.
Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Personen verboten bis zum
24.10.20.
Mal sehen, was dann bei uns für den Zeitraum nach dem 31.08.20
beschlossen wird.
(22.04.2020, 07:26)Otto schrieb: [ -> ]Aktueller Beschluss des Berliner Senats:
Veranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern bis 31.08.20 verboten,
wie bisher bei uns auch.
Großveranstaltungen mit mehr als 5000 Personen verboten bis zum
24.10.20.
Mal sehen, was dann bei uns für den Zeitraum nach dem 31.08.20
beschlossen wird.
Das Problem ist, daß jeder Landesfürst machen kann was er will, supoptimal für länderübergreifenden Veranstaltungen.