:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach der Niederlage gegen Erfurt wird es schwer auf Platz 6 zu rutschen. Bei den verbleibenden Spielen können wir auf einen maximaen Quotienten von 1,82 kommen.

[Bild: 4op2iccb.jpg]
Dann wären wir Vierter. Würde ich nehmen.
gut gemacht, Respekt
Die Tendenz geht dabei klar zu einer Absage – und zwar nicht nur der Partie von 96 gegen den HSV. "In Niedersachsen gehen wir davon aus, dass am Osterwochenende kein Profisport stattfinden wird", sagt Anke Pörksen, Sprecherin der niedersächsischen Landesregierung.

Quelle: Sportbuzzer
Corona bei Tilburg. Spiel Freitag fällt aus
d.h. Hamburg und Tilburch Pause bis zum Ende der Runde?
Könnte man ja Freitag das Derby in der Wedemark nachholen
Unwahrscheinlich. Zumal erstmal geklärt werden muss ob die nicht in Quarantäne müssen.
(24.03.2021, 16:48)Marcel schrieb: [ -> ]Könnte man ja Freitag das Derby in der Wedemark nachholen
Ich denke, der Minikader von uns kann eine Pause gut vertragen.
(24.03.2021, 15:45)andrasch schrieb: [ -> ]Corona bei Tilburg. Spiel Freitag fällt aus


Herrlich, das hatte ich gehofft, aber nicht so. Hatte gedacht, dass sich vielleicht der nierderländische Ministerpräsident mal infizieren könnte, und bei der Enge dort alle 683 Holländer in Quarantäne müssten, einschließlich der Trappers. So direkt hätt's ja nicht sein müssen. Aber gibt es etwas Verschnaufpause.

:D