:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lässt sich in der Praxis wohl kaum bewerkstelligen.
Neustart unserer jungs wird wohl am Sonntag gegen Limburg sein. So wie es in dem Corona Update der Indians zu entnehmen ist wird das Spiel am Freitag bei den Scorpions nicht stattfinden.

Hoffentlich nehmen die Krabbeltiere das so einfach hin. Nicht das auf Wettbewerbsverzerrungen auf Grund eines seit Wochen eingeplantes System gegen die Indians skandaliert wird
(25.01.2021, 15:42)Indianer04 schrieb: [ -> ]Hoffentlich nehmen die Krabbeltiere das so einfach hin. Nicht das auf Wettbewerbsverzerrungen auf Grund eines seit Wochen eingeplantes System gegen die Indians skandaliert wird


Da sich die Indians an das „Return to Play Konzept“ des DEB halten müssen, ist dieser Post einfach nur überflüssig. Scorpions-Bashing in allen Ehren, aber bitte doch mit etwas mehr Substanz.
Gibt ein paar Neuansetzungen im Spielplan. Unter anderem ein Heimspiel vs Herford am nächsten Dienstag. Auf der Homepage ist das alles schon eingepflegt.
(27.01.2021, 20:44)andrasch schrieb: [ -> ]Gibt ein paar Neuansetzungen im Spielplan. Unter anderem ein Heimspiel vs Herford am nächsten Dienstag. Auf der Homepage ist das alles schon eingepflegt.
Bei Sprade TV auch  Applaudieren
12 Spiele im Februar.
Da ist man ja schon voll im PO Modus. lachen
Luca Häufler wird nun doch unter Vertrag genommen, ebenso kommt per Förli der 18-jährige Benedikt Jiranek.
Die Indians bleiben ihrer Linie treu - herzlich willkommen!
Ich wusste jetzt nicht wo ich das schreiben sollte deswegen einfach mal hier.

Am Mittwoch um 20.15 Uhr wird bei audio coop ein Livestream, moderiert unter anderem von Mike Münkel, stattfinden wo ein paar Gäste vom ECH dabei sind. Es wird eine Fragerunde geben wo man live seine Fragen stellen kann.
Gestreamt wird bei audio coop und auf dem Facebook und YouTube Kanal der Indians
Hier gehts ab 20:15 Uhr via Youtube zum Livestream:

https://youtube.com/channel/UCLqBO4wwg7OiVJtLdNRzyYw