:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2021, 09:11)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Wie ist das eigentlich wenn sich in Tilburg nicht mehr tut?
Kommt dann deren angedachter Viertelfinal-Gegner am grünen Tisch ins Halbfinale?
Oder rutscht der "bessere" Pre-Playoff-Verlierer auch noch mit ins Viertelfinale?
Ich wähle Tilburg als Gegner! lachen Zwinkern
Krefeld Spiel fällt wohl aus.,deren Spiel gegen die Nachbarn wurde jedenfalls abgesagt wegen Corona Verdachtsfalls bei Krefeld
11. Rostock zwischen 0,957 - 1,149
10. Herford 1 - 1,143
9- Diez 1,111 - 1,311
8. Hannover 1,5 -1,64 / 1,465 - 1,674 oKrefeld/mKrefeld
7. Leipzig 1,52 - 1,652
6- Erfurt 1,525 - 1,75
5. Herne 1,587 - 1,783
4. Hamburg 1,71
Krefeld abgesagt
(31.03.2021, 17:47)andrasch schrieb: [ -> ]Krefeld abgesagt

Dafür laut Gamepitch wohl am 03.04 Heimspiel gegen Halle.
Das Heimspiel gegen Halle würde reinpassen Samstag
Kann man auch schon bei sprade.tv buchen. Dumm nur, dass wir jetzt immer gegen Teams spielen, die sich zuvor ausruhen konnten - morgen gegen Dietz-Limburg und Samstag gegen Halle, beide hatten zuvor frei.
Schade, gegen Krefeld wäre die Chance  auf einen Sieg höher gewesen.
(31.03.2021, 19:08)Boomer schrieb: [ -> ]Kann man auch schon bei sprade.tv buchen. Dumm nur, dass wir jetzt immer gegen Teams spielen, die sich zuvor ausruhen konnten - morgen gegen Dietz-Limburg und Samstag gegen Halle, beide hatten zuvor frei.
Nichts ganz, Halle spielt morgen gegen die Bauern, auch Diez-Limburg spielt vorher.
Na gut, nehme alles zurück. Der Spielplan bzw. die spontanen Änderungen sind wohl doch zu viel für mich...