:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die genaue Argumentation des Gesundheitsamtes kennen wir ja nicht - und die muß auch nicht zwingend nachvollziebar sein. Mal sehen was als nächstes kommt - und wo
(20.11.2020, 07:36)bm_tie schrieb: [ -> ]die genaue Argumentation des Gesundheitsamtes kennen wir ja nicht - und die muß auch nicht zwingend nachvollziebar sein. Mal sehen was als nächstes kommt - und wo

Ne, muss nicht. Wäre aber schön, damit das normale Volk sie auch versteht und die Glaubwürdigkeit nicht noch mehr verloren geht.
Stimmt, da wäre es schön, wenn auf der HP nachgelegt würde. So verkürzt klingt das ziemlich absurd.
Laut Gamepitch spielen wir am Sonntag IN Krefeld.
Vorgezogen vom 22.01.
Wäre eine pragmatische Lösung. Und am 22.01. vielleicht im Stadion schöner, als So im Stream
(20.11.2020, 09:41)Marcel schrieb: [ -> ]Laut Gamepitch spielen wir am Sonntag IN Krefeld.
Vorgezogen vom 22.01.

unsere Busfahrerin ist also immun und die Fahrt für Aussenstehende ungefährlich..........

ECHte Indianer halt !

obwohl die wurden damals auch von eingeschleppten Seuchen böse erwischt ... Angst
(20.11.2020, 10:30)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Wäre eine pragmatische Lösung. Und am 22.01. vielleicht im Stadion schöner, als So im Stream
Das Rückspiel steht immer noch bei Sprade TV für den 9.12. Wäre vielleicht auch besser. Wer weiß, was am 22.1.21 ist. Da benötigt man den Termin eventuell für ein anderes Spiel. Was man hat, das hat man. Zwinkern
Wenn ich das bei Facebook richtig deute, findet unser Spiel am 6.12. in Tilburg nicht dort statt, sondern wird am Turm gespielt. Es gilt aber trotzdem als Heimspiel für die Trappers.
Verrückte Corona Zeiten, aber schön, dass Tilburg das so mitmacht
Ich wünsche allen Indianern ein frohes und wichtiger denn je, ein gesundes Jahr 2021! Mögen unsere jungs heute drei Punkte mit nach Hannover nehmen, hoffen wir das sich die Mannschaft zu diesem Jahr nochmal zusammen rappelt und am wichtigsten das wir so schnell wie möglich, hoffentlich in diesem Jahr noch alle ein Spiel live im Stadion begeistern dürfen.

Trinkt nicht zu viel Leute ich wünsch euch was
Die Coronaverdachtsfälle haben sich bestätigt!
Die Indians absofort in Quarantäne.
Den betroffenen Spieler einen milden Verlauf gewünscht.

beten