:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne in 2019/20 - Tread..... aber egal hast trotzdem recht....   Zwinkern  lachen
Undvcauf der Homepage.
Man darf auch gerne dann mal gleich den Link hier mit rein setzen. Zwinkern Ich will Dich damit aber nicht überfordern.  lachen

Info von der HP
Ich habe die Threads mal zusammengefügt
... und endlich mal wieder ein Süd-Verein in der Vorbereitung! Das freut mich sehr und schreit förmlich nach einem Roadtrip!  Applaudieren
Steven Raabe hat in Wolfsburg einen 3-Jahresvertrag unterschrieben, es ist noch nicht klar, bei welchem Verein er in der nächsten Saison spielt. Vielleicht ja wieder bei uns??
Eigentlich sollte er DEL2 spielen. Dort wäre er mehr gefordert. In 1-2 Jahren spielt er hoffentlich DEL.
Also wenn er in der Oberliga geparkt werden soll, dann wird er bei uns bleiben. Davon gehe ich aus.

Ansonsten sehe ich ihn in ein, zwei Jahren mindestens in Liga 2.

Ich könnte mir vorstellen das er noch ein Jahr bleibt.
Nicht vergessen das Halle und Kassel die Föli Partner von WOB sind. Letztes Jahr war es eine besondere Situation mit Raabe wegen der Schule.
(16.03.2020, 15:01)ernie schrieb: [ -> ]Also wenn er in der Oberliga geparkt werden soll, dann wird er bei uns bleiben. Davon gehe ich aus.

Ansonsten sehe ich ihn in ein, zwei Jahren mindestens in Liga 2.

Ich könnte mir vorstellen das er noch ein Jahr bleibt.
Er kann ja mit uns aufsteigen!!!!!!! lachen Zwinkern