:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2020/21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das "Heft" ist große Klasse. Applaus und Dank dafür, von beidem reichlich!
Ja, wirklich ein super tolles Heft. Interessante Interviews. Jetzt habe ich noch mehr Bock auf die Saison. Wenngleich ich auch einem Stadionbesuch entgegenfiebere...
Die Indians können wirklich stolz sein Fans zu haben, die sich in vielfacher Hinsicht ehrenamtlich engagieren und viel für den Verein und andere Fans tun. Egal, ob mit einem solchen Saisonheft, Sprade TV, Bomber Tours etc.
+++ DKK SAISONVORSCHAU +++

Gefällt mir  die 3. Ausgabe - fiebere jetzt noch mehr den Punktspielen entgegen Applaudieren
Sehr gute Sache!!! Großes Lob!
Aber Boerje dass das Herz für die Mannschaft schläft statt schlägt (siehe Vorwort) ist natürlich nicht gut lachen
Im Sonderheft der Oberliga von Eishockeynews werden die Indians auf Platz 3 hinter Tilburg und Herne und das Play-Off Halbfinale getippt. Ich habe nichts dagegen!
(05.11.2020, 13:09)Boerje schrieb: [ -> ]
Zitat:+++ DKK SAISONVORSCHAU +++
Kurz vor dem Saisonstart hauen wir die 3. Ausgabe unserer Saisonvorschau heraus. 40 Seiten mit vielen interessanten Themen rund um den Pferdeturm:

- COVID-19 - AKTUELLE LAGE
- MANNSCHAFTSVORSTELLUNG
- INTERVIEW MIT NICO TURNWALD
- DIREKTER DRAHT ZU ANDY GYSAU
- BLACKLIST, EIN KRIMI IN KLEEFELD
- WIE GEHT ES WEITER MIT BOMBER TOURS?
- SPRADE-TV - INTERVIEW MIT OLE WESTERHOLZ
- LIVETICKER - CASPER SAGT TSCHÜSS
- WAS TUN OHNE FANS? WIR FRAGTEN FRANK
- QUARK MIT MARK- INFOS DER FANSZENE
- E-SPORTS - INDIANS ONLINE AUF PUCKJAGD
- AN DER BANDE RIVALEN, AUF DEM EIS EIN TEAM. UNSER NACHWUCHS!

https://www.dropbox.com/s/oc7wi38ssu0x7y...u.pdf?dl=0

Wir wünschen Euch allen in erster Linie, dass ihr und eure Liebsten von dem Virus verschont bleibt, dass möglichst viele Indians-Fans die Spiele via SpradeTV verfolgen und dass die Mannschaft auch ohne uns Fans eine erfolgreiche Saison spielt. Zusammen schaffen wir das, mit unserer Vorschau wollen wir zumindest ein bißchen Lust auf die Saison machen...

Euer Fanclub DKK & Freunde
Im Krimi sitzen die schwarzen Schafe in N4/4. Da musste ich lachen. Denn da bin ja ich auch :-D
(05.11.2020, 19:03)HotIndian schrieb: [ -> ]+++ DKK SAISONVORSCHAU +++

Gefällt mir  die 3. Ausgabe - fiebere jetzt noch mehr den Punktspielen entgegen Applaudieren

Bei mir genauso! Wieder eine tolle Arbeit von euch!
Blöde frage, Das To Team spielt ja morgen gegen Lettland. Wenn die da verlieren, können sie nicht mehr ins Endspiel. Da dann ein Tag dazwischen liegt. Können die beiden jungen Wilden dann nicht doch am So. bei uns spielen? Unter 25 will man doch so viel spielen wie geht.
(05.11.2020, 19:48)sinnlos schrieb: [ -> ]Im Krimi sitzen die schwarzen Schafe in N4/4. Da musste ich lachen. Denn da bin ja ich auch :-D

Stehst wohl auch auf der schwarzen Liste... Zwinkern
(05.11.2020, 19:42)Indianer schrieb: [ -> ]Im Sonderheft der Oberliga von Eishockeynews werden die Indians auf Platz 3 hinter Tilburg und Herne und das Play-Off Halbfinale getippt. Ich habe nichts dagegen!
Wobei das Sonderheft - jedenfalls war das früher so - wg. des frühen Redaktionsschlusses seine Einschätzung auf einem veralteten Stand abgab.