:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier nun offiziell auch von den Young Indans

https://www.instagram.com/p/Cp0E1huIgDn/...DJmNzVkMjY=

Schön das weider Infos gibt.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
(01.05.2023, 17:43)264 schrieb: [ -> ]Der Stammverein ändert sein Logo.

https://www.hannover-indians.de/young-in....a17c2.php

Macht Sinn. Logo gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich den letzten unteren Streifen links und rechts vom Big Chief auch noch rot gemacht hätte.
Mit JAKO gibt es im Nachwuchs einen Off-Ice Partner, hier können sich alle Vereinsmitglieder (auch Fördermitglieder) in der Zukunft mit der ECH uns ESGH Kollektion eindecken.

https://www.hannover-indians.de/young-in....0e4d8.php
Ich hoffe man stellt die Kollektion dann mal vor. Könnte ja den einen oder anderen zu einer Fördermitgliedschaft bewegen.
(12.05.2023, 19:14)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Ich hoffe man stellt die Kollektion dann mal vor. Könnte ja den einen oder anderen zu einer Fördermitgliedschaft bewegen.

Gefällt mir
Bleib doch entspannt, da kommt vielleicht in der nächsten Zeit was zum Thema Fördermitglieder ;-)
(13.05.2023, 07:49)264 schrieb: [ -> ]Bleib doch entspannt, da kommt vielleicht in der nächsten Zeit was zum Thema Fördermitglieder ;-)

Wir sind alle entspannt, der e.V. sucht doch seit Ewigkeiten Mitglieder Zwinkern
Zum Glück findet er sie auch. Zwinkern