:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.06.2016, 18:10)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Nicht so überraschend:
Aus United North Stars wird Hannover Scorpions 1b !!!
Zitat:Die Zusammenarbeit des SC Langenhagen, EC Wedemark und dem EC Hannover Indians, die als Spielgemeinschaft unter dem Namen United North Stars aufs Eis ging wurde diese Woche beendet. Da die sportlichen Planungen zu unterschiedlich waren, wurde die Zusammenarbeit für die kommende Saison 2016/2017 nicht erneuert für die Regionalliga Mannschaft die letztes Jahr
den Regionalliga Nord Pokal gewonnen hatte.

Wir bedanken uns alle beim EC Hannover Indians für eine sehr gute Zusammenarbeit und wünschen
natürlich im Nachwuchsbereich als Eishockey Nachwuchs Hannover mit dem SC Langenhagen zusammen viel Erfolg!

"Die Zusammenarbeit zwischen dem SC Langenhagen und dem EC Wedemark wird weiter ausgebaut!"

Unter dem neuen Namen Hannover Scorpions 1b wird nun die Mannschaft in der noch nicht festgelegten Regionalliga Nord ( eine Liga tiefer als die Oberliga ) an den Start gehen in ihrer Heimstätte der Eishalle Langenhagen!

Weitere Infos folgen in Kürze!

Gruß ehemals U-N-S
wer übernimmt denn da wen ?!
Ich denke es hat sich schon im letzten Jahr angedeutet dass die UNS nicht für beide Oberligateams gleichberechtigt Farmteam sein können. Wenn der ECH jetzt aussteigt bleibt defacto nur noch del SCL, denn der ECW ist in meinen Augen in dem Sinne eigentlich kein eigener Verein mehr. Die Mannschaft dann in "Scorpions was auch immer" umzubenennen entspricht ja auch nur der Schiene die der SCL schon seit einiger Zeit fährt. Als den Ladyjets wurden ja auch letztes Jahr die Ladyscorps.
Kader Laufschulteam - Saison 2016/2017

Kader Bambini - Saison 2016/2017



So langsam geht's wieder los. Die Kids sind schon völlig aufgeregt......
Zur Info. Das Hunters Thema findet ihr jetzt unter Eishockey außerhalb des Indianerlandes, da es mit dem Stammverein ja nichts zu tun hat.
guter Anfang......

freu mich auf den ersten mit Infos und den zweiten, dritten, vierten.....
Es tut sich wasGefällt mir
da tut sich was......... ?!  

Ja, bald mehr Vorstände als Mitglieder und dafür keine Trainer mehr.
Dafür schleicht sich wohl hintenrum ein bekannter Gönner am Turm ein.....

noris-entsorgung.de
Geschäftsführer: Dr. Heiko Martens
Kommanditistin: GP Günter Papenburg AG. Handelsregister: Amtsgericht Stendal, B 200164

keine Ahnung was der e.V. da so vor hat.....   Gefällt mir nicht
Interessant. Aber eventuell auch nicht.
Hat Papenburg noch irgendwelche Aktien in Langenhagen? Und man müsste auch nur mal auf das Alter von G. Papenburg schauen. Für ein neues Spielzeug dürfte er bald zu alt sein.