:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: Laufschule_small.jpg]
[Bild: Bambini_small.jpg]
[Bild: Kleinsch%C3%BCler_small.jpg]
Saisoneröffnungsfeier Nachwuchs // Young Indians - Cup: 28.09.2016 ab 16:00 Uhr

Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,
liebe Betreuer,
liebe Trainer,

wie viele von Ihnen und Euch zwischenzeitlich sicher bereits erfahren haben, veranstaltet der EC Hannover Indians e.V. für den gesamten Nachwuchsbereich am 28.09.2016 eine Saisoneröffnungsfeier im Eisstadion am Pferdeturm.

Los geht es um 16:00 Uhr mit einem kleinen Turnier. Wir spielen den YOUNG INDIANS CUP aus. In gemischten Mannschaften könnt Ihr zeigen, was Ihr könnt, wenngleich dabei der Spaß im Vordergrund stehen soll. Nach der Siegerehrung wollen wir den weiteren Abend ab etwa 18:30 Uhr bei Getränken und Bratwurst miteinander verbringen - Zeit, sich mit Trainern, Betreuern oder dem Vereinsvorstand auszutauschen.

Mit dem YOUNG INDIANS CUP wollen wir künftig jedes Jahr die Saison beginnen und freuen uns auf diese neue Art der Saisoneröffnung.

Dem Stadionbetreiber Gerhard Griebler danken wir bereits an dieser Stelle für seine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Der Vorstand




Vielen Dank für die Infos.
Mir gefällt es sehr, dass wir jetzt auch hier informiert werden.
Wobei ich nicht weiß, ob sich nur die Info-Arbeit verbessert hat oder ob es früher weniger zu berichten gab...
Wobei es auch an meinem Gedächtnis liegen könnte, aber da denke ich nicht drüber nach Zwinkern
(22.09.2016, 11:59)Boomer schrieb: [ -> ]Vielen Dank für die Infos.
Mir gefällt es sehr, dass wir jetzt auch hier informiert werden.
Wobei ich nicht weiß, ob sich nur die Info-Arbeit verbessert hat oder ob es früher weniger zu berichten gab...
Wobei es auch an meinem Gedächtnis liegen könnte, aber da denke ich nicht drüber nach Zwinkern

Ich denke, dass es auch in der Vergangenheit viel zu berichten gab und auch berichtet wurde. Auf der Homepage des e.V. versuchen wir in Sachen Infos, Spiel/Turnierberichte, Bilder etc. immer aktuell zu sein. Dabei sind wir natürlich oft auf Trainer, Betreuer und vor allem Eltern angewiesen und zeitlich ist es oft einfach nicht machbar, auch alle News hier im Forum zu posten. Wir geloben diesbezüglich in Zukunft Besserung.
Wir alle machen das neben unserem Job, in dem wir Geld verdienen, alle nur ehrenamtlich. Daher fallen leider ab und zu einige Infos unter den Tisch, bzw, werden nicht in allen Foren, Seiten, Sozial Networks gepostet.
Dies soll keine Entschuldigung sein, denn wir alle haben uns zum Ziel gesetzt, Fans, Mitglieder und Freunde der Hannover Indians schnellstmöglich aktuell auf dem Laufenden zu halten.

In diesem Sinne - ALLE FÜR DEN ECH!!!
Gefällt mir Gefällt mir
Eishockey verbindet

Unter diesem Motto stand am gestrigen Mittwoch die Saisoneröffnung der Young Indians im Eisstadion am Pferdeturm.

Begleitet haben uns bei dieser Eröffnungsfeier die schlimmen Nachrichten aus Wolfsburg. U16-Spieler Michael Kelm ist in der Sommerpause unverschuldet schwer verunglückt und kämpft sich seitdem Schritt für Schritt zurück ins Leben.

Noch viele Operationen und eine langwierige Reha werden auf Michael zukommen, durch die sehr hohe Kosten entstehen.

Der EC Hannover Indians e.V. möchte hiermit alle Fans des Eishockeysports ermuntern, Michael zu unterstützen. Die Young Grizzlys Wolfsburg haben ein Spendenkonto eingerichtet. Weitere Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite der YOUNG GRIZZLYS - Eishockeynachwuchs in Wolfsburg.

Sei stark Michael!!!


[Bild: 14522870_1241451812541761_40172130499219...e=58762C83]

96Indianer

Vielleicht können wir beim nächsten Heimspiel eine Spendendose am Eingang für Michael aufstellen?!
(29.09.2016, 10:11)96Indianer schrieb: [ -> ]Vielleicht können wir beim nächsten Heimspiel eine Spendendose am Eingang für Michael aufstellen?!

Gefällt mir Applaudieren Applaudieren Applaudieren