:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich z. B. nicht -was war denn?
Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es insgesamt 700 Euro Spenden nach der SEP. 500 Euro kamen von den Strickomis, die ja einen Verkaufsstand hatten und 200 Euro von einem Sponsor, weiß aber nicht mehr, wer das war. Fußboden Powalla?
Ich glaube der 2. Betrag kam vom Glücksrad des Scheibendoktors auf der SEP. Stand aber gerade am Pisoir, daher ohne GewährAngst
(20.09.2014, 16:15)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Ich glaube der 2. Betrag kam vom Glücksrad des Scheibendoktors auf der SEP. Stand aber gerade am Pisoir, daher ohne GewährAngst

paßt schon Zwinkern
aus dem nachwuchs:

eine Knabenauswahl war am Wochenende bei den Eisbären Juniors in Berlin. Das Ergebnis:

Eisbären Juniors Berlin vs. SG Hannover/Langenhagen

sonnabend: 8:0 (3:0; 3:0; 2:0)
sonntag: abgesagt
Jugend-Niedersachsenliga:

Freitag, 03.10.2014
SC Langenhagen/EC Hannover Indians vs. REV Bremerhaven 7:0
Glückwunsch :)
die Nachwuchs-Ergebnisse vom Wochenende:

sehr, sehr erfreulich! Applaudieren

Schüler NL (5.10.):
SC Langenhagen/EC Hannover Indians vs Young Weser Stars Bremen
22 : 2

Knaben NL (4.10.)
SC Langenhagen/EC Hannover Indians vs. SG Timmendorf/Hamburg Musketeers
10 : 5

Knaben ODM (4.10/5.10.)
ECC Preussen A vs. SC Langenhagen/EC Hannover Indians
6 : 4 (sonnabend)
8 : 0 (sonntag)

bei der Ostdeutschen Meisterschaft kristallisiert sich raus, dass die Knaben dem Niveau nicht gewachsen sind.
mit einem Torverhältnisvon 5 : 44 nach fünf Spieltagen sind sie leider unangefochtenes Schlusslicht.
Angst
das nächste Wochenende steht schon vor der Tür deshalb noch mal schnell die Nachwuchsergebnisse vom letzten Wochenende:

Schüler NL (11.10.):
"Spielgemeinschaft überlegen SCL / Hannover Indians" vs. Grafschafter EHC 2011 e. V. GEC Ritter

15 : 0


Knaben NL (12.10.):
Spielgemeinschaft SCL / Hannover Indians vs. EHC Grizzly Adams Wolfsburg

3 : 11
spielt die Spielgemeinschaft nicht Freitag in Langenhagen ?

Gibt es da Infos ?