:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist nicht ganz richtig. Es ist schon geregelt wieviel für den Trainingsbetrieb reserviert sind.
Leider gibt es darüber hinaus aktuell auch nicht mehr, sondern die Zeiten werden lieber brach liegen gelassen.
Wenn Sie vermietet wären würde ich Dir ja Zustimmen, aber so?!
Ja gut, was Griebler daraus macht muss er ja selbst wissen...
(29.03.2019, 09:05)andrasch schrieb: [ -> ]Das hat eben nichts mit "Lotto spielen" zu tun... Alle vergangenen und zukünftigen Betreiber werden immer die Einnahmen vor dem Thema "Nachwuchs" setzen! Und der öffentliche Lauf bringt z.B. mehr Geld als eine Trainingsstunde! Zusätzlich steht im Pachtvertrag (zumindest in dem den ich kenne) eine bestimmte Anzahl von Zeiten für den öffentlichen Lauf, aber eben nicht wie viel für Trainingszwecke "reserviert" werden müssen... All das war schon immer so, und wird sich bei einem Pächter niemals ändern

Ich persönlich würde auch die eigenen wirtschaftlichen Interessen in den Vordergrund stellen. Anders funktioniert es eben auch nicht in der Wirtschaft. Es muss Geld verdient werden damit am Ende die Kosten gedeckt sind und der Betreiber auch noch etwas für sich hat. Es ist nicht wie im öffentlichen Dienst wo es am Ende "egal" ist ob man mehr ausgegeben als man eingenommen hat.

Nichtsdestotrotz ist es natürlich schade das so viele Eiszeiten fehlen für eine vernünftige Nachwuchsarbeit. Nur ändern können das die Betreiber vermutlich auch nicht. Wobei man ja wohl auch versucht hatte di Eishalle in Langenhagen genau für diese Zwecke zu bekommen.

Es funktioniert wohl nur in Zusammenarbeit mit der Stadt und die will bzw. kann nicht.
Richtig, mit einem Pächter "dazwischen" wird es nicht funktionieren! Hat es auch in Lgh nicht...
Ich sag ja, wirtschaftliche Interessen wären ja ok, aber dann müssten die Zeiten halt auch vermietet sein
und nicht brach rumliegen, da das Eis angeblich ruhen muss und sich "erholen". Das macht dann halt keinen Sinn.

sek

(29.03.2019, 10:32)Kickit20 schrieb: [ -> ]Ich sag ja, wirtschaftliche Interessen wären ja ok, aber dann müssten die Zeiten halt auch vermietet sein
und nicht brach rumliegen, da das Eis angeblich ruhen muss und sich "erholen". Das macht dann halt keinen Sinn.

Oh, geläutert.
Was da in den letzten Einträgen steht!!!!

Doch nicht alles in der Verantwortung der Ehemaligen, alles von aussen rangetragen, hört hört.
Späte Erkenntnis.
Allerdings die letzten zwei Jahre wurde beim e.V. nochmal richtig Gas gegben, damit es ordentlich den Bach runter geht.
und mir wurde erzählt das die Kids nicht aufs Eis durften weil der e.V. wohl mit der Eismiete im Rückstand ist.....

aber das die Eisfläche auch mal ne Pause braucht klingt viel plausibler Angst 

immer was los am Turm lachen
Hä? Eis braucht ne Pause? Und ich Doofmann greif einfach mal so mir-nicht-dir-nichts in den Gefrierschrank und schmeiße, ohne darüber nachzudenken, Eis in ein Getränk! Mann, da bin ich aber froh, dass ich das überlebt habe!
Und deshalb ist wohl auch montags das Stadion geschlossen. Hab mich schon gewundert, dass man auf die Einnahmen verzichtet.
In Physik war ich sicher nicht der Klassenprimus, aber so nen Unsinn hab ich ECHt noch nicht gehört. Oder kann mir das ein Wissender mal erklären?
Und wieso muss sich das Eis in anderen Spielstätten nicht "erholen"?
(29.03.2019, 17:12)Drake #53 schrieb: [ -> ]Hä? Eis braucht ne Pause? Und ich Doofmann greif einfach mal so mir-nicht-dir-nichts in den Gefrierschrank und schmeiße, ohne darüber nachzudenken, Eis in ein Getränk! Mann, da bin ich aber froh, dass ich das überlebt habe!
Und deshalb ist wohl auch montags das Stadion geschlossen. Hab mich schon gewundert, dass man auf die Einnahmen verzichtet.
In Physik war ich sicher nicht der Klassenprimus, aber so nen Unsinn hab ich ECHt noch nicht gehört. Oder kann mir das ein Wissender mal erklären?
Und wieso muss sich das Eis in anderen Spielstätten nicht "erholen"?

Das Turm-Eis wird durch die hier angesiedelten Grob-Motoriker halt ganz anders beansprucht als in anderen Trainingszentren der Republik Zwinkern
Ein Ausrufezeichen an die ganze Republik...... auch schon wieder 2 Jahre her Angst 

http://www.neuepresse.de/Sportbuzzer/Han...-Nachwuchs