:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie heißt es so schön, hinter her ist man immer schlauer.
Klar war vielleicht nicht alles super, und ja es hat auch nicht alles geklappt was man sich vorstellte,
aber man hat trotzdem einiges wieder geschafft.

Ich sage nur zB. Sterneprogramm, da wurde ja auch von gewisser Seite aus behauptet ich labere nur Quatsch
und der eV bekommt keine Sterne und was ist, er hat einen Stern. Komisch das diese Person dann nicht den Mumm hat zu sagen,
oh ok vielleicht doch nicht alles Schlecht.
Ich wollte auch nicht alles schlecht reden. Am Ende wollte ich nur danken für Eure Diskussionskultur Zwinkern
(05.09.2018, 14:52)Boerje schrieb: [ -> ]Ich wollte auch nicht alles schlecht reden. Am Ende wollte ich nur danken für Eure Diskussionskultur Zwinkern

Das Du das nicht wolltest weiß ich Zwinkern
(05.09.2018, 13:55)Kickit20 schrieb: [ -> ]Das Problem ist halt nur das er auch keinen Plan B hat, denn wo soll der auch herkommen??

Es gab nur die Möglichkeit mit der Halle in Lgh mehr Eiszeiten zu bekommen, denn am Turm wird es nicht mehr geben.

Zitat:Sollte der Langenhagener Rat jedoch keine Zukunft sehen für einen wirtschaftlichen Betrieb der Eishalle, wäre dies für Grieblers nicht das Ende ihrer Pläne. "Dann werden wir eine andere Lösung finden in Hannover. Zur Not eben eine mobile Eishalle."
http://www.haz.de/Umland/Langenhagen/Nac...tenproblem

Popcorn  Angst
ich halt es mit Ozzy O. .... Dreamer

der eV mit lauter Vollprofis äh... Doktoren im Vorstand aber der Patient leidet.

Sind das immer noch die gleichen Selbstdarsteller die auch die Logorechte kaufen wollten und damit
deutlich teurer machten als nötig ?

Warscheinlich ferngesteuert ......

Herr Heinze und D. S. zwei Lichtgestalten des hannoverschen Eishockeys.... zum Schmunzeln

sek

(05.09.2018, 14:47)Kickit20 schrieb: [ -> ]Wie heißt es so schön, hinter her ist man immer schlauer.
Klar war vielleicht nicht alles super, und ja es hat auch nicht alles geklappt was man sich vorstellte,
aber man hat trotzdem einiges wieder geschafft.

Ich sage nur zB. Sterneprogramm, da wurde ja auch von gewisser Seite aus behauptet ich labere nur Quatsch
und der eV bekommt keine Sterne und was ist, er hat einen Stern. Komisch das diese Person dann nicht den Mumm hat zu sagen,
oh ok vielleicht doch nicht alles Schlecht.


Wieviel Spieler sind denn nun aktuell bei Gasteltern?

Alt, Wechselmann, Petersen, Herrmann, Müller usw. über Jahre - drei Sterne!!

Neu, Heinze, Martens, Krüger und der Anhang, legten erstmal als "Eishockeyfachleute" los - null Sterne.

Ja, jetzt wieder ein Sterne, umwerfender Erfolg, den bekam man aber nicht wegen einer sportlich guten Entwicklung.
Leute, was hier geschrieben wird gehört doch nicht in die Öffentlichkeit. Wen was nicht passt, kann sich doch gerne engagieren. Kein Problem, und dann besser machen.
Ich finde es schon ganz interessant. Und das Argument, jeder dem es nicht passt kann sich ja engagieren ist ein Totschlagargument...
Ja, aber es ist einfach so. Wenn mir was nicht gefällt oder ich was bewegen möchte, packe ich an. Dummlaberei kann jeder.
Kritik ist nicht immer Dummlaberei, egal um was es geht. Auf die Art und Weise der Kritik kommt es sehr wohl an, aber auch ob der Kritikempfänger sich damit inhaltlich auseinander setzt oder eben nicht. Entscheidend ist, was am Ende daraus gemacht wird...