:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Propaganda Maschinen auf beiden Seiten laufen jedenfalls auf alle Kanälen auf Hochtouren.

https://twitter.com/HauschkeJ/status/771260041034735616
(01.09.2016, 15:44)bm_tie schrieb: [ -> ]
(01.09.2016, 15:40)Kickit20 schrieb: [ -> ]Kann mir einer von Euch mal erklären warum eigentlich alle nur auf dem eV rumhacken?

Man könnte auch einfach folgendes Szenario spinnen:
Ohne jetzt Partei für irgend wen in diesem Streit ergreifen zu wollen, da ich es von beiden Seiten Scheiße finde,
weil das auf beiden Seiten etwas von Sandkasten gehabe hat, ala der hat mir meine Schaufel geklaut.

Wer sagt mir denn nicht, das der eV vielleicht gar nicht anders konnte?!?!?!
Vielleicht musste der eV so handeln, weil sich 2 andere Parteien einig waren oder sind, den eV platt zu bekommen?
Und diese sich vielleicht einfach nur besser verkaufen können in der Aussendarstellung?

Dafür spricht auch Einiges, die Frage ist, was die dazu bewegt hat, den EV platt zu machen.

Wer da die bessere Aussendarstellung hat, ich glaube ich nicht so wichtig; wichtig ist, wer von wem abhängig ist, und da scheint es unterschiedliche Auffassungen zu geben.

Och da könnte man einiges ins Feld führen, die GmbH die keine Lust mehr hat auf die Beiträge an den eV, oder einfach nur noch einen Bruchteil dessen zahlen will.
Der Betreiber der mit dem mit dem eV geschlossenen Vertrag nicht mehr einverstanden ist.
Oder ein dritter der mehr Geld aus der ganzen Geschichte für sich rausholen will.

Man weiß es nicht, keiner von uns und das macht die ganze Diskussion und Aufregerei hier völlig unnötig.
Am Ende geht es doch nur um das liebe leidvolle Geld.

Für mich gibt es im Moment mehrere realistische Ansatzpunkte.

Der e.V. will die Rechte bei sich um über diesen Weg Geld von der GmbH zu erhalten. In welcher Form das dann auch immer umgesetzt wird. Festbetrag, Prozentual am Verkauf von Merch und Co. ... .

Die GmbH will die Rechte bei sich um über diesen Weg dann auf Sicht die Einnahmen ohne weitere Abgaben für sich zu beanspruchen.

Eine dritte und oder vierte Partei kommt um die Ecke, was dann für e.V. wie GmbH unschön enden könnte.

Es gibt keine Einigung und die GmbH läuft dann nur als EC Hannover auf, was im Falle jeglicher weiterer Optionen für mich ertragbar ist. ( Kann man das "alte" Logo wieder verwenden? Nach einer gewissen Zeit sollte das doch möglich sein. )

Keine Option sollte es sein in kürze die Oberligamannschaft in Hunters oder einem anderen Namen an den Start zu bringen, dann einfach nur ECH und feddich ist die Laube.

Warum spielen die in Neuwied trotz mehrerer Pleiten, Pech und Pannen als Bären, die Bären, Bären Neuwied, ... . Gelten da unten andere Gesetze?

Irgendwie schafft man es zumindest in aller Regelmäßigkeit, schlecht zu präsentieren. Diesen Umstand kann man nur durch eine sehr wohltuende Tatsache überdecken, sportlicher Erfolg.
Offenbar geht es hier nicht primär ums Geld sondern um die Anhandlung einer ewig währende Beziehungsstörung; der Initiator meint, er sitzt am längeren Hebel und/oder er hat Unterstützung von Aussen. Motiv ... völlig unklar - Geld - Macht - Selbstdarstellung - irgendwas

Ich denke nach wie vor, da überschätzt sich jemand
Nur wer.. überlegen
http://www.ech-ev.de/wirtschaftspruefer-...dians-e-v/


Wirtschaftsprüfer Christopher Hesse übernimmt das Controlling im EC Hannover Indians e.V.


Der Vorstand des EC Hannover Indians e.V. freut sich, einen weiteren qualifizierten Unterstützer des Vereins gefunden zu haben. Herr Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Christopher Hesse ist im Verein ab sofort für Finanzen und Controlling zuständig. Nach langjähriger Tätigkeit für die KPMG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft ist StB/WP Christopher Hesse nun Gesellschafter und Geschäftsführer einer mittelständisch geprägten Steuerberatungskanzlei und wird den Verein in seiner neuen Funktion ehrenamtlich unterstützen.

„Die Unterstützung durch einen erfahrenen und außerordentlich qualifizierten Wirtschaftsprüfer ist ein wichtiger Meilenstein zur Professionalisierung des Vereins“, so Florian Heinze als 1. Vorsitzender des Vereins. „Die Optimierung der Strukturen wird durch eine breite personelle Aufstellung mit Experten erleichtert und vorangetrieben“, so Heinze weiter.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die ich ab sofort mit Elan angehen werde“, so StB/WP Hesse.

[Bild: Unbenannt-1-470x353.jpg]
(01.09.2016, 20:47)Jens schrieb: [ -> ]http://www.ech-ev.de/wirtschaftspruefer-...dians-e-v/


Wirtschaftsprüfer Christopher Hesse übernimmt das Controlling im EC Hannover Indians e.V.
[...]

Ist auch gleich mit Aufgeführt: http://www.ech-ev.de/vorstand-und-jugendwarte/

Kann mir jemand sagen wieso es da keine Jugendwarte gibt? Wenn der Punkt schon so heißt.
(01.09.2016, 20:59)baeckerman83 schrieb: [ -> ]
(01.09.2016, 20:47)Jens schrieb: [ -> ]http://www.ech-ev.de/wirtschaftspruefer-...dians-e-v/


Wirtschaftsprüfer Christopher Hesse übernimmt das Controlling im EC Hannover Indians e.V.
[...]

Ist auch gleich mit Aufgeführt: http://www.ech-ev.de/vorstand-und-jugendwarte/

Kann mir jemand sagen wieso es da keine Jugendwarte gibt? Wenn der Punkt schon so heißt.

gib mir bitte 5 Minuten Zeit zum durchatmen..... Zwinkern


Ist geändert in "Vorstand und Ansprechpartner" http://www.ech-ev.de/vorstand-und-ansprechpartner/


Jugendwarte folgen!!!!!
[url=http://www.ech-ev.de/vorstand-und-ansprechpartner/][/url]
Wo kommen die plötzlich alle her kenne da keinen einzigen von ?
Auf welcher Mitgliederversammlung wurde er denn gewählt?