:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na da bin ich ja mal gespannt auf die Hintergründe und Zusammenhänge. Wirst du ja bestimmt hier noch berichten.
Wird das Gutachten der Halle und Eisanlage auch veröffentlicht?

Das muss der den ja haben um das alles zu wissen.

Lass uns doch bitte teilzuhaben.

Ich könnte ja bald wetten, du sitzt im Stadtrat in Langenhagen.
Und nen anderer Vorstand hätte WO mehr Eiszeiten bekommen? Wenn der jetzige Schuld ist, weil er gehofft hat in Lgh. welche einkaufen zu können, obwohl anscheinend klar war, dass das nichts werden kann.
Jetzt muss ich dazu auch mal ein paar Worte sagen, GG hat ein Angebot mit einem Konzept an die Stadt Langenhagen abgegeben, es gibt noch 2 weitere Bewerber, die aber kein schlüssiges Konzept haben. Also wenn Lgh tatsächlich die Halle weiter verpachtet, kann die Stadt wohl auch rechnen.

Zum anderen kann nicht jeden Tag und jede Std Eisstockschießen betrieben werden, da wird man sich bestimmt auf Zeiten einigen können. Vor allem können die Events dann am Pferdeturm entfallen.

Mir scheint, und das ist wohl etlichen anderen hier auch schon aufgefallen, dass sek immer wenn das Thema e.V. kommt, der Hals anschwillt und er nicht mehr objektiv sein kann. Warum auch immer, weiter kommt man damit nicht, also mal gut sein lassen, ändern kann man sowieso nichts.
(05.02.2018, 13:11)wenona schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich dazu auch mal ein paar Worte sagen, GG hat ein Angebot mit einem Konzept an die Stadt Langenhagen abgegeben, es gibt noch 2 weitere Bewerber, die aber kein schlüssiges Konzept haben. Also wenn Lgh tatsächlich die Halle weiter verpachtet, kann die Stadt  wohl auch rechnen.

tja, das sehen nahezu alle Ratsmitglieder etwas anders. Ist aber ein anderes Thema und hat nichts mit dem e.V. zu tun.
(05.02.2018, 13:13)andrasch schrieb: [ -> ]
(05.02.2018, 13:11)wenona schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich dazu auch mal ein paar Worte sagen, GG hat ein Angebot mit einem Konzept an die Stadt Langenhagen abgegeben, es gibt noch 2 weitere Bewerber, die aber kein schlüssiges Konzept haben. Also wenn Lgh tatsächlich die Halle weiter verpachtet, kann die Stadt  wohl auch rechnen.

tja, das sehen nahezu alle Ratsmitglieder etwas anders. Ist aber ein anderes Thema und hat nichts mit dem e.V. zu tun.

Wie sehen es denn nahezu alle Ratsmitglieder?  überlegen
Die Konzepte sind alle (!) nicht vollständig. Das ist nicht in erster Linie die Schuld der Bewerber, sondern auch von der Stadtverwaltung, da diese gerne erst einmal ein Rahmenkonzept verabschieden wollte. Das Ganze wird noch dauern...
Bist Du denn Ratsmitglied oder hast an der Sitzung teilgenommen? Du sprichst von fast allen Ratsmitgliedern?

Alle können es jedenfalls nicht sein  Zwinkern
Genau, ich spreche mit den Mitgliedern weil ich in der Langenhagener Politik aktiv bin und außerdem die Inhalte der Angebote kenne
Super, endlich etwas klareres.

Danke andrasch, toll.

Dann ist ja die Aussage von sek widerlegt in Bezug auf den e.V.
Danke Ole