:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.09.2016, 08:22)Thompson schrieb: [ -> ]Letztendlich ist DW gescheitert weil JR BB keine Lust hatte weiter finanzielle Löcher zu stopfen.
(07.09.2016, 08:24)Flipper schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlichen einen exakten Termin wann da irgendwas verkündet werden soll?

Radio Hannover will um 10:30 Uhr berichten.

Ob dann schon etwas feststeht?
(07.09.2016, 09:17)USA schrieb: [ -> ]
(07.09.2016, 08:24)Flipper schrieb: [ -> ]Gibt es eigentlichen einen exakten Termin wann da irgendwas verkündet werden soll?

Radio Hannover will um 10:30 Uhr berichten.

Ob dann schon etwas feststeht?

Na, das war ja wohl nichts...
Wurde vor einer 1/2 Std. aber groß angekündigt

Sorry!

Fest steht jetzt aber, dass es nach GmbH, Verein und GG noch einen 4., unbekannten Bieter gegeben haben soll.
Weiß jemand, wer das sein könnte?
(07.09.2016, 08:22)Thompson schrieb: [ -> ]Ultimative Lobhudelei auf die Geschäftsführung und die GmbH, uneingeschränkte Kritik am e.V.

            Auf der einen Seite gibt es funktionierendes Eishockey - auf der anderen Seite gibt es was ? So aus der Sicht eines Eishockeyfans.

Ist mir viel zu einseitig, aber kann ja jeder seine eigene Meinung haben hier.

            Ich vermisse immer noch eine einseitige Darstellung pro EV, mit nachzuvollziehenden Argumenten. Die bringt hier aber keiner, warum ?

Das die GmbH nur im Interesse der Fans handeln würde sehe ich nicht so.

            Sie hat ein wirtschaftliches Interesse, wie jede andere auch - aber sie bieten dem Fan im Rahmen der Möglichkeiten Spitzeneishockey. Wer tut das noch ?

GG und JR sind Geschäftsleute die Geld verdienen wollen. Ich denke der Eishockeysport und der Turm spielt da nur eine Nebenrolle.
DS ist ihr Angestellter und macht da eine ganz gute Figur.

Der spielt eine zentrale Rolle, der Eishockeysport, denn der ist Geschäftszweck. Das bei denen vll. mehr die Zahl zählt als irrationale Emotionen, sehe ich allerdings auch; das schafft bei dem Einen oder Anderen mehr vertrauen, beim Nächsten ebend nicht.

Zu positiveren Aussagen zu einer GmbH oder GF lasse ich mich auf Grund einer langjährigen Pferdeturm Erfahrung nicht mehr hinreissen.
Danke für die Info. Bleibt zu hoffen, dass es am 16. September am Runden Tisch tatsächlich gelingt, "alle Streitigkeiten abzufrühstücken", wie Florian Heinze sich in dem Artikel ausdrückt.
Keine Streitigkeiten am Turm, ob der liebe Eishockey-Manitou mich das noch erleben lässt? überlegen
Der runde Tisch findet zeitnah statt. Das ist schon `mal etwas. Wir hatten ja in der Versammlung am Montag den Eindruck, dass der Wunsch nach einer Moderation nur zu verständlich ist. Die Stadt Hannover hatte sich ja angeboten. Bin `mal gespannt.
Liebe HAZ,
werdet ihr jetzt jeden Bericht über die Indians mit einem Bild des EC Peiting bebildern?
Langsam glaube ich nicht mehr an ZufallZwinkern
(07.09.2016, 16:00)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Liebe HAZ,
werdet ihr jetzt jeden Bericht über die Indians mit einem Bild des EC Peiting bebildern?
Langsam glaube ich nicht mehr an ZufallZwinkern

lachen lachen lachen Gefällt mir
(06.09.2016, 15:26)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Kann jemand sagen wieviel e.V. Mitglieder gestern vor Ort waren ?
Einige haben ja mal den Mund aufgemacht und Fragen gestellt und sich beschwert.
Fand die Aussage eines Mitglieds spannend das man von dem Willen die Marke zu kaufen auch erst in der Zeitung erfahren hat.
Insgesamt scheint ja der neue Vorstand angetreten zu sein den Verein weiter zu entwickeln.
Einem Teil der Herren von gestern traue ich das auch wirklich zu. Hoffen wir das es funktioniert.
Ansonsten insgesamt traurig wenn zur Mitgliederversammlung die den neuen Vorstand wählen "darf" gerade mal knapp 50
stimmberechtigte anwesend sind wobei ich natürlich nicht weiß wie hoch die Gesamtzahl ist.

Ich meine, was von 350 gehört zu haben. Unser Verein ist beinah dreimal so groß und wir bekommen auch mal gerade so um die 50 Mitglieder zu den MV. Bei den 350 Mitgleidern sind auch noch viele minderjährig, die sind nicht stimmberechtigt.