:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Lizenz der Braves gab es noch obwohl die ein Jahr zuvor aufgelöst wurden.
Hier kurz einige Meldungen aus dem Jugendbereich:

Die U15 ist Norddeutscher Meister geworden
U17 muss zum Verbleib in der Schülerbundesliga, in die Relegation
Na, dann druecke ich 'mal die Daumen. Danke fuer die Infos.
Die 2. Damenmannschaft ist ungeschlagen Meister in Ihrer Liga geworden und hat den Aufstieg in die 2.Liga damit geschafft.
Auich nicht schlecht. Glückwunsch! Besonders die "alten Damen" sind da wohl noch gut drauf.
Seit gestern hängt wohl ein Aussperrschild am Stadion für den eV. Weiß da wer was genaues? Geht wohl um fehlende Miete etc....
(28.03.2019, 13:02)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]Seit gestern hängt wohl ein Aussperrschild am Stadion für den eV. Weiß da wer was genaues? Geht wohl um fehlende Miete etc....

Zu spät....

 Hängt wohl nicht mehr!
ok, hatte schon ein Schreckenszenario vor Augen.
Gibt es überhaupt noch eine eV-Mannschaft, die noch Punktspiele hat in dieser Saison?

Insgesamt hört man vom eV in den letzten Monaten ein bisschen wenig für meinen Geschmack.
Muss ja nichts schlechtes sein, aber eigentlich wollte der "neue" Vorstand doch genau daran arbeiten, oder?
Stimmt, auf auch der HP ist Manches doch arg überholt.