:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, scheinbar schon... stand heute
Wür mich erstaunen wenn du mehr weißt wie beispielsweise ein G.G ...  überlegen


NAja dann bin ich mal auf Plan B gespannt von dem G.G laut Interview in der Zeitung sprach!
(14.07.2017, 20:43)NYRangers schrieb: [ -> ]Wür mich erstaunen wenn du mehr weißt wie beispielsweise ein G.G ...  überlegen


NAja dann bin ich mal auf Plan B gespannt von dem G.G laut Interview in der Zeitung sprach!

z.B. eine Million (eigene) Euros investieren um zu zeigen das man das stemmen kann.
Bisher ist die Stadt Langenhagen durch die letzten Betreiber nur an der Nase herum geführt worden
und hat durch Zureden eines Käsespezialisten viel Geld in den Sand gesetzt.....
Auch der hat nicht nur Freunde in Flughafen City und mit dem Verscherbeln der Namensrechte in die Scheune
sind es nicht mehr geworden.
Vielleicht sagt die Stadt ja auch einfach, klar GG kann die Halle haben, aber nur wenn die Altbetreiber nichts mehr mit der Sache zu tun haben.
Nochmal, die Stadt kann wollen was sie möchte, solange es keine Ratsmehrheit gibt
Hat denn der Rat schon eine Entscheidung getroffen?
(16.07.2017, 14:01)NYRangers schrieb: [ -> ]Hat denn der Rat schon eine Entscheidung getroffen?

sind doch Sommerferien...... Geduld Zwinkern
(16.07.2017, 13:32)andrasch schrieb: [ -> ]Nochmal, die Stadt kann wollen was sie möchte, solange es keine Ratsmehrheit gibt

Dann halt die, trotzdem steht meine Aussage.
Der Rat tagt erst am 21.8. wieder. Ob das Thema auf die Tagesordnung kommt steht meines Wissens aber noch nicht fest.
Wer ist denn DIE Stadt, wenn nicht der Stadtrat?