:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover Indians e.V.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn nun der e.V. die Markenrechte an diesem Indianer Kopf für einen hohen Betrag kauft ist die GmbH noch lange nicht verpflichtet
diesen auch zu nutzen.
Wenn ich die Mitgliederzahlen von der Vorstandswahl so sehe glaube ich man hat nur die eingeladen die immer die Hand heben
oder bewußt nebulös informiert. Dann wäre sogar die Vorstandswahl nicht ganz in Ordnung.
Was sagen eigentlich die zahlenden Mitglieder des e.V. dazu ?!

Also einen anderen Indianer gestrickt, als Marke eintragen lassen und weiter gehts.....
Hannover ist Indianerland geht auch weiterhin !
Super Zusammenfassung bm_tie!
Der eventuelle reiche Onkel könnte ein in Hannover nicht unbekannter sein. Man kann sich jetzt natürlich viel zusammenreimen. Ich bin mir sicher das es eine gezielte "Attacke" von aussen ist.
Solange die GmbH gesund ist und man auch mit dem Betreiber gut auskommt ( dem bleibt finanziell ja nichts anderes übrig) sehe ich auch keine Gefahr.
Die wahre Intention dieser Vorgehensweise wird bald ans tageslicht kommen.
(31.08.2016, 18:01)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Wenn nun der e.V. die Markenrechte an diesem Indianer Kopf für einen hohen Betrag kauft ist die GmbH noch lange nicht verpflichtet
diesen auch zu nutzen.
Wenn ich die Mitgliederzahlen von der Vorstandswahl so sehe glaube ich man hat nur die eingeladen die immer die Hand heben
oder bewußt nebulös informiert. Dann wäre sogar die Vorstandswahl nicht ganz in Ordnung.
Was sagen eigentlich die zahlenden Mitglieder des e.V. dazu ?!

Also einen anderen Indianer gestrickt, als Marke eintragen lassen und weiter gehts.....
Hannover ist Indianerland geht auch weiterhin !
Sie wird ihn dann auch nicht nutzen wollen und das ist genau richtig so; die Marke ist ohne Profiteam nichts wert, also kann es nur darum gehen, die Gmbh mit ihrer Profitruppe rauszuschiessen und was Neues aufzusetzen; nur ... wie kann es angehen, daß zwei Gesellschafter der GmbH, die gleichzeitig im Vorstand des EV sind (oder habe ich da was mißverstanden?), also in beiden Lagern involviert sind, offenbar keine Einflußmöglichkeit auf das Spielchen haben ? Schon undurchsichtig, so von Aussen
(31.08.2016, 18:10)bm_tie schrieb: [ -> ]
(31.08.2016, 18:01)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Wenn nun der e.V. die Markenrechte an diesem Indianer Kopf für einen hohen Betrag kauft ist die GmbH noch lange nicht verpflichtet
diesen auch zu nutzen.
Wenn ich die Mitgliederzahlen von der Vorstandswahl so sehe glaube ich man hat nur die eingeladen die immer die Hand heben
oder bewußt nebulös informiert. Dann wäre sogar die Vorstandswahl nicht ganz in Ordnung.
Was sagen eigentlich die zahlenden Mitglieder des e.V. dazu ?!

Also einen anderen Indianer gestrickt, als Marke eintragen lassen und weiter gehts.....
Hannover ist Indianerland geht auch weiterhin !
Sie wird ihn dann auch nicht nutzen wollen und das ist genau richtig so; die Marke ist ohne Profiteam nichts wert, also kann es nur darum gehen, die Gmbh mit ihrer Profitruppe rauszuschiessen und was Neues aufzusetzen; nur ... wie kann es angehen, daß zwei Gesellschafter der GmbH, die gleichzeitig im Vorstand des EV sind (oder habe ich da was mißverstanden?), also in beiden Lagern involviert sind, offenbar keine Einflußmöglichkeit auf das Spielchen haben ? Schon undurchsichtig, so von Aussen

die GmbH hat drei Gesellschafter..... G.G. / J.R. und den e.V.
Dann erkläre man mir diesen Satz

"Zwei Mitgliedern des Vorstandes des EC Hannover Indians e.V. wurde die zuvor beschriebene Vorgehensweise sowie die Höhe des gemachten Angebotes in ihrer Funktion als Gesellschafter der GmbH mitgeteilt."
Hört sich für mich so an: Die GmbH hat mit offen Karten gespielt, der e.V. nicht.
der Gesellschafteranteil des e.V. wird durch den Vorstand des selbigen vertreten.
Zwei Personen des Vorstandes waren informiert.

Was soll man da erklären ?
(31.08.2016, 19:03)Stephan schrieb: [ -> ]Hört sich für mich so an: Die GmbH hat mit offen Karten gespielt, der e.V. nicht.

sieht für mich so aus, der EV als Gesellschafter muss informiert werden; der müsste aber eigentlich daran interessiert sein, das party GmbH läuft und nicht gestört wird. Tut er aber nicht, er kauft die rechte und hat so anstatt einem, die Spielgenehmigung, zwei Druckmittel, um Geld zu generieren. Da kann man schon mal an den Sparstrumpf gehen oder den reichen Onkel rausholen.

Wem nützt es ? Übertrieben gesagt nützt es dem EV nichts, wenn die Milchkuh schlachtet, es sei denn, er kauft sich eine Neue. Als Verein mit den markenrechten zu agieren, wo ja auch das Merchandising dranhängt etc., halte ich für ausgeschlossen. Ich fürchte, da fliegt jemand gewaltig auf die Schnauze.
Gab es nicht damals in Sachen e.V. und Gesellschafter auch Probleme, der e.V. wurde doch erst kurz vor oder nach Cech´s Abgang offizieller Gesellschafter, ich weiß nur, dass es immer wieder vor sich her geschoben wurde
(31.08.2016, 18:10)bm_tie schrieb: [ -> ]Sie wird ihn dann auch nicht nutzen wollen und das ist genau richtig so; die Marke ist ohne Profiteam nichts wert, also kann es nur darum gehen, die Gmbh mit ihrer Profitruppe rauszuschiessen und was Neues aufzusetzen

Das kann doch nicht dein ernst sein, oder?
Der eV hat vor 3 Jahren die Chance es selbst in die Hand zu nehmen mangels Ressourcen verstreichen lassen.
Das jetzt ein ominöse reicher Onkel von aussen den Turm auf den Kopf stellt... Sorry, aber ohne gleichzeitig den Stadionbetrieb zu übernehmen ist da nur Geld zu verbrennen. Und um der recht solide aufgebauten GmbH nachhaltig zu schaden müsste man schon ordentlich Geld zum verbrennen einbringenZwinkern
Ich glaube dem eV geht es einzig und allein ums überleben weil er sich durch die aktuellen Entwicklungen bedroht fühlt und ohnehin alles andere als gesund ist.
Und ich betone: damit möchte ich die Stil den der eV hier an den Tag legt keineswegs gutheißen. Nur die große Verschwörung geht mir dann doch zu weit.