:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Die Oberliga befindet sich doch jetzt in DEB Hand, oder?
Ja
(13.03.2013, 22:06)DaRoss schrieb: [ -> ]Die Oberliga befindet sich doch jetzt in DEB Hand, oder?
Wäre es dann nicht Möglich, auf Antrag, in einer entsprechend Attraktiven OL zu starten?!

Zusammen mit Herford zum Beispiel.
Am Turm rechnet sich ohne einen potenten verückten Geldgeber garnichts mehr...:(
(13.03.2013, 22:11)DaRoss schrieb: [ -> ]Wäre es dann nicht Möglich, auf Antrag, in einer entsprechend Attraktiven OL zu starten?!

Zusammen mit Herford zum Beispiel.

Du meinst statt in der OL Nord in Ost,Süd oder West zu spielen? Da kommt eher der Weihnachtsmann im August
So. Und wenn ich dann sage, unter ordentlichen, vernünftigen Gegebenheiten auf einem anderen Eis zu spielen ist das auch Asche.

Verstehe das wer will.

@Beowulf.

Was würde gegen die OL West sprechen?
(13.03.2013, 22:16)Der Schamane schrieb: [ -> ]Am Turm rechnet sich ohne einen potenten verückten Geldgeber garnichts mehr...:(

Du wiederholst dich Nase bohren

Um es mal anders zu formulieren, "rechnen" tut sich Eishockey eh nie und hat es auch nie, also brauch man so schon garnicht argumentieren.
(13.03.2013, 22:21)DaRoss schrieb: [ -> ]So. Und wenn ich dann sage, unter ordentlichen, vernünftigen Gegebenheiten auf einem anderen Eis zu spielen ist das auch Asche.

Verstehe das wer will.

@Beowulf.

Was würde gegen die OL West sprechen?

Hannover liegt im Gebiet der OL Nord
Beowulf.

Antrag stellen. Deswegen ja, die Oberligen laufen ja jetzt über den DEB. Was würde gegen eine andere Einordnung sprechen?

Läuft im Fussball auch nicht anders.

Wenn das denn gewollt ist und Sinn macht. Okay. Können wir das so festhalten?

Aber, was will man denn? Pferdeturm? Dann heißt es wieder geht nicht, weil ... .

Langenhagen geht auch nicht, weil Blöd.

Was soll dann überhaupt kommen?

Und noch einmal. Selbst hier in Herford bekommt man die OL hin und das bei ca. 500 Fans pro Spiel.

Das ist natürlich eine kleine Rechnung, aber wirtschaftlich erfolgreiches Eishockey in Langenhagen/wo auch immer mit einem tragbaren Konzept ist ja auch nichts, weil ja nicht Pferdeturm.
@ da ross: wie würde denn eine entsprechend attraktive oberliga für dich aussehen?[/align]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30