:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
In solch einer Situation stelle ich mich hinter keinen, ich kenne ja nicht mal alle Hintergründe. Aber ich erwarte auch nicht diese zu bekommen, warum auch. Zudem glaube ich gibt es aktuell wichtigeres als den Fans Rede und Antwort zu stehen - wenn es wichtige Informationen gibt, dann wird man diese sicherlich auch zeitnah kommunizieren. Von welcher Seite auch immer.
Naja ernsthafte Infos wie es um die GmbH steht, oder verwertbare Infos hat die Gmbh auch noch nie bekanntgegeben... Und Dirk Heularie... naja ich sach mal Berechnung zumindest zum Teil... Ich traue ihm oder anderen auch zu, die GmbH irgendwie zu retten und dann ggf die GmbH an nen Ort zu installieren ala DEL- sofern das möglich wäre dann spielt er ggf in der VW Halle in BS- schicke Halle- sportfreudiges Publikum- Namensänderung und aus die Maus....er sagt ja selber dass es am Turm mit ihm als GF keine ZUkunft gibt... Wobei das nicht so schlecht wäre- auch wenn er vieles richtig gemacht hat

Ansonsten spenden... wofür? Habe mich gestern mit vielen unterhalten- die fühlen sich nur verarscht... Wenn hier Ende sein sollte- dann wird hier verbrannte Erde hinterlassen... Der normale Zuschauer lässt sich nämlich nicht mehr verarschen... Nachfolger am Turm werden es auch als Betreiber in ner Hobbyliga schwer haben- siehe Frankfurt- die haben unter dem Erbe LIONS zu leiden
Warum JETZT alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war, kann mir keiner erklären, oder?

Welche Erwartungen man an den Insolvenzverwalter hat, so ganz für voll kann man das doch auch nicht nehmen. Es werden ja nun Verhandlungen geführt wie es weitergeht, da hilft das natürlich, wenn man dazu tgl. etwas der Presse steckt.

Besonders wenn es am Ende dann doch anders kommt.

Es wurde ja auch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu Spenden. Vllt. mal etwas mehr Entspannung an den Tag legen und aufhören sich gegenseitig anzumachen.
(11.03.2013, 18:28)DaRoss schrieb: [ -> ]Warum JETZT alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war, kann mir keiner erklären, oder?

Welche Erwartungen man an den Insolvenzverwalter hat, so ganz für voll kann man das doch auch nicht nehmen. Es werden ja nun Verhandlungen geführt wie es weitergeht, da hilft das natürlich, wenn man dazu tgl. etwas der Presse steckt.

Besonders wenn es am Ende dann doch anders kommt.

Es wurde ja auch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu Spenden. Vllt. mal etwas mehr Entspannung an den Tag legen und aufhören sich gegenseitig anzumachen.

Gefällt mir
(11.03.2013, 18:28)DaRoss schrieb: [ -> ]Warum JETZT alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war, kann mir keiner erklären, oder?

Welche Erwartungen man an den Insolvenzverwalter hat, so ganz für voll kann man das doch auch nicht nehmen. Es werden ja nun Verhandlungen geführt wie es weitergeht, da hilft das natürlich, wenn man dazu tgl. etwas der Presse steckt.

Besonders wenn es am Ende dann doch anders kommt.

Es wurde ja auch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu Spenden. Vllt. mal etwas mehr Entspannung an den Tag legen und aufhören sich gegenseitig anzumachen.

Gefällt mir

kennst Du nicht das Rudeldenken? Einer fängt an zu heulen und 100 andere heulen mit, das war hier im Forum schon immer so..
im Dezember wurde die Mannschaft verteufelt, dann kam das Thema Fangemeinde und nun gibt es die Insolvenz, alles schrie nach Rettung und man hat in dieser kurzen Zeit schon erheblich viel geschafft, vor allem, wenn ich bedenke, wie viele Aktionen gestartet wurden und wir mit unserem Hintern hinter dem warmen Ofen sitzen, aber scheinbar ist das alles noch zu wenig, ich erinnere nur mal an das Fantreffen in dem alten VIP-Bereich, was haben alle dort für Ideen gehabt, kurz hinterher waren aber auch viele schnell verschwunden
es gibt eben Menschen, die schreien bei allem erst mal hier und wenn es dann ans Eingemachte geht, gibt es nicht so viele Mauselöcher, in denen die sich gleich verkriechen möchten.
Und hier ein Fass aufmachen, wegen 4 Trikot finde ich auch nicht so lustig, ich war, wenn ich ehrlich bin, auch zu faul, meine Sachen bei ebay selbst zu versteigern und das Geld zu überweisen und habe sie nur abgegeben, kann ich mich jetzt darüber aufregen? Wenn das nur 50-100 Teile sind, sollte man sich mal überlegen, wie lange es dauert, die alle zu fotografieren, vor allem, wenn man Abends um 17.00 Uhr von der Arbeit kommt..
Meine Devise ist, ich habe aus freien Stücken Geld gespendet und für das "letzte Hemd" was abgegeben, ich hatte Jahre lang schöne Abende am Turm, das ist mein Beitrag, damit es weitergeht und wenn es nicht so sein sollte, ja dann kann ich wenigstens sagen, ich habe es mit meinen Mitteln versucht........
Alles wird gut. Ich habe gestern ganz unfreiwillig nochmal 13,50 € quasi gespendet. Allerdings nicht an die ECHten Retter, sondern an die GmbH. War nämlich so schlau, meine im Vorverkauf erworbene Karte zu Hause liegen zu lassen, so dass ich an der Abendkasse nochmal gelöhnt habe. Das ist mir in 25 Jahren zum ersten mal passiert und es hätte keinen besseren Zeitpunkt geben können. Irgendwie habe ich mich nur über meine Schusseligkeit geärgert, aber nicht über die paar Kröten. Auch wenn es nur die Gläubiger freuen sollte...

Ich bin jedenfalls tiefenentspannt und möchte noch was sagen: Danke allen, die Zeit, Arbeitskraft, Ihre Trikots, Nerven, Geld oder was auch immer geben, um meinem geliebten Club mit dem schönsten Stadion der Welt zu helfen. Und wenn wir damit nur zeigen, dass uns das Eishockey am Pferdeturm nicht egal ist, haben wir schon etwas erreicht.
(11.03.2013, 18:28)DaRoss schrieb: [ -> ]Warum JETZT alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war, kann mir keiner erklären, oder?

Welche Erwartungen man an den Insolvenzverwalter hat, so ganz für voll kann man das doch auch nicht nehmen. Es werden ja nun Verhandlungen geführt wie es weitergeht, da hilft das natürlich, wenn man dazu tgl. etwas der Presse steckt.

Besonders wenn es am Ende dann doch anders kommt.

Es wurde ja auch keiner mit vorgehaltener Waffe gezwungen zu Spenden. Vllt. mal etwas mehr Entspannung an den Tag legen und aufhören sich gegenseitig anzumachen.

Ich denke, dass JETZT nicht alles schlecht ist, was letzte Woche noch gut war. Es handelt sich nach meiner Meinung um ein normales Forumsphänomen: erst kommt die Begeisterung oder die Empörung Einiger, danach kommt die Empörung oder die Begeisterung Anderer. Beide Meinungen gab es von Anfang an, es kommt aber meist die jeweils andere Seite erst mit Verspätung aus den Startlöchern. Oder aber es macht eben Spaß, dagegen zu halten. In der Frage Spenden sind wir jetzt also im Bereich der Empörung, vielleicht eher Ernüchterung.
Und so richtig viele User haben sich hier ja nicht kritisch geäußert. Was die ominösen Bataillone angeht, die hier ins Feld geführt werden à la "meine Bekannten / Freunde / Zierfische etc. sehen das auch so" - da kann ich eher davon berichten, dass "meine Bekannten / Freunde / Zierfische etc." voll dahinter stehen.
Daher ist Deine Empfehlung so nutzlos wie richtig; aber dennoch: Ball flach halten, alles kein Grund zur Aufregung, sondern normal. Wichtig ist mir, dass sich die Leute, die sich derzeit den Arsch aufreißen, davon nicht bremsen lassen - von mir auch `mal Respekt und Anerkennung.
Also ohne Spaß, ich habe Zierfische ...

Was mir hier wichtig ist, ist der Erhalt des "Gefühls". Ich gehe mit meinen Töchtern (5 und 10) an den Turm. Wenn ich sehe wie ihre Augen dann leuchten beim Torerfolg und meine Kleine auf ihrem Sitz stehend "So gehn die Indians" laut mitsingt, dann denke ich "Hier bin ich richtig". Ohne die Indians wäre Hannover sicher um eine Attraktion und Tradition ärmer. Ich (Papa) verbringe hier Zeit mit meinen Töchtern, die einzigen in KiTa und Schule die mit Papa zum Eishockey gehen! Wir wollen Tore sehen, jubeln, heiser sein, Waffeln essen, Kakao trinken. Ich kann mir nichts in Hannover vorstellen, was das sonst bieten kann. Nein, Fußball nicht, ich bin Bayern-Anhänger und Fußball wäre mir zu gefährlich für meine Kinder, ist so.
Ich weiß, das hat nichts mit Rentabilität, Finanzen und GmbH und 2. Bundesliga zu tun, aber ist mir Wurscht, meinen Kindern übrigens auch.
Es geht um das Gefühl! Schmalzlocke

Gruß aus Vinnhorst
(11.03.2013, 20:09)Vinnhorster schrieb: [ -> ]Also ohne Spaß, ich habe Zierfische ...

Was mir hier wichtig ist, ist der Erhalt des "Gefühls". Ich gehe mit meinen Töchtern (5 und 10) an den Turm. Wenn ich sehe wie ihre Augen dann leuchten beim Torerfolg und meine Kleine auf ihrem Sitz stehend "So gehn die Indians" laut mitsingt, dann denke ich "Hier bin ich richtig". Ohne die Indians wäre Hannover sicher um eine Attraktion und Tradition ärmer. Ich (Papa) verbringe hier Zeit mit meinen Töchtern, die einzigen in KiTa und Schule die mit Papa zum Eishockey gehen! Wir wollen Tore sehen, jubeln, heiser sein, Waffeln essen, Kakao trinken. Ich kann mir nichts in Hannover vorstellen, was das sonst bieten kann. Nein, Fußball nicht, ich bin Bayern-Anhänger und Fußball wäre mir zu gefährlich für meine Kinder, ist so.
Ich weiß, das hat nichts mit Rentabilität, Finanzen und GmbH und 2. Bundesliga zu tun, aber ist mir Wurscht, meinen Kindern übrigens auch.
Es geht um das Gefühl! Schmalzlocke

Gruß aus Vinnhorst

Da geht einem das Herz auf Applaudieren

Und genau für sowas muss gekämpft werden , egal ob mit Geld ,Stimme oder seinem letzen Hemd .

Zoo , Sealife etc. kann man immer hin aber einen Abend mit seinen Kids am Turm verbringen und das leuchten der Kids zusehen ist unbezahlbar .
(11.03.2013, 20:09)Vinnhorster schrieb: [ -> ]Also ohne Spaß, ich habe Zierfische ...

Was mir hier wichtig ist, ist der Erhalt des "Gefühls". Ich gehe mit meinen Töchtern (5 und 10) an den Turm. Wenn ich sehe wie ihre Augen dann leuchten beim Torerfolg und meine Kleine auf ihrem Sitz stehend "So gehn die Indians" laut mitsingt, dann denke ich "Hier bin ich richtig". Ohne die Indians wäre Hannover sicher um eine Attraktion und Tradition ärmer. Ich (Papa) verbringe hier Zeit mit meinen Töchtern, die einzigen in KiTa und Schule die mit Papa zum Eishockey gehen! Wir wollen Tore sehen, jubeln, heiser sein, Waffeln essen, Kakao trinken. Ich kann mir nichts in Hannover vorstellen, was das sonst bieten kann. Nein, Fußball nicht, ich bin Bayern-Anhänger und Fußball wäre mir zu gefährlich für meine Kinder, ist so.
Ich weiß, das hat nichts mit Rentabilität, Finanzen und GmbH und 2. Bundesliga zu tun, aber ist mir Wurscht, meinen Kindern übrigens auch.
Es geht um das Gefühl! Schmalzlocke

Gruß aus Vinnhorst

... und genauso geht es mir mit meiner Tochter auch!!!
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sie geheult hat, als ich ihr erzählt habe, das Roman nicht mehr spielt.... und beim Hanson Game haben wir ihn getroffen - da hat er ihr gesagt, dass er nur gekommen ist, weil er wusste, dass sie kommt. --- Sie hat kein Wort herausbekommen, aber sie schwebte den ganzen Abend über etwa 2 Meter über dem Boden. Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30