:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(10.03.2013, 23:09)96Indianer schrieb: [ -> ]ich kenn (leider) viele Fans, die nichts spenden, weil sie nicht wirklich wissen was damit geschieht....

geht mir zwar auch ein bißchen so, aber der Transfer von HaVB zu HaVB hat stattgefunden...
Kann mich der Meinung nur anschließen.
Wenn man sich unter Fans umgehört hat: Spende ja, aber nur wenn diese für einen Neuanfang gedacht ist. Wenn das Geld für die GmbH verwendet wird, keinen Cent.
Möchte aber dazu sagen, das ich gespendet habe.
Bin allerdings trotzdem auch etwas enttäuscht über die Höhe der bisherigen Spenden bei den bislang doch vielfältig gestarteten Aktionen.

Bomber-99-

Vor allem waren da noch nicht die Shirts,letztes Hemd,teile der Absichtserklärungen,Hemmi/Stolli/Roman Trikots,Petr Mares seine Aktionen,Joe Trikot,Versteigerung Shooting,Versteigerung mit hannes singen, Fanparty nächste Woche,........ mit drin! Manchmal kann ich ECHt nur noch den Kopf schütteln! Nase bohren Da reißen sich Leute den Arsch auf über Wochen hinweg und hier wird trotzdem gemault!Andere die Fragen haben kommen vorbei und klären das aber hier wird mal wieder nur gemault!Ich schreibe besser nicht weiter.......
Wann ist den der große Tag wo alle Karten auf den Tisch kommen und der Insolvenzverwalter für die Zukunft der Indians GmbH entscheidet ?
Hallo Sascha, reg Dich nicht auf, ich dachte gestern auch, Mensch, aber erst wenig Geld zusammen bekommen, aber wenn man realistisch ist, darf man nicht nur mit seinem eigenen Geldbeutel rechnen, oder davon ausgehen, dass was ich selbst gespendet habe, können 3000 andere auch, soviel Leute sind hier gar nicht im Forum und die Zeit ist noch nicht so lange her, von der Nachricht der Insolvenz an uns. Und eines darf man nicht vergessen, wenn es stimmt, dass einige Sponsoren mit auf dieses Konto gespendet haben, dann könnte es sehr eng werden mit der Zeit, die übrig bleibt, um die Insolvenz zurück zu nehmen. Also durchhalten und weitermachen.......beten
(11.03.2013, 08:17)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Vor allem waren da noch nicht die Shirts,letztes Hemd,teile der Absichtserklärungen,Hemmi/Stolli/Roman Trikots,Petr Mares seine Aktionen,Joe Trikot,Versteigerung Shooting,Versteigerung mit hannes singen, Fanparty nächste Woche,........ mit drin! Manchmal kann ich ECHt nur noch den Kopf schütteln! Nase bohren Da reißen sich Leute den Arsch auf über Wochen hinweg und hier wird trotzdem gemault!Andere die Fragen haben kommen vorbei und klären das aber hier wird mal wieder nur gemault!Ich schreibe besser nicht weiter.......

Hier mault doch keiner?!? Nur weil man eine Summe diskutiert - sogar ohne Kritik - muss man sich doch nicht auf den Schlips getreten fühlen.
(11.03.2013, 08:17)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Vor allem waren da noch nicht die Shirts,letztes Hemd,teile der Absichtserklärungen,Hemmi/Stolli/Roman Trikots,Petr Mares seine Aktionen,Joe Trikot,Versteigerung Shooting,Versteigerung mit hannes singen, Fanparty nächste Woche,........ mit drin! Manchmal kann ich ECHt nur noch den Kopf schütteln! Nase bohren Da reißen sich Leute den Arsch auf über Wochen hinweg und hier wird trotzdem gemault!Andere die Fragen haben kommen vorbei und klären das aber hier wird mal wieder nur gemault!Ich schreibe besser nicht weiter.......

Bomber sehe es wie Snurfel. Hier hat doch keiner wirklich gemault oder gar kritisiert!! Ich habe nur letzte Woche beim Spiel so viele Leute gesehen die die Absichtserklärung unterschrieben haben, das ich mit mehr gerechnet habe. Vor allem weil Sponsorengelder ja in den 20.000 auch enthalten sind. Aber schauen wir mal was am ende rauskommt!!!

96Indianer

20.000 sind zwar eine stolze Summe, ich persönlich hätte aber mit 80-100.000 gehofft.

Trotzdem weiter immer weiter!

Bomber-99-

(11.03.2013, 09:17)NYRangers schrieb: [ -> ]
(11.03.2013, 08:17)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Vor allem waren da noch nicht die Shirts,letztes Hemd,teile der Absichtserklärungen,Hemmi/Stolli/Roman Trikots,Petr Mares seine Aktionen,Joe Trikot,Versteigerung Shooting,Versteigerung mit hannes singen, Fanparty nächste Woche,........ mit drin! Manchmal kann ich ECHt nur noch den Kopf schütteln! Nase bohren Da reißen sich Leute den Arsch auf über Wochen hinweg und hier wird trotzdem gemault!Andere die Fragen haben kommen vorbei und klären das aber hier wird mal wieder nur gemault!Ich schreibe besser nicht weiter.......

Bomber sehe es wie Snurfel. Hier hat doch keiner wirklich gemault oder gar kritisiert!! Ich habe nur letzte Woche beim Spiel so viele Leute gesehen die die Absichtserklärung unterschrieben haben, das ich mit mehr gerechnet habe. Vor allem weil Sponsorengelder ja in den 20.000 auch enthalten sind. Aber schauen wir mal was am ende rauskommt!!!

Was für Sponsorengelder bitte???Absichtserklärung heißt nicht gleich das das Geld da ist es muß ja auch noch überwiesen werden.Wer ein Konto bei der Bank hat weiß wie lange sowas heutzutage dauern kann wenn es 2 verschiedene Banken sind.Dieses Geld ist ja "fast" nur reines Spendengeld, fast ohne eine Aktion, da die noch laufen oder vorbereitet werden müssen und dann auch erst überwiesen werden müssen.Und es sind nicht 20.000 sondern weit drüber und das sagte Harzer gestern auch so.
Ja und der Harzer sagte auch incl. Sponsoren Zwinkern

Übrigens ist Geld von einer bis zur anderen Bank seit letztes Jahr meist in 2 Tagen erledigt. Ich glaube das es da inzwischen Vereinbarungen gibt das es nicht mehr länger als 2 Tage dauern darf. Meine Bank z.B braucht sogar immer nur 1 Tag Zwinkern

Ansonsten, entschuldigung das manche eben halt mit mehr gerechnet haben!!!

Ps: keiner hat Euch in irgendeiner Form kritisiert bzw. über irgendwas gemeckert, ganz im Gegenteil ich denke jeder kann nur den Hut davor ziehen was ihr im Moment leistet!!!!
@ bomber,was heisst denn weit über 20000?das ist ja eine sehr dehnbare aussage
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30