:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Weil es wahrscheinlich gar keine gibt!
Ich denke das auch darauf angespielt wird das eh ungewiss ist wie die Zukunft der Liga aussieht. Die aktuellen Bestimmungen sind quasi nicht gültig da doch die Unterschrift des DEB dabei fehlte? Gibt es nächste Saison überhaupt eine ESBG geführte, 2. Bundesliga? Aus wieviel Mannschaften wird diese dann bestehen? Ich hoffe allerdings nicht das der Verbleib in der Liga eingeklagt wird, das kostet uns alle Sympathie die wir momentan erhalten (Bsp. Kassel, obwohl die eh nie Sympathie bekommen haben Zwinkern).

Wendet man die Insolvenz ab müsste man trotzdem den Sommer über die GmbH neu ausrichten. Gründet sich ein neues Team (unter dem eV oder eine neue GmbH) könnte auch dieses mit den ECHte Retter Geldern unterstützt werden. Generell ist es wohl erstmal wichtig das Kohle gesammelt wird und die Spiele gut besucht sind um Eishockey Deutschland/dem Insolvenzverwalter/der Stadt/den Sponsoren/der Presse zu zeigen das Eishockey am Pferdeturm nach wie vor eine breite Unterstützung genießt.
Aus der Durchführungsbestimmung 2011/12:

1.2.2 Diese Durchführungsbestimmungen behalten ihre
Gültigkeit bis zum Erlass der
Durchführungsbestimmungen 2012/2013 - mit der Maßga
be, dass die Daten analog
fortzuschreiben sind -, sofern nicht vorher andere
Entscheidungen getroffen worden sind.


Würde das nicht heißen, das die alte von 2011/12 noch Gültigkeit hat? überlegen
Würde ich auch so interpretieren.

Setzt dann aber auch voraus, dass es in 2012/2013 keine neuen Durchführungsbestimmungen gibt. Nur weil keine im Netz zu finden sind, lässt es sich ja nicht zu 100% ausschließen, dass es keine neuen gibt Zwinkern
(06.03.2013, 21:35)jgindian schrieb: [ -> ]Klugschwatz ist der richtige Name für Dich! lachen

Gefällt mir
Hier kann übrigens jeder seine Meinung sagen, auch wenn sie manchen Leuten nicht passt!!Zwinkern
Vielleicht ist Klugschwatz ja BF!
Das ist der Gipfel (aber leider nicht der Satire-Gipfel).
In der Eishockey-Bild EHN ist ein Artikel über die Lage der Indians zu lesen. Unter Anderem meldet sich der Trainer von Rosenheim, Franz Steer zu Wort (warum eigentlich)??? Wer hat ihn gefragt, wer will seine Meinung hören?
Er behauptet, die Indians schmeißen seit Jahren Geld zum Fenster raus, das sie nicht haben. War er dabei???
Ich bin ehrlichgesagt entsetzt über seine Aussage. Das sollte Konequenzen haben, ich nenne es nicht nur dumm und unprofessionell sondern anmaßend und unsportlich.
aber recht hat er schonAngst
(08.03.2013, 11:44)Hammarby schrieb: [ -> ]Vielleicht ist Klugschwatz ja BF!

Muss Dich leider enttäuschen! lachen
Aber schön zu wissen, dass mein User-Name Dir viel Freude bereitet!
(08.03.2013, 12:23)nordstadtapache schrieb: [ -> ]aber recht hat er schonAngst

Warum? Das ist eine Behauptung von ihm, ich denke nicht, dass er Insider-Wissen hat.
Der ist mir schlagartig total unsympathisch geworden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30