:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
(12.03.2013, 08:48)Pointman 26 schrieb: [ -> ]O.K. da hast du recht! Hat er dort angedeutet. Aber trotzdem war danach doch in den diversen Medien zu vernehmen,das ich sage mal die anderen Geschäftszweige der Indians nicht betroffen wären! Und jetzt das???

Da darüber aber eine gemeinsame Gesellschaft steht, ist es aber auch nicht zu überraschend. Zudem wurde nie ausgeschlossen, dass die anderen Zweige auch den Bach runtergehen. Es klang für mich eher nach "die Hoffnung stirbt zuletzt".
Ganz ehrlich gesagt überraschen tuts mich auch nicht!!! Mal sehen was noch so alles kommtAngst
D.W sagte auf dem Fantreffen bereits das er nicht ausschliessen kann das er für die anderen Geschäftsfeder nicht auch bald einen Antrag tellen muß!!

Vllt. wares doch das große ganze was uns runtergezogen hat und man versucht jetzt eben nur das Eishockey zu retten?!
(12.03.2013, 08:56)Pointman 26 schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich gesagt überraschen tuts mich auch nicht!!! Mal sehen was noch so alles kommtAngst

Insolvenzverfahren muss durchgeführt werden, die GmbH wird abgewickelt, der e.V. startet mit einer Herrenmannschaft von ganz unten, arbeitet sich hoch, gründet eine GmbH und beantragt in 7-10 Jahren Insolvenz.
Also alles wie immer...
für mich kommt das mit hardway jetzt nicht so überraschend. man muss es aber mal so sehen. einer der größten schuldner von hardway ist bestimmt der ehc. mit der insolvenz ist hardway zwar wECH vom fenster, aber die indians auch um eine große verbindlichkeit erleichtert. unterm strich also wieder mehr hoffnung die insolvenz für den verein abzuwenden.
(12.03.2013, 09:05)snurfel schrieb: [ -> ]Also alles wie immer...

Jupp, Tradition ist wenn man's trotzdem macht Zwinkern

Dem ganzen Geschreibe zum Thema Fusion und Co kann ich nichts abgewinnen. Den Scorpions geht es finanziell noch weit schlechter als uns (mit dem Unterschied das bis jetzt die Verluste noch ausgeglichen werden), warum sollte man da fusionieren?

Wenn es nicht anders geht dann halt Neustart mit der e.V. am Turm. Von mir aus könnte man sogar den ganzen Indianerkram weglassen und wieder nur noch ECH heissen, das ist aber eher meine persönliche Abneigung gegen dieses ganze Zusatznamending.
An anderer Spielstätte braucht man garnicht erst anfangen. Das was Hannover noch mehr mit dem ECH verbindet als das Wort "Indians" ist das Wort "Pferdeturm". Du gehst zum "Turm" oder in die "Arena".
Somit seh ich die einzige Zukunft darin das es am Turm weitergeht. Fällt dieser auseinander war es das. Ideal wäre natürlich wenn Stadt und Pächter dies irgendwie verhindern.
Sollte mit dem Geld der ECHten Retter Kampagne die GmbH nicht gerettet werden können dann nimmt man dieses um eine neue Mannschaft aufzubauen, genau so ist es ja auch geplant soweit ich verstanden hab.
Also, es macht in jedem Fall Sinn ein paar Euros zu spenden. Wenn nur jeder Zuschauer 10 Euro abdrückt haben wir schon 30.000!
Hannover Phoenix....wir stehen immer wieder auf..Zwinkern Name steht fest für mich..:)
(12.03.2013, 08:38)hellsau schrieb: [ -> ]Find's um Hardway schade. Hätte ich nicht gedacht, dass die auch mitgerissen werden.

Die Frage ist, wer genau wen eigentlich mitgerissen hat. Muß eine höchst interessante Variante einer gängigen Konstruktion gewesen sein.
(12.03.2013, 09:29)far away schrieb: [ -> ]Hannover Phoenix....wir stehen immer wieder auf..Zwinkern Name steht fest für mich..:)

und die Einlaufmusik ist dann immer Tenacious D "Rise of the fenix" lachen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30