:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Der Pferdeturm und die EC Hannover Indians GmbH i.v. Insolvenz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Habe grad in einem Scorpionsforum gelesen das sich auf Grund des Saisonende in Laatzen einige viele Fans nundafür stark machen das es ein spiel zwischen dem ESC und dem ECH wo auch immer geben soll quasi ein Fun-Spiel wo alle Einnahmen zur Rettung der Indians genutzt werden sollen.

Starke Sache finde ich. Auch haben Fans schon MS angeschrieben ob sowas nicht möglich wäre da ja noch alle Spieler in Hannover sind.


Fals das hier nicht hingehört bitte verschieben !!!
(12.03.2013, 16:44)Le Chief schrieb: [ -> ]
(12.03.2013, 16:42)Der Schamane schrieb: [ -> ]Wroblewski , Blumenthal die haben richtig Geld in die Hand genommen,ohne Blumenthal wären die Indians schon vor 6 Jahren mausetot gewesen. Selbst mit potenten Geldgebern hat es anscheinend nicht funktioniert,wie naiv muß man sein, tatsächlich zu glauben ...da muß nur der oder die Richtigen kommen. Wie sollen die denn bitte aussehen ? Der Turm ist fertig,das Eishockey muß von Grundauf völlig neu strukturiert werden,das wird in naher Zukunft nicht geschen. Und mindestens so lange wird es auch keine vernünftige Zukunft am Turm geben. So sehr wir uns das alle wünschen mögen...eine Illusion.
Wie gesagt es sei denn die Herren zaubern noch ein ..aus dem Ärmel...

Da hat er einfach Recht.

NICHTS IST UNMÖGLICH, HANNOVER!!!!!!!! Ich hoffe, das es doch am Pferdeturm weitergeht, da bin ich sicher nicht der Einzige!!!
(12.03.2013, 16:42)Der Schamane schrieb: [ -> ]Selbst mit potenten Geldgebern hat es anscheinend nicht funktioniert,wie naiv muß man sein, tatsächlich zu glauben ...da muß nur der oder die Richtigen kommen. Wie sollen die denn bitte aussehen ? Der Turm ist fertig,das Eishockey muß von Grundauf völlig neu strukturiert werden,das wird in naher Zukunft nicht geschen.

der letzte macht die Türe zu und schließt noch einmal ab - hab ich jetzt verstanden. Was ich nicht verstehe, warum wird in Bremen, Farmsen, Adendorf, Lübeck-Nord oder Rostock dann überhaupt noch gespielt?überlegen
(12.03.2013, 17:12)firefighter400 schrieb: [ -> ]Habe grad in einem Scorpionsforum gelesen das sich auf Grund des Saisonende in Laatzen einige viele Fans nundafür stark machen das es ein spiel zwischen dem ESC und dem ECH wo auch immer geben soll quasi ein Fun-Spiel wo alle Einnahmen zur Rettung der Indians genutzt werden sollen.

Starke Sache finde ich. Auch haben Fans schon MS angeschrieben ob sowas nicht möglich wäre da ja noch alle Spieler in Hannover sind.


Fals das hier nicht hingehört bitte verschieben !!!

Applaudieren
Diese Idee hat NYRangers hier im Forum auch schon. Wäre ich dabei.
Das wird wohl kaum passieren. Die Spieler der Indians sind froh, dass sie ihre letzten Gehälter noch bekommen haben und werden nach Saisonende (mit wenigen Ausnahmen) wohl direkt hier weg sein. Denke ich mal.
ich denke auch mal das nicht alle Spieler der Scorps noch da sein werden aber wenn man es schafft von jeder Mannschaft 75 % der spieler zu begeistern dafür wäre es doch schon ein Erfolg.
bei den Scorpions werden zumindest die Ausländer wohl auch keine Lust haben noch 2 Wochen länger auf ihre Familien verzichten zu müssen. Außerdem braucht man für so ein Spiel auch erstmal Eis. Aber für September kann von mir aus gerne mal wieder ein Derby geplant werden.
(12.03.2013, 17:32)Stephan schrieb: [ -> ]Diese Idee hat NYRangers hier im Forum auch schon. Wäre ich dabei.

Genau!! Meine Idee war vor Tagen aber eigentlich ironisch gemeint Stephan

Ich glaube, eher hackt sich M.S eine Hand ab........ Angst Zwinkern
Die Ausländer müssen bei den Scorps auch bis zur Saisonabschlussparty bleiben und die wird erst ende nächster woche sein und da hätten wir ja auch spielfrei bzw saisonende
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30