:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(11.03.2020, 18:35)Roter schrieb: [ -> ]Lt. EHN Umfrage

Rookie des Jahres:

Kristian Hufsky

Beste Stimmung:

Hannover Indians
Hoffentlich bleibt uns Hufsky erhalten. beten
Beste Stimmung: Wo sonst? Zwinkern
Das wäre nun schon das zweite Mal, das wir den Rookie des Jahres bei uns am Turm haben. Da hatte jemand ein Händchen - bravo!
Ansonsten ist schon Vieles geschrieben worden, was ich nur unterstreichen kann. Danke ans gesamte Team der Indians und gerne mehr davon ab September.
Das dritte mal!

Ledlin
Weyrauch
Hufsky
Ein GROSSES DANKESCHÖN an das ganze Team mit Spielern, Trainern, Betreuern, Unterstützern und Organisatoren!
Eine der besten Saisons der letzten Jahren! Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison!
Danke für eine tolle Saison  !!

Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Auch Bad Salzuflen ist Indianerland!
(11.03.2020, 19:42)ower 50 schrieb: [ -> ]
(11.03.2020, 18:35)Roter schrieb: [ -> ]Lt. EHN Umfrage

Rookie des Jahres:

Kristian Hufsky

Beste Stimmung:

Hannover Indians
Hoffentlich bleibt uns Hufsky erhalten. beten
Beste Stimmung: Wo sonst? Zwinkern

Das hoffe ich auch, obwohl ich schon Gerüchte in die andere Richtung gehört habe. Abwarten.

Ansonsten eine richtig tolle Saison. Platz 4 habe ich nicht erwartet, um so enttäuschender, dass es keine POs gibt. Danke an das Team und dem Team dahinter, sowie den Strippenziehern (Sponsorenfront!). 
Jetzt heißt es 176 Tage bis zur Preseason warten.
Und der beste Zuschauerschnitt seit 7 Jahren. In der Hauptrunde knapp 200 Zuschauer mehr als in den letzten Jahren im Durchschnitt. Die Mannschaft hat die Zuschauer erreicht und viele Fans dazu gewonnen. Es hätte noch perfekter enden können. Leider sollte es nicht sein. Die Eishockey News hat uns in ihrer Playoff-Prognose als Sieger nach 5 Spielen gegen Rosenheim gesehen. Das als Mini-Trost und Beweis der tollen Saison. Ich freue mich bereits jetzt riesig auf die nächste Saison, hoffentlich dann wieder mit dem Heimrecht und vielen Spielern aus dem aktuellen Team. Die Verantwortlichen haben hier wieder einmal ein tolles Händchen bewiesen. Danke ECH.
Auf Facebook bestätigen die Indians einen Coronafall im Team. SAP fällt aus, Fanshop und Geschäftsstelle bis auf weiteres geschlossen!
Oha, verläuft hoffentlich glimpflich.
Gute Besserung!!
Und spätestens jetzt wäre die Saison beendet worden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24