:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
https://www.starbulls.de/de/donations/spenden/
So machen es die Rosenheimer. Gefällt mir
Ich würde mir auch wünschen, dass es hier irgendetwas Ähnliches gibt, vielleicht auch später, weil es ja aufgrund der speziellen Situation mit Infizierung und Quarantäne schwieriger ist, kurzfristig zu reagieren. Das sollte natürlich auch mit allen Verantwortlichen und dem Fanbeauftragten gemeinsam beschlossen werden.
Dann kann jeder selbst entscheiden, ob er spendet oder nicht. Wer Angst vorm schwarzen Loch hat, lässt es halt.
Schöne Videobotschaft von Andy auf der HP. 
Mal sehen was noch von den Spielern kommt und wer uns etwas zum Thema Vertragsverlängerung zu sagen hat. Applaudieren
Ich finde die Grußbotschaft einfach Klasse.
Und das auch von den Jungs was kommt.
Aber Gesundheit geht vor.
Tolle Idee mit der Grußbotschaft.  Applaudieren Gefällt mir

Guck mich

Ich freue mich jetzt schon auf die anderen.

Danke Andy, und schon mal Danke liebes Team.
(13.03.2020, 11:03)Otto schrieb: [ -> ]
Florida Panther schrieb:Macht es nicht Sinn, sich erst die Karten erstatten zu lassen und dann den Verein das Geld zu spenden?

Sonst verdient Eventim ja noch mit...

Die Gebühren für Eventim hätte der Verein ja auch nicht gehabt, wenn die Spiele stattgefunden hätten.

Wer sagt denn, wenn das Geld für die Karten erst mal erstattet wurde, das dann auch noch der Aufwand betrieben wird,
und das Geld tatsächlich noch gespendet wird. überlegen


Die Karten sind gekauft, die Gebühren für Eventim werden abgezogen, und der Restbetrag verbleibt beim Verein.
Bei Dauerkartenbesitzern sieht das eh anders aus. Da ist ja anteilig schon das Geld für die Play-Off-Spiele in der
Frühbucherdauerkarte enthalten.

Auch von der Seite aus sollte man mit dem entsprechenden Betrag dann den Verein unterstützen.

Bin gespannt, in welcher "Größenordnung" letztendlich auf das Eintrittsgeld für die Play-Off-Spiele verzichtet wird.

streng genommen werden wohl alle auf ihr Ticketgeld verzichten.....

dafür gibt es bestimmt ein paar tolle Spezials für den Saisonstart 20/21 aber warten wir mal ab.
 Ich denke viele von uns würden eh spenden und wenn man es vernünftig "verkauft" werden sich auch viele Fans anschließen.
(13.03.2020, 13:05)Sitting Calf schrieb: [ -> ]
(13.03.2020, 12:18)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(13.03.2020, 12:13)Toastminister schrieb: [ -> ]Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.

Ich selber habe auch die Frühbucher-DK und verzichte auch auf eine eventuelle Erstattung. Aber wir sollten nicht so überheblich sein, dies quasi von allen zu verlangen und zu erwarten. Es gibt auch Menschen, die es nicht so dicke haben, auch wenn es nur ein paar Euronen sind. Wenn 50-70 % der Eintrittsgelder bei den Indians verblieben, fänd ich das eine tolle Quote. Ich persönlich würde es niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld zurückhaben möchte. Dazu kennt man den Einzelfall nicht.
Meine Tochter und ich haben auch FB DKen. Da verlangen wir nicht einen Cent zurück.
Die Idee mit den Eintrittskarten für ein nicht stattfindendes Spiel finde ich witzig. Kaufen wir trotz DK.
Wie wäre es mit einem Schal? In der Mitte "Scheiß Corona", an den Seiten unser Emblem. Ich wüsste auch schon Farben für die Mitte. Das Teil wäre mir locker 30€ wert.
Wichtig ist, dass sich unsere Häuptlinge zügig äußern, wieviel Hilfe sie vom Stamm brauchen.
Wie heißt es hier so schön?
Wir schaffen das.
Meine Idee mit dem Schal:Hier siegt nicht Corona sondern nur der ECH  Gefällt mir
(13.03.2020, 21:02)Scotty schrieb: [ -> ]Ich finde die Grußbotschaft einfach Klasse.
Und das auch von den Jungs was kommt.
Aber Gesundheit geht vor.
Gefällt mir
Die Grußbotschaften sind eine richtig tolle Idee. Applaudieren
Danke Steven, und alles Gute. Hoffentlich sehe wir Dich nächste Saison wieder bei uns auf dem Eis, als Indianer. Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24