:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Der Kampf um die Playoffplätze spitzt sich zu. Tilburg und Herne ​sind meiner Meinung nach sicher. Dann beginnt die Spannung. Das Restprogramm ist für alle Teams ähnlich.
​​​

CRO 72 P
@ Hannover Indians
Füchse Duisburg
Rostock Piranhas
@ Herner EV
Tilburg Trappers
@ TecArt BlackDragons

ECH 71P
Crocodiles Hamburg
@ Hannover Scorpions
Tilburg Trappers
@ TecArt BlackDragons
@ ESC Wohnbau Moskitos Essen
Füchse Duisburg

IFL 66P
@ Krefelder EV 81
ESC Wohnbau Moskitos Essen
@ Hannover Scorpions
Füchse Duisburg
Rostock Piranhas
@ Tilburg Trappers

HSC 63P
@ Füchse Duisburg
Hannover Indians
EXA Icefighters Leipzig
@ Tilburg Trappers
@ Herner EV
Saale Bulls Halle

SB 59P
Tilburg Trappers
@ Rostock Piranhas
@ Füchse Duisburg
Krefelder EV 81
TecArt BlackDragons
@ Hannover Scorpions

Traue den Crocos, Leipzig und Halle 12 Punkte zu. Indians und Scorpions tippe ich auf 9 Punkte. Damit würde sich an der aktuellen Tabellensituation nichts ändern. Könnte ich mit leben.
Ob die Indians Dritter oder Vierter werden, ist mir egal, Hauptsache, sie bleiben vor Mellendorf!!!! lachen Zwinkern Wer hätte das nach dem schlechten Saisonstart gedacht??
Würde man denn aufsteigen wollen oder pfeift man die Truppe zurück(Wenn es ernst würde).
(07.02.2020, 17:59)Indianer04 schrieb: [ -> ]Bei dem Instagram Account von Lehr kann man in der Story schon das Trikot für die Playoffs sehen.
Finde ich zwar nicht so schön aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Kannst Du das Foto hier bitte mal zeigen?
(10.02.2020, 11:53)Indianer schrieb: [ -> ]Ob die Indians Dritter oder Vierter werden, ist mir egal, Hauptsache, sie bleiben vor Mellendorf!!!! lachen Zwinkern Wer hätte das nach dem schlechten Saisonstart gedacht??
Wenn sie Vierter werden, bin ich bin jedem Fall zufrieden. Egal, wo die Kabbeltiere landen. Zwinkern
https://www.facebook.com/71314641328/pos...31329/?d=n

Gebremst wird wohl in diesen Playoffs nicht.

Zumindest als Alibi wurde nun das Lizenzverfahren abgegeben.
Was wäre den hier los, wenn sie die Lizenz nicht beantragt hätten?
Finde das völlig ok.

Ob man im Fall der Fälle das Aufstiegsrecht war nimmt, ist eine andere Sache.

So werden die meisten Vereine der Oberliga, die am Lizensierungsverfahren zur DEL2
teilnehmen handeln.
(10.02.2020, 10:28)Florida Panther schrieb: [ -> ]Wo sind eigentlich die ganzen Stimmen hier im Forum hin, die meinten der Trainer ist nen Blinder, der Kader die größte Resterampe der Liga und der Zuschauerschnitt wird definitiv zurück gehen?

Popcorn
Resterampe? Meinetwegen! Aber die geilste Resterampe seit Las Vegas GN im Finale waren
(10.02.2020, 19:43)Iroh schrieb: [ -> ]https://www.facebook.com/71314641328/pos...31329/?d=n

Gebremst wird wohl in diesen Playoffs nicht.

Zumindest als Alibi wurde nun das Lizenzverfahren abgegeben.
Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis darauf, dass die Sache nicht ernst gemeint sein könnte?
Und, da ja wohl nicht: Wie wärs mal mit freuen? Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24