:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ich glaube tatsächlich das sie sich da noch nicht einig sind. Andererseits hat er es früher auch alleine gemacht.. und ave ja im endeffekt auch andauernd in letzter Zeit. Einfach nochmal ein wenig abwarten denke ich.
Ich finde Ave sehr sympathisch. Könnte mir auch weiterhin ein Duo in der Kabine vorstellen.
Bei dem Instagram Account von Lehr kann man in der Story schon das Trikot für die Playoffs sehen.
Finde ich zwar nicht so schön aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
(07.02.2020, 17:59)Indianer04 schrieb: [ -> ]Bei dem Instagram Account von Lehr kann man in der Story schon das Trikot für die Playoffs sehen.
Finde ich zwar nicht so schön aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich
Mir wäre es lieber, sie würden sich auf die PO‘s konzentrieren und keine Nebenschauplätze wie Extra-Trikots aufmachen. Sonst können sie nach drei Spielen wieder eingemottet werden.
Man kann aber auch das Eine tun, ohne das Andere zu lassen.
Kurze Frage mal:
Wer hat dieses Jahr Heimrecht wenn z.B. Nord 3 auf Süd 3 trifft?
Nord
Wo sind eigentlich die ganzen Stimmen hier im Forum hin, die meinten der Trainer ist nen Blinder, der Kader die größte Resterampe der Liga und der Zuschauerschnitt wird definitiv zurück gehen?

Popcorn
Die sind verschwunden auf dem Weg nach neuen Gründen zu suchen zum Nörgeln. Popcorn
Spätestens, wenn man im Derby nicht punktet sind sie wieder da. Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24