:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(24.02.2020, 09:39)Boerje schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall haben wir Spannung an den letzten zwei Spieltagen...

1. Tilburg +90, 103
2. Herne +53, 91
3. Hamburg +62, 81

4. Platz
Leipzig +42, 75 Pkt.
FR: (H) Rostock
SO: (A) Tilburg

5. Platz
Hannover +23, 74 Pkt.
FR: (A) Essen
SO: (H) Duisburg

6. Platz 
Wedemark +24, 72 Pkt.
FR: (A) Herne
SO: (H) Halle

7. Halle +13, 64
8. Duisburg -10, 58
9. Rostock -35, 50
10. Essen -64, 38
11. Erfurt -73, 30
12. Krefeld -125, 17

Holen wir 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen, dürfen wir auf Platz 4 hoffen, da Leipzig und Wedemark noch zwei schwere Auswärtsspiele haben, wenngleich wir vergleichsweise "einfachere" Gegner haben. Doch Obacht, hätte ich auch nicht für möglich gehalten dass die Wedemark so deutlich in Tilburg gewinnt. Sollten wir wider Erwarten gegen eine von beiden Mannschaften straucheln, könnte man sogar auf Platz 6 abrutschen. Bitter, hatte man vor 10 Tagen noch Hoffnung auf Platz 3 – wenn auch nur zwischenzeitlich – doch stellt Euch mal vor wir hätten gegen Hamburg (oder Wedemark) gewonnen. Hauptsache wir machen unsere Hausaufgaben, den Rest können wir eh nicht beeinflussen...
Unsere Jungs schaffen den 4. Platz! lachen Zwinkern Prost
Solange wir beide Spiele gewinnen, kann uns wurscht sein, was die Wedemark macht. Allerdings habe ich etwas Bedenken, ob sich die Holländer am letzten Spieltag gegen Leipzig noch ein Bein ausreissen. Ich hoffe mal darauf, dass sie nicht zwei Heimspiele in Folge verlieren möchten.
Niddery heute wieder mit dabei :)
(28.02.2020, 11:39)Chris_Colt schrieb: [ -> ]Niddery heute wieder mit dabei :)

Als Quelle diente wohl der Vorbericht Zwinkern
So, das war's dann. Was bleibt, ist der Mannschaft DANKE zu sagen für eine zumindest ab Dezember sehr gelungene Saison und einem von allen unerwarteten 4. Platz nach der Hauptrunde. Was davor war, wird wohl ein Geheimnis von Team und Stuff bleiben.
Ich hoffe, dass das Team zu grossen Teilen zusammengehalten werden und das dieses Jahr Angefangene in der kommenden Saison fortführen kann.
Auch ein Dank an die GF und alle Beteiligten für die geleistete Arbeit. Es ist doch wohl einiges bewegt worden = weitermachen  Zwinkern
(11.03.2020, 13:58)Altindianer schrieb: [ -> ]So, das war's dann. Was bleibt, ist der Mannschaft DANKE zu sagen für eine zumindest ab Dezember sehr gelungene Saison und einem von allen unerwarteten 4. Platz nach der Hauptrunde. Was davor war, wird wohl ein Geheimnis von Team und Stuff bleiben.
Ich hoffe, dass das Team zu grossen Teilen zusammengehalten werden und das dieses Jahr Angefangene in der kommenden Saison fortführen kann.
Auch ein Dank an die GF und alle Beteiligten für die geleistete Arbeit. Es ist doch wohl einiges bewegt worden = weitermachen  Zwinkern


Gefällt mir

Da schließe ich mich an.
Tolle Worte!
Danke für die Saison!
Sehr, sehr schade, für uns Fans aber auch vor allem für die Mannschaft und das Team hinter dem Team, die nach schwachem Start eine so tolle Saison gespielt hat und mit viel Teamgeist verdient den 4.Platz erreicht hat . Wer hätte damit gerechnet. Ich hoffe, die Mannschaft wird zum großen Teil auch wieder in der nächsten Saison hier für uns auf dem Eis stehen. Mir hat sie mit ihrem Kämpferherz viel Spaß gemacht. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Hoffentlich hält sich der finanzielle Schaden in Grenzen. Vielleicht sind ja auch einige bereit, den Preis der bereits gekauften Karten für die feststehenden Heimspiele in den Playoffs zu spenden.
In der jetzigen Situation war das Saisonende leider für mich alternativlos.
Unser Indians-Team war seit Dezember auf dem Weg nach oben, herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung (6 Punkte vor Mellendorf!) trotz mehrerer langwieriger Verletzungen, Hut ab! Leider wurde der Weg abrupt beendet, unsere Jungs hätten bestimmt
in den Play-Offs alles gegeben und wer weiß, wie weit sie gekommen wären.......
Ich hoffe,  dass das Team größtenteils bei uns am Pferdeturm bleibt und in der nächsten Saison den guten Weg nach oben weiter geht. Vielen Dank an das ganze Team, die Betreuer, Ärzte , Physios, natürlich auch die Trainer und die Geschäftslführer für die unerwartet erfolgreiche aber leider zu kurze Saison!!! Macht bitte unbedingt weiter so!!! Applaudieren Gefällt mir
Lt. EHN Umfrage

Rookie des Jahres:

Kristian Hufsky

Beste Stimmung:

Hannover Indians
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24