:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Gute Besserung an Bovenschen!
Er sieht aber recht happy aus :-)))
Gute Besserung Bove
(12.03.2020, 14:41)ernie schrieb: [ -> ]Gute Besserung an Bovenschen!
Er sieht aber recht happy aus :-)))
Sind das Mutmaßungen nach seiner gestrigen Instastorie oder Fakten? Egal wer, gute Besserung.

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
Bove hat auf insta ein Bild gepostez. In diesem Post, steht allerdings nichts von positiv. Das Bild kam gestern, die Testergebnisse sollten am Donnerstag kommen. Das kann auch ein Bild vom Abstrich sein. Quarantäne heißt nicht infiziert!
Offiziell wurde kein Spieler beim Namen genannt. Keine Ahnung, woher die Oberliga Nord Seite auf Facebook die Info her hat, dass es Bove ist.
JR hat eben auch unter meinem Beitrag auf der OLN-Seite die Infizierung von Bove dementiert.
Persönlich würde ich es begrüßen, wenn neben der Rückerstattung der Tickets auch die Umwandlung in Testspiel-Tickets angeboten würde. Damit könnte die wirtschaftliche Einbuße deutlich gemildert und ein guter Besuch der Testspiele erreicht werden. Um die gebotene Leistung in den Vertragsverlängerungen berücksichtigen zu können, wird mehr Geld erforderlich sein.
Gute Idee!
Ist denn überhaupt schon irgendwo verkündet worden, ob und wie das Eintrittsgeld der im voraus
verkauften Karten für die Playoffs erstattet wird ??

Ich persönlich möchte mein Geld gar nicht zurück haben.
Ich sehe das als kleine Spende für die tolle Saison an.
Die Saison hat alles geboten und hat mir großen Spaß bereitet !
Selbst der verkackte Start und die vergeigten Derbys hatten seinen Anteil am Gesamtpaket.
Ärger, Wut, Enttäuschung, Fassungslosigkeit, Häme, Ironie, das alles gehört auch zum Eishockeyfan - Dasein !!

Deshalb danke an alle Beteiligten !!  Applaudieren
Ich möchte das Geld für das Ticket nicht erstattet bekommen. Ich denke, dass der Verein es gut gebrauchen kann. Wünschenswert wäre es, wenn mehrere dabei mitziehen würden.
(12.03.2020, 17:19)defender schrieb: [ -> ]Persönlich würde ich es begrüßen, wenn neben der Rückerstattung der Tickets auch die Umwandlung in Testspiel-Tickets angeboten würde. Damit könnte die wirtschaftliche Einbuße deutlich gemildert und ein guter Besuch der Testspiele erreicht werden. Um die gebotene Leistung in den Vertragsverlängerungen berücksichtigen zu können, wird mehr Geld erforderlich sein.
Es handelt sich um höhere Gewalt, deshalb würde ich nie auf die Idee kommen, Geld zurückzuverlangen!!! Ansonsten würde ich im Sinne der GmbH natürlich gerne darauf verzichten!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24