:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2019/2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Offenbacher Kickers verkaufen gerade Eintrittskarten für das Geisterspiel gegen Homburg. Die Karten berechtigen natürlich nicht zum Eintritt. Sie dienen ausschließlich zum minimieren des Verlustes.
Das mit dem Verkaufen von Eintrittskarten, ohne Eintritt zu haben, hatte der VfL Bochum doch auch schon öfter gemacht. Die Karten kosten dort 18,48 Euro, passend zum Gründungsjahr.
Wäre doch aber auch noch eine nette Aktion für das zweite PlayOff-Heimspiel.
Und dann wird zeitgleich über SpradeTV der Indiansfilm übertragen.
Noch ein schönes Video von Waldemar zur Saison:


https://www.youtube.com/watch?v=fpC0HtCDo6I

Dafür und für all die anderen Videos nochmal ein großes DANKESCHÖN!!!
Applaudieren
(13.03.2020, 08:02)ernie schrieb: [ -> ]Wäre doch aber auch noch eine nette Aktion für das zweite PlayOff-Heimspiel.
Und dann wird zeitgleich über SpradeTV der Indiansfilm übertragen.

Gefällt mir

Machen könnte man sicher etwas, nur ist am Turm gerade eine etwas schwierigere Situation durch die Quarantäne!

Das Sprade Team könnten natürlich nur bei Lust und vor allem der nötigen Zeit aus Sprade Material vllt die Saisonhöhepunkte zusammen scheiden und gegen Summe x anbieten... 

Aber wie gesagt zur Zeit geht am Turm wahrscheinlich nicht soviel. Du muss man erstmal zusehen das hoffentlich alle gesund bleiben und werden!
In Herford hat die Eishalle geschlossen.

Keine öffentliche Laufzeiten mehr und auch kein Trainingsbetrieb mehr.

Auch Bad Salzuflen ist Indianerland !!
Thomy schrieb:
Tatanka66 schrieb:Ich möchte das Geld für das Ticket nicht erstattet bekommen. Ich denke, dass der Verein es gut gebrauchen kann. Wünschenswert wäre es, wenn mehrere dabei mitziehen würden.
Wieder 1 mehr.

Ich werde mir das Geld für die PlayOff Spiele auch nicht zurück holen.

Unser ECH kann in jeden Cent gut gebrauchen.

Das ist Ehrensache für mich.

NUR DER ECH Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren


Kann ich mich nur anschließen. Mein Geld für die Play-Off-Spiele bleibt auch beim Verein.
Applaudieren Applaudieren Applaudieren

Ich hoffe mal, das ein Großteil der Fans die Eintrittskarten gekauft haben und auch die Dauerkarteninhaber genauso denken.
 








 
Macht es nicht Sinn, sich erst die Karten erstatten zu lassen und dann den Verein das Geld zu spenden?

Sonst verdient Eventim ja noch mit...
Florida Panther schrieb:Macht es nicht Sinn, sich erst die Karten erstatten zu lassen und dann den Verein das Geld zu spenden?

Sonst verdient Eventim ja noch mit...

Die Gebühren für Eventim hätte der Verein ja auch nicht gehabt, wenn die Spiele stattgefunden hätten.

Wer sagt denn, wenn das Geld für die Karten erst mal erstattet wurde, das dann auch noch der Aufwand betrieben wird,
und das Geld tatsächlich noch gespendet wird. überlegen


Die Karten sind gekauft, die Gebühren für Eventim werden abgezogen, und der Restbetrag verbleibt beim Verein.
Bei Dauerkartenbesitzern sieht das eh anders aus. Da ist ja anteilig schon das Geld für die Play-Off-Spiele in der
Frühbucherdauerkarte enthalten.
Auch von der Seite aus sollte man mit dem entsprechenden Betrag dann den Verein unterstützen.

Bin gespannt, in welcher "Größenordnung" letztendlich auf das Eintrittsgeld für die Play-Off-Spiele verzichtet wird.
Als Dauerkartenbesitzer gehe ich beim Kauf eh immer vom "Worst Case" aus. Selbst wenn bei der "All-In" Karte die kompletten Playoffs theoretisch mit drin sind, würde ich nie auf die Idee kommen etwas zurück zu verlangen.
Falls der Verein etwas zurück geben wollen würde, gäbe es von mir das ganze als Spende zB an die Jugendabteilung.


Und auch von hier aus nochmal ein DANKE! an das Team und die Verantwortlichen für eine tolle Saison!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24