:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich persönlich möchte keinen Stadionsprecher, der vor Jahren gegen mich als Fan und meinen Verein gestichelt/gelästert/beleidigt hat und der dies als Stadionsprecher des Erzrivalen tat. Ihn dann auf den Pressekonferenzen zu erleben war das eine, aber als Nachfolger zu Toddy?!? Einem, der mit viel Herz Indianer ist/war?!? Was muss man als Indians-Fan hier noch alles ertragen, reicht nicht das albernde Gewechsel von Söldnern unter den hannoverschen Clubs? Kann man nicht einmal Rückgrat beweisen? Bloß nicht W. hier am Pferdeturm!!! Dazu bin ich zu sehr Indians-Fan und es muss doch auch andere Möglichkeiten geben, als diese eine Person. Ich wünsch mir ein unbeschriebenes Blatt (wenn wir hier schon bei wünsch dir was sind)...
(15.02.2017, 12:30)Marcel schrieb: [ -> ]Wie ihr eine Person hier aufgrund der Vergangenheit vorverurteilt ist wirklich nicht schön.
Ich gebe ihm eine Chance und bin mir sicher, dass er das gut machen wird!

Ich fürchte du meinst das wirklich so, wie du es schreibst.

Das ist alles keine 50 Jahre her, sondern, nennen wir es mal die jüngere Vergangenheit. Der nicht mehr existierende Podcast war schlimm und auf das bereits genannte Fingerspitzengefühl der GF hoffe ich nicht. Diese ganze Saison ist nur noch zum vergessen, es gab ja immer mal die Möglichkeit etwas zum besseren einzuleiten. Die Verpflichtungen von Bove und Schwab kamen wohl einfach zu spät und auch am Trainer beginne ich immer mehr zu verzweifeln. Man hört immer die gleichen Phrasen und an der Nummer mit dem "wir spielen unser Ding, egal welcher Gegner" drastisch ausgedrückt, ziehe ich mich halt hoch. Die nächste Frage die sich mir stellt ist, ob der GF noch groß was abarbeitet oder schon bereits den Abgang im Frühjahr/Sommer plant. Bzw. kann man natürlich in schwierigen Zeiten alles totschweigen oder ignorieren. Es ist wirklich sehr bedauerlich, wie das nach tollen Start in die Saison immer mehr den Bach runtergegangen ist.

Die Installation von Mr. Spanky ist eigentlich die logische Folge dessen, was man von dieser Führung erwarten kann. Wenn man überhaupt noch von Führungskräften sprechen kann.
Und Tschüss Rofo's Theme? Neue Einlaufshow? Vielleicht demnächst noch ne Hymne "we are The Indians"?
Das ist mal ne Kernsanierung des Pferdeturms und das innerhalb von 3 Jahren



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(15.02.2017, 11:01)TurmOldie schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 09:28)NYRangers schrieb: [ -> ]Könnte mir vorstellen das Boerje mit der zweiten Person vllt Torti meint!

Am besten ist der Sülzer kommt zurück ....  Zwinkern ..Was macht der überhauptüberhaupt heute so?

Was für Nostalgiker:

https://www.frank-scharnberg.de/sprecher...nover.html



"Es laufen die letzten 2 Strafminuten..."
Für die Jüngeren hier: Der Artikel lässt auch erahnen, was die Alten meinen, wenn sie vom Mythos Pferdeturm und der vermeintlich guten alten Zeit sprechen.
Die Untertanen Ihrer Royal Highness Qeen Elizabeth II wären bei der Nennung des Namens "Stefan Wenck" sicherlich very amused lachen
(15.02.2017, 17:01)Drake #53 schrieb: [ -> ]Die Untertanen Ihrer Royal Highness Qeen Elizabeth II wären bei der Nennung des Namens "Stefan Wenck" sicherlich very amused lachen

Spätestens jetzt kann ich Dir nicht mehr folgen...
OK, ich versuche mal, mich so wenig schlüpfrig wie möglich auszudrücken Zwinkern

Der Nachname wird wie das englische Verb "to wank" ausgesprochen. Damit umschreibt man die Tätigkeit, die jemand in Ermangelung eines potentiellen Sexualpartners ausübt. Sagt man das direkt zu jemandem bzw. setzt man einen Vornamen davor, steht das Verb im Imperativ und das ganze ist eine unverblümte Aufforderung zum Mund zu

Ist sowieso arg Off Topic und natürlich sollte sich unser Administrator und auch sonst niemand persönlich angesprochen fühlen.
Ich hab mal ne mail an die offizielle Kontaktadresse der Indians geschickt mit der Bitte, den "Neuen" vor seinem ersten Einsatz auf der HP kurz vorzustellen, wenn man sich schon Unterstützung für ihn wünscht. Bin mal gespannt, obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass da was kommt.
(15.02.2017, 18:41)jpe schrieb: [ -> ]Ich hab mal ne mail an die offizielle Kontaktadresse der Indians geschickt mit der Bitte, den "Neuen" vor seinem ersten Einsatz auf der HP kurz vorzustellen, wenn man sich schon Unterstützung für ihn wünscht. Bin mal gespannt, obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass da was kommt.

Glaub da sind wir alle mal gespannt...
es heißt ja, das Fragen beantwortet werden. Da bin ich mal gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk