:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(19.02.2017, 22:50)Amberleaf schrieb: [ -> ]Meine auch, trotzdem hat das eine nichts mit dem andren zu tun. Ich verstehe dich aber nicht ganz. Warum sollte ich Toddy bezahlen? Beispiel, wenn ich ein Handwerker bin und mein Auftraggeber bezahlt mich nicht, dann stelle ich halt die Arbeit ein, bis wieder Geld kommt. Mal angenommen Toddy hätte das gemacht und hätte aus diesem Grund seine Arbeit 
eingestellt. Ihn hätte jeder verstanden und die GmbH hätte in der Öffentlichkeit ziemlich alt ausgesehen. Wäre doch das einfachste gewesen.

Ich denke Du vergisst hier den Indians-Bonus.

Toddy ist Indianer durch und durch, da lässt man warscheinlich mehrere fünfen gerade sein.
Noch Mal spät ein Gedanke von mir:
Ich hab kein Problem damit, dass Leute die Indians beschimpfen. Zeigt nur deren Niveau.

Die Frage die sich für mich bei der Verpflichtung eines neuen Turmsprechers stellt ist, da er ja für die Indians also indirekt auch für mich spricht:
Wie hoch ist die Gefahr, dass der Sprecher sich im Namen der Indians Ton vergreift. Ich möchte nicht vor Gästefans von einem repräsentiert werden, der diese beschimpft.

Das muss bei der Verpflichtung so gut es geht ausgeschlossen werden, und das ist meines Erachtens eher der Grund der gegen vorher genannte Personen spricht.
Bestenfalls wird ein Bewerbungsverfahren in der Sommerpause gestartet, so eine Art Casting wie auf dem letzten Stammtisch auch vorgeschlagen.
So, jetzt mal kurz von mir was zu dem ganzen Thema: Ich werde ganz sicher niemanden (mehr) beleidigen. Wie ich es damals schon geschrieben habe, tut mir die ganze Geschichte bis heute leid und ich habe mich damals zu etwas hinreissen lassen, was mega daneben war. Wie und warum es dazu kam, tut jetzt hier nichts zur Sache - es hätte einfach nicht passieren dürfen. Da mir aber hier auch öfter das Thema Liveticker mit "untergejubelt" wird, möchte ich hier klar sagen, dass ich nicht ein einziges Mal einen Liveticker geschrieben habe. Für diese(n) besagte(n) Liveticker waren, bis zuletzt, zwei andere Personen zuständig.
Man muss nicht gut finden, was passiert ist. Darüber kann ja jeder seine Meinung haben. Aber wenn sich jemand entschuldigt, sollte man es auch gut mal sein lassen und diese Entschuldigung akzeptieren. Da möge jeder sein eigenes Verhalten - sei es privat, beruflich oder im speziellen am Turm - überprüfen und wird auf eigene Fehler stossen.
Ob man nun Torti für die nächste Saison als Sprecher haben muss... Na ja, da wäre ich persönlich für einen Neuanfang mit einer Person von außen, auch wenn ich weiß, dass Leute mit einer passenden Qualifikation nicht gerade Schlange stehen werden.

96_Indianer

Sich hier im Forum vor ca. 100 aktiven Usern zu entschuldigen ist einfach! Mach es Sonntag vor dem Spiel im Stadion, das wäre eine ganz andere Hausnummer und viel authentischer!
(03.03.2017, 15:18)96_Indianer schrieb: [ -> ]Sich hier im Forum vor ca. 100 aktiven Usern zu entschuldigen ist einfach! Mach es Sonntag vor dem Spiel im Stadion, das wäre eine ganz andere Hausnummer und viel authentischer!

... kann er meinetwegen machen. Für den Job als Stadionsprecher hat er sich disqualifiziert. Der Stadionsprecher sollte ein Indianerherz haben, wer das Herz hat, lässt sich nicht für solche Aktionen gegen den Pferdeturm und seinen Anhängern hinziehen.

Ich bin mir sicher, das ein Casting fähige Kandidaten anzieht und wir nächste Saison einen neuen Stadionsprecher haben werden, der auch akzeptiert wird.
(03.03.2017, 15:18)96_Indianer schrieb: [ -> ]Sich hier im Forum vor ca. 100 aktiven Usern zu entschuldigen ist einfach! Mach es Sonntag vor dem Spiel im Stadion, das wäre eine ganz andere Hausnummer und viel authentischer!

So langsam wird es lächerlich.
(03.03.2017, 16:02)Erni schrieb: [ -> ]
(03.03.2017, 15:18)96_Indianer schrieb: [ -> ]Sich hier im Forum vor ca. 100 aktiven Usern zu entschuldigen ist einfach! Mach es Sonntag vor dem Spiel im Stadion, das wäre eine ganz andere Hausnummer und viel authentischer!

... kann er meinetwegen machen. Für den Job als Stadionsprecher hat er sich disqualifiziert. Der Stadionsprecher sollte ein Indianerherz haben, wer das Herz hat, lässt sich nicht für solche Aktionen gegen den Pferdeturm und seinen Anhängern hinziehen.

Ich bin mir sicher, das ein Casting fähige Kandidaten anzieht und wir nächste Saison einen neuen Stadionsprecher haben werden, der auch akzeptiert wird.

ApplaudierenIn jedem Fall sollte ein anderer Stadionsprecher her!!
(03.03.2017, 15:18)96_Indianer schrieb: [ -> ]Sich hier im Forum vor ca. 100 aktiven Usern zu entschuldigen ist einfach! Mach es Sonntag vor dem Spiel im Stadion, das wäre eine ganz andere Hausnummer und viel authentischer!

Von den dort 1.700 Zuschauern wissen doch 1.400 nicht einmal, worum es geht.. man oh man..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50