:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
mit dem vergessen meine ich was halt so vorher mit ihm passiert ist (torti ) . und nicht vergessen soll man was mit frau lehmann vor der saison passiert ist .
das letzte gehört zwar nicht hierrein aber passt mit vergessen und nicht vergessen !!!
servus zusammen.

erstmal vielen dank an die leute, die das spiel von sonntag loben - aber natürlich auch an alle, die hier ihre sachliche kritik geübt haben.

insgesamt denke ich, dass es grundsätzlich erstmal egal gewesen wäre, wer den posten jetzt übernommen hätte. niemand kann und hätte toddy 1:1 ersetzen können und jeder hätte hier mit sicherheit im forum sein fett abbekommen. das es im bezug auf meine person natürlich etwas "härter" ausfällt bzw. für einige ein gefundenes fressen ist, war mir von vornherein klar. daher bin ich hier auch nicht grossartig weiter drauf eingegangen. ich habe diesen job jetzt angenommen, ziehe das thema auch so durch und versuche den job so gut wie möglich, jedes mal ein stück besser, zu machen.

was meine person angeht, war das, was hier im forum abging allerdings teilweise schon ganz schön krass. einige leute vergessen hier scheinbar wirklich, dass niemand fehlerfrei ist. jeder hier im forum, hat in seinem leben schon einmal knietief ins klo gegriffen - egal wie. wenn hier jemand behauptet, perfekt zu sein, dann gratuliere ich ihm gerne dazu. ;-) joe west hat es damals in der PK in bad nauheim auf den punkt gebracht: "i'm a mensch, not a f*****g animal" und so halte ich es auch. auch ich habe leute, jetzt nicht unbedingt hier, wo ich gerne noch einmal gewaltig nachtreten möchte. aber was bringt es? ich habe damals mit der radiogeschichte schön daneben getreten, mich provozieren lassen (wie es dazu kam, kann ich gern mal im persönlichen gespräch erzählen) und mich dafür hier entschuldigt. was meinen abgang damals bei den indians allerdings angeht, denke ich, dass hier niemand wirklich weiss, was passiert ist, sondern dies auch nur durch die üblichen pferdeturm rauchzeichen gehört hat. ;-)

lasst uns gemeinsam schauen, dass wir die saison jetzt rocken und nächsten sonntag gemeinsam vollgas geben und noch einmal eine schippe drauf legen. ihr wollt die mannschaft unterstützen, ich will es auch - mit EuCH zusammen. wenn ihr musikwünsche, ideen oder sonstwas habt, schreibt mich an, sprecht mich an. es haben schon genug leute getan und ich bin grundsätzlich darauf eingegangen - egal wer es war. schreibt mir hier eine pn, schreibt mich über den facebook messenger an, schickt mir ne mail, kommt im stadion auf mich zu. ich werde versuchen, so schnell wie es geht darauf zu antworten - allerdings wahrscheinlich erst nach feierabend. ;-)

da hier die frage zu der lauten musik beim warmup aufkam, möchte ich diese auch schnell noch beantworten und hoffe, dass auch hier die rauchzeichen wie gewohnt funktionieren und die info weitergetragen wird: die mannschaft gibt mir grundsätzlich eine liste mit songs die beim warmup gespielt werden sollen. auf der indians facebook page werden die auch immer gepostet und wenn die jungs auf's eis kommen, wollen sie die musik sehr laut, lauter als normal also, haben um zusätzlich gepusht zu werden. ich versuche hier schon einen mittelweg zu finden.

in diesem sinne, 
gruss torti
Erstmal danke das du dich hier äußerst. Kommunikation ist immer der beste Weg um Gerüchten und Stillstand entgegenzuwirken.

Wg. der Lautstärke: Das Problem ist schon älter. Es wurden vor Jahren neue Boxen installiert die ausschließlich in die Nordkurve zeigen. warum das so ist weiß ich nicht genau, aber das Resultat ist natürlich das in der Kurve die Musik dann extrem laut ist. Evtl. könnte man sich diesem Problem mal im Sommer widmen und die Boxen anders ausrichten?

Zu Musikwünschen usw.: Es ist natürlich ein schmaler Grad zwischen Tradition bewaren und Neues wagen. Ich würde es mir insgesamt wünschen wenn man sich etwas von der Schützenfest/Ballermann Musik wegbewegt und das Niveau etwas anhebt. Trinklieder/Feierlieder/kampflieder gibt es in vielen Musikrichtungen. Und auch die in der vergangenheit oft gespielten Lieder gibt es in besseren Versionen als dem 0815 Bumm-Bumm Remix.
Onkelz und Co gefällt mir persönlich überhaupt nicht, weiß aber das es von vielen gewünscht wird.

"Hier am Turm" in die Eröffnungszeremonie einarbeiten sodaß es vllt. dazu kommt das dann mal alle gemeinsam singen und ihre Schals hochhalten fände ich super.

Ansonsten kann ich über dich grad nicht urteilen. Hatte die letzten Wochen leider keine Zeit zum Turm zu kommen und jetzt hat mir die Mannschaft glücklicherweise doch noch eine Gelegenheit geschaffen sie diese saison nochmal zu sehen :)
(14.03.2017, 10:15)Torti schrieb: [ -> ]was meinen abgang damals bei den indians allerdings angeht, denke ich, dass hier niemand wirklich weiss, was passiert ist, sondern dies auch nur durch die üblichen pferdeturm rauchzeichen gehört hat. ;-)

Du hättest es ja hier mal schreiben können, um quasi transparent und ehrlich für alle verständlich zu machen - hast Du nicht. Du hättest an Deinem ersten Tag als Stadionsprecher dich im Stadion für die Entgleisungen entschuldigen können - hast Du nicht. Du könntest hier ja auch mal selbst erzählen, warum es einen Teil in der Nordkurve gibt, der dir nicht auf den Pelz gucken kann und inwiefern das mit dem "früher" zusammenhängt - machst Du aber nicht.

Aber da Du ja direkt hier schreibst, auch nach Feierabend, mal eine Frage an Dich: Bist Du auch nächste Saison Stadionsprecher am Pferdeturm? Gab es schon Gespräche seitens der Geschäftsführung? Oder möchtest Du hier wieder schreiben "bisher hat mit mir noch niemand gesprochen", um am selbigen Tag abends im Sprecherturm zu üben und einen weiteren Tag später aus der Sprecherkabine zu grüßen?

Ich kann Heuchler einfach nicht leiden, daher werde ich Dich nie akzeptieren. Weder als Stadionsprecher, noch als Indianer. Ich halte Dich auch nicht für glaubwürdig. Die Indians im Streit zu verlassen, dann in Langenhagen gegen die Indians zu schießen und dann auch in Langenhagen keine saubere Trennung hinzubekommen um jetzt wieder bei den Indians den Stadionsprecher zu machen - sorry, aber auch wenn ich keine Details aus erster Hand kenne, reicht mir das um das nicht gut zu finden. Rückgrat ist anders und es sieht für mich danach aus, dass da gerne mal jemand seine Nase in den Wind hält, je nachdem wie es gerade passt...
moin torti ,
einfach die INDIANERMUSIK vorm spiel wieder raushauen .
ansonsten , you make a good job !!!
ich würd mich freuen wenn du bleibst !!!
oh man , wass wollen die indiansfans denn noch alles mitbestimmen ?
welche biersorte , die preise fürs essen , welcher trainer und welche spieler kommen sollen ?
seid froh das einer der ein bißchen ahnung von der sache hat diese überhaupt macht . es ist nämlich nicht einfach da oben die sache zu rocken und jedes WE die zeit dafür herzugeben . ihr könnt immer nur draufhauen und wisst nichts zu schätzen . boerje , stell du dich da oben hin , ich gebe dir keine 2 lieder dann scheuchen die dich aus der halle !!!
(14.03.2017, 10:49)Boerje schrieb: [ -> ]
(14.03.2017, 10:15)Torti schrieb: [ -> ]was meinen abgang damals bei den indians allerdings angeht, denke ich, dass hier niemand wirklich weiss, was passiert ist, sondern dies auch nur durch die üblichen pferdeturm rauchzeichen gehört hat. ;-)

Du hättest es ja hier mal schreiben können, um quasi transparent und ehrlich für alle verständlich zu machen - hast Du nicht. Du hättest an Deinem ersten Tag als Stadionsprecher dich im Stadion für die Entgleisungen entschuldigen können - hast Du nicht. Du könntest hier ja auch mal selbst erzählen, warum es einen Teil in der Nordkurve gibt, der dir nicht auf den Pelz gucken kann und inwiefern das mit dem "früher" zusammenhängt - machst Du aber nicht.

Aber da Du ja direkt hier schreibst, auch nach Feierabend, mal eine Frage an Dich: Bist Du auch nächste Saison Stadionsprecher am Pferdeturm? Gab es schon Gespräche seitens der Geschäftsführung? Oder möchtest Du hier wieder schreiben "bisher hat mit mir noch niemand gesprochen", um am selbigen Tag abends im Sprecherturm zu üben und einen weiteren Tag später aus der Sprecherkabine zu grüßen?

Ich kann Heuchler einfach nicht leiden, daher werde ich Dich nie akzeptieren. Weder als Stadionsprecher, noch als Indianer. Ich halte Dich auch nicht für glaubwürdig. Die Indians im Streit zu verlassen, dann in Langenhagen gegen die Indians zu schießen und dann auch in Langenhagen keine saubere Trennung hinzubekommen um jetzt wieder bei den Indians den Stadionsprecher zu machen - sorry, aber auch wenn ich keine Details aus erster Hand kenne, reicht mir das um das nicht gut zu finden. Rückgrat ist anders und es sieht für mich danach aus, dass da gerne mal jemand seine Nase in den Wind hält, je nachdem wie es gerade passt...

Nach dir kann man auch echt seinen Wecker stellen. Und dann so einen Post raushauen, in dem die Hälfte deiner Anschuldigungen nicht stimmt (siehe fett markiertes), großes Kino! Mach' doch mal wieder eine Aktion auf der Südtribüne..
Tja, so ist er......... beten
Mich wundert nur, das Boerje sich nicht schon echauffiert hat, als wer ohne ihn beschlossen hat, die Sonne im Osten aufgehen zu lassen............
Schade, dass in diesem Forum keine sachliche Diskussion möglich scheint. Und das richtet sich an alle Seiten Gefällt mir nicht
(14.03.2017, 10:49)Boerje schrieb: [ -> ]
(14.03.2017, 10:15)Torti schrieb: [ -> ]was meinen abgang damals bei den indians allerdings angeht, denke ich, dass hier niemand wirklich weiss, was passiert ist, sondern dies auch nur durch die üblichen pferdeturm rauchzeichen gehört hat. ;-)

Du hättest es ja hier mal schreiben können, um quasi transparent und ehrlich für alle verständlich zu machen - hast Du nicht. Du hättest an Deinem ersten Tag als Stadionsprecher dich im Stadion für die Entgleisungen entschuldigen können - hast Du nicht. Du könntest hier ja auch mal selbst erzählen, warum es einen Teil in der Nordkurve gibt, der dir nicht auf den Pelz gucken kann und inwiefern das mit dem "früher" zusammenhängt - machst Du aber nicht.

Aber da Du ja direkt hier schreibst, auch nach Feierabend, mal eine Frage an Dich: Bist Du auch nächste Saison Stadionsprecher am Pferdeturm? Gab es schon Gespräche seitens der Geschäftsführung? Oder möchtest Du hier wieder schreiben "bisher hat mit mir noch niemand gesprochen", um am selbigen Tag abends im Sprecherturm zu üben und einen weiteren Tag später aus der Sprecherkabine zu grüßen?

Ich kann Heuchler einfach nicht leiden, daher werde ich Dich nie akzeptieren. Weder als Stadionsprecher, noch als Indianer. Ich halte Dich auch nicht für glaubwürdig. Die Indians im Streit zu verlassen, dann in Langenhagen gegen die Indians zu schießen und dann auch in Langenhagen keine saubere Trennung hinzubekommen um jetzt wieder bei den Indians den Stadionsprecher zu machen - sorry, aber auch wenn ich keine Details aus erster Hand kenne, reicht mir das um das nicht gut zu finden. Rückgrat ist anders und es sieht für mich danach aus, dass da gerne mal jemand seine Nase in den Wind hält, je nachdem wie es gerade passt...

Boerje, es gibt einfach Dinge, die eben nicht in die Öffentlichkeit gehören. So haben es Dirk Wroblewski und ich damals nämlich auch besprochen. Auch was das Thema Langenhagen angeht, kennst Du Dich ja scheinbar besser aus als ich. Aber auch hier, werde ich in diesem Forum dazu nichts weiter schreiben, da es hier einfach nicht hingehört.

Was die nächste Saison angeht: Hier haben wir bisher nur besprochen, dass wir jetzt bis Saisonende zusammenarbeiten. Dies allein schon aus folgenden Gründen: Ich habe einen Sohn, der alle zwei Wochen zu mir kommt. Hier muss ich mir grundsätzlich erstmal Gedanken machen, ob das zusammen zu stemmen ist. Dies war auch der Grund, der in der Zeitung stand, dass ich den Freitag (17.02.2017) einen privaten Termin hatte. Zu dem Zeitpunkt, wo ich hier im Forum am 15.02.2017 um 11:41 Uhr geschrieben habe, dass mit mir bisher niemand gesprochen hat, war dies auch so. Mich jetzt hier also zu versuchen als Lügner hinzustellen und zudem zu behaupten, dass ich am selben Tag im Sprecherturm war, finde ich ehrlich gesagt ziemlich witzig. Der erste Kontakt den David Sulkovsky zu mir aufgenommen hat, war am 15.02.2017 in einer WhatsApp Nachricht um 23:03 Uhr. Am nächsten Tag (16.02.2017) haben wir dann Vormittags telefoniert um einen Termin für Abends 18:15 Uhr zu machen. Dieser ging dann bis ca. 20 Uhr und dabei habe ich entsprechend geklärt, dass ich meinen Sohn nur am Samstag und Sonntag nehme und entsprechend weitere Termine, wie z.B. für letzten Sonntag, verlege und am Freitag einen Tag Urlaub nehme, um entsprechend Musik für den Abend/das Spiel vorzubereiten.

Ich hoffe, dass ich Dir hier nun genug Auskunft gegeben habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50