:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Ich muss auch sagen, dass - bei der ganzen (verständlich) hitzigen Diskussion um die Personalie Stadionsprecher - Torti gestern einen wirklich guten Job gemacht hat. Ich fand anders als Boerje gerade dass er sich mit Musikeinspielungen eher zurückgehalten hat, und diese meist schnell abgedreht hat wenn gesungen wurde.
Dass man 20 Jahre Erfahrung nicht mal eben aufholt ist aber natürlich klar!
Gut, über die Musik selbst kann man nicht streiten da die Geschmäcker halt verschieden sind.

Aber: Muss die Musik (vor dem Spiel) so laut sein, dass man sich mit seinem direkten Nachbarn nur schreient unterhalten kann??
Ich weiß nicht wie es im gesamten Stadion ist, aber in der Nordkurve halte ich es definitiv für zu laut.

Und ja! Vor dem Einlauf bitte wieder mehr Indianermusik.
Nun ja, ich muss auch zugeben, das ich die Leistung da oben auch sehr ansprechend fand. Verhaspeler sind völlig logisch, da muss man erstmal reinfinden. Glaube das lag auch an den Automatismen, bei der Mannschaftsvorstellung Kraus vergessen, dann hackelte es mit der Ansagekurz bevor das Licht sich änderte, denke da er ein wenig mit den Knöpfen durcheinander gekommen.
Die Musik zum Warm Up war so laut, das man sich mit seinem Nachbarn nur anschreien konnte.
Aber ... Torti zeigt viel Sensibilität was das gesamte Programm angeht, er hat nicht alles vollends geändert, hier und da mal an den Schrauben drehen ist völlig legitim, aber alles nun umzuschmeissen, weil man glaubt, das man sich vom Vorgänger abgrenzen will, käme bei mir nicht so gut an. Die Musikeinspieler während des Spiels passend und auch gut dosiert. Während des Spiels und gerade gestern war ich vollends auf das Spiel fixiert und das Programm vom Stadionsprecher hat sich unauffällig in das Spiel eingefügt, so sollte das auch sein.

Das mal zu der Arbeit des Stadionsprechers , nicht zu der Person.

PS: ich hoffe nur, das die Onkelz nicht Vergangenheit sind ;-)
Aber den richtigen Umgang mit dem Mirkofon sollte er dennoch üben, beziehungsweise sein Nachfolger oder wer auch immer. Stellenweise kommen die Ansage nur schwer verständlich rüber. Soll heißen, etwas klarer in der Sprache, wäre nicht verkehrt. Zwinkern
Auch hier ist es wieder krass wie Torti kritisiert wird.
Er springt ein, gibt sicherlich sein Bestes!

Man setzt sich doch da nicht hin und kann das alles sofort oder was erwartet ihr?

Fand das gestern schon recht gut, wird von Spiel zu Spiel besser!
(13.03.2017, 12:21)Erni schrieb: [ -> ]PS: ich hoffe nur, das die Onkelz nicht Vergangenheit sind ;-)

"Jeder kriegt was er verdient" lief dochZwinkern
(13.03.2017, 12:38)Marcel schrieb: [ -> ]Auch hier ist es wieder krass wie Torti kritisiert wird.
Er springt ein, gibt sicherlich sein Bestes!

Man setzt sich doch da nicht hin und kann das alles sofort oder was erwartet ihr?

Fand das gestern schon recht gut, wird von Spiel zu Spiel besser!

Ich lese hier kein blindes Kritisieren. Es sollte ja wohl noch erlaubt sein, sachliche Kritik äussern zu dürfen. Aber das passt wohl nicht in deine Sichtweise über die bösen Kritiker, sonst hättest du sicher nicht die ganzen positiven Äusserungen übersehen, die sogar in ÜZ waren, um mal beim Hockey zu bleiben.
(13.03.2017, 12:43)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(13.03.2017, 12:21)Erni schrieb: [ -> ]PS: ich hoffe nur, das die Onkelz nicht Vergangenheit sind ;-)

"Jeder kriegt was er verdient" lief dochZwinkern

Dann habe ich das wohl nicht so wahrgenommen, wie gesagt das Spiel gestern hat mich total gefesselt.

Ich bin dann aber beruhigt. Applaudieren
er hat seine sache gut gemacht . würde mich freuen wenn er bleibt . er gibt sich mühe und man muss auch mal vergessen können !!! Applaudieren
ausser wenn es um frau lehmann geht No
???
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50