:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

96_Indianer

Es gibt wirklich Leute die sich applaudierend zwischen die Beine treten lassen, unglaublich aber wahr.
Hier die Stellungnahme von Toddys Facebookseite :

Moin Moin
Dann mal alles aus meiner Sicht zum Stand der Dinge.
Für alle die Denken das ich Angestellter der Hannover Indians GmbH war, sei gesagt das ich Rechnungssteller, der ein Kleingewerbe führt, bin!
Seit 31 Jahren komme ich zum Pferdeturm, im 21 Jahr war ich Stadionsprecher, war insgesamt 12 Jahre, mit Unterbrechung, für die Gastronomie am Pferdeturm verantwortlich, zudem war ich noch 1 Jahr im Gastro Bereich unter Herbert Müllerchen angestellt! Habe 2 Insolvenzen mitgemacht!
Den Großteil der Zeit als Stadionsprecher habe ich Ehrenamtlich gemacht, war immer da wenn es irgendwo gebrannt hat und habe immer versucht mein Bestes zu geben!!!
Ich bin Durch und Durch bekennender ECH Fan!!
Habe am Pferdeturm viele tolle Menschen kennengelernt und habe immer versucht jedem Gehör zu Schenken und es allen Recht zu machen.
Ich war gerne für Euch da, weil Ihr alle dort wie eine Familie für mich seid!!
Mir hat gestern Abend das Herz gebrannt, weil ich zum ersten Mal seit 30 Jahren ein Heimspiel am Pferdeturm verpasst habe!
Schuldlos an den Geschehnissen bin ich nicht!
Das es zu den Pöbeleien auf Facebook kam hat einen Hintergrund!
Es gab zwischen Jan Roterberg und Mir unterschiedliche Auffassungen über meine Rechnungen, wie sie gestellt wurde, wann usw..
Es kommt mir bei der Überweisung des Geldes nicht auf den Tag an, sondern es geht mir dabei ums Prinzip!
Ich habe alle Zeit der Welt wann dieses Geld überwiesen wird, weil ich letztendlich nicht drauf angewiesen bin, weil ich auch einem ganz normalen Job nachgehe.
Aber nach öfteren Nichtreaktionen und Nichthandeln, ist mir dann
nach dem Spiel gegen Rostock am 10. Februar ist mir der Kragen geplatzt!
In einem What's App Chat nach dem Spiel teilte ich Ihm gegenüber zunächst noch Freundlich mit das ich Sauer bin.
Daraufhin kam es zu einem Wortwechsel der sich immer mehr Hochschauckelte!
Es ging hin und her und auch die Wortwahl wurde von mir Schlechter!!
Ich begann auf Facebook zu pöbeln und war mir darüber komplett bewusst, das dieses Konsequenzen für mich haben wird!!
War mir dann aber auch egal, weil es Ihm egal war!
Es gab von keiner Seite ein abschliessendes Eingeständniss!
Fand es Schade, weil man sich schon 25 Jahre kennt und ne Menge gemeinsam im Verein zusammen mitgemacht hat.
Schade fand ich auch noch, das er mich genau kennt, und weiss wie ich Reagiere wenn ich mich Ungerecht behandelt fühle!
Jeder der mich kennt, weiss das ich ein Herzmensch bin!!
Wenn man mich nicht wie einen dummen kleinen Jungen behandelt hätte, wäre alles nicht Eskaliert!
Dann war Ruhe und jeder hatte seinen Standpunkt geäussert.
Weiter ging es dann am folgenden Dienstag, als ich um 17.44 Uhr eine Nachricht auf der Arbeit erhielt.
Die Hannover Indians GmbH gibt gleich eine Meldung auf der Homepage raus, das Du gefeuert bist.
Diese Meldung kam danach auch Zeitnah!
Bis Heute wurde ich weder Schriftlich, Elektronisch, Anruf oder per Rauchzeichen davon in Kenntniss gesetzt, genauso wie das es auch immer noch keinen Zahlungseingang gibt!
Ist Komisch für mich, wenn ich einen Vertrag bei der Gegenseite haben soll, aber mir nicht gekündigt werden muss! Auch für mich gibt es ein Gewohnheitsrecht!
Sind bestimmt die selbstgemachten Pferdeturm Gesetze.
Das über eine Meldung auf der Homepage zu Erfahren, bzw aus der Zeitung, und wo es andere schon vorher wussten ist Hart und zeigt mir das man mit mir abgeschlossen hatte!
Aber Gut, ich habe es dann so zur Kenntniss genommen!
Der Umgang am Pferdeturm mit Leuten, die eine andere Meinung haben ist dermassen Schlecht geworden, das nur noch Fremdschämen angesagt ist!
Jeder der dort die letzten Jahre tätig war, wird nur noch nach einem Abgang schlecht gemacht!
Und das Schlimme daran ist, das es gesteuert wird!
Ich habe mich lange mit meiner Meinung zurückgehalten, aber es reicht jetzt wirklich!
Es wird von einer Professionalität am Pferdeturm gesprochen, die gar nicht stattfindet!
In der laufenden Saison hat es niemand geschafft mich als Stadionsprecher mal vor einem Spiel anzurufen um mich auf Dinge vorzubereiten die am Abend rund um das Spiel stattfinden sollen.
Es gab immer einen DinA4 Zettel wo eigentlich fast immer das Gleiche drauf stand, wenn er dann vorhanden war.
Oft genug kam es vor, das man sich was aus dem Hut zaubern musste um von Seiten der GmbH geplante Übergaben bzw Trauerminuten zu verkünden, und das ohne Hintergrund Infos.
Meine Erkenntniss daraus wurde immer mehr, das ich nicht wichtig genug bin!!
Toddy macht ja schon!
Und ich habe davor gewarnt, das ich das nicht mehr mitmache!!
Wollte wohl keiner wahrnehmen!!
Eigentlich hatte ich auch bis gestern mit der Sache abgeschlossen soweit es ging!
Aber dann wird ja noch wieder in einer selbstverherrlichen Art in der Stadioneigenen Propaganda Zeitschrift Hockey Night nachgetreten, was einem wirklich nur noch zum Übergeben bringen kann!
Schön das man jetzt mit mir jemanden gefunden hat, um von den eigentlichen Problemen abzulenken!
Was uns Fans mittlerweile für ein Mist verkauft wird, geht doch auf keine Kuhhaut mehr!!
Zum Beispiel zum Thema neuer Stadionsprecher.......
Da sind 2 Leute im Gespräch
Beide haben auch Ihre Vorgeschichte (ich mag persöhnlich Torti und Wencki und will sie hiermit nicht angreifen)
Beide Personen verneinen in Fan Foren und Sozialen Netzwerken das sie nicht die Kanidaten sind!
Und beide waren gestern im Sprecherturm!!
Auf Seiten der GmbH muss man doch wissen, das diese Beiden nicht angenommen werden, wenn man sich das Schön Reden will, weiss ich gar nicht wie viel man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen muss um so eine Entscheidung uns Fans verkaufen zu wollen??
Das ist absolute Hilflosigkeit die sich durch die gesamte Saison bei allem wiederspiegelt!
Und so kurzfristig war diese Entscheidung auch nicht, denn am Donnerstag wurde ja schon ordentlich geprobt im Sprecherturm.
Es stand also schon länger fest, das Wort kurzfristig ist also eine Lüge!!
Unsere GmbH hat also die Entscheidung getroffen einen Pöbler durch zwei Pöbler zu ersetzten.
Wollen wohl lieber auf Nummer Sicher gehen, weil ich nicht richtig gepöbelt habe!!
Wie bescheuert muss man eigentlich sein, da fehlt es an jeglichem Feingefühl!!!
Ich hoffe das die Gmbh für die Zukunft weiss was sie an Meldungen raus gibt, den es sind die Worte an denen sie gemessen werden!
Mir ist das jetzt alles Egal geworden, die Macher werden schon wissen was sie machen!
Ich wäre immer Gesprächsbereit gewesen und hätte mich auch entschuldigt, aber dazu wollte es jemand nicht kommen lassen!
Und wenn nun gestern Abend im Stadion Worte fallen, wie,zB "Ich habe Toddy bis Dienstag Zeit gegeben sich zu Entschuldigen", dann hätte ich damit geantwortet "Wäre wie mehrfach Versprochen mein Geld auf dem Konto bis Dienstag gewesen, dann hätte ich mich auch Entschuldigt!!
Traurig was am Pferdeturm passiert, der Ort, wo ich, gerne mehr als die Hälfte meines Lebens verbracht habe!
Ihr werdet mir alle Fehlen!!
Auch Gisela!!!
Ich Lade das jetzt mal bei Facebook hoch und hoffe das Ihr mich auch ein wenig Vermissen werdet.
Auf Kommentare werde ich hier nicht Antworten
Prost Ihr Säcke
Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen. So dumm wie man diesen Saison agiert - egal wobei - lässt mich darüber nachdenken, wieviel davon der Naivität handelnder Personen geschuldet ist oder ob dies nicht auch bewusst so gesteuert wird?! Man kann nur an alle Fans appelieren, sich konstruktiv im Dialog auszutauschen und eine guter Fan/böser Fan Diskussion im Keim zu ersticken. Im Sinne aller!
Prost du Sack!
Aber JR kümmert sich ja ganz toll um den Spielbetrieb und beantwortet alle Emails, da hat er für andere Dinge vielleicht nicht so viel Zeit!?
Prost du Sack !
JR, hau endlich ab und hör auf den Turm zu ruinieren.

96_Indianer

(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen. So dumm wie man diesen Saison agiert - egal wobei - lässt mich darüber nachdenken, wieviel davon der Naivität handelnder Personen geschuldet ist oder ob dies nicht auch bewusst so gesteuert wird?! 

Allmählich bin ich auch dieser Meinung ABER es ist UNSERE Kurve, nicht die von JR von GG oder gar von DS.
einfach die ansagen ignorieren , wie mannschftsaufstellung , torschütze !!! selber das heft in die hand nehmen , mit megafon eigene mannschaftsaufstellung machen .
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen.


Das Verdacht von einem Plan drängt sich förmlich auf!
Und viel schlimmer: egal ob geplant oder nicht, aber es funktioniert. Mittlerweile wäre eine Nachricht wie "Uplegger/Stichnoth übernehmen die Indians-GmbH" schon fast eine Erlösung.
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen.

Aus meiner Sicht gibt es innerhalb der Fans eine Gruppe, die jegliche Gelegenheit nutzt, um aufs Extremste gegen unsere GF zu schießen und diesen abzusägen. Und das alles aus gekränkter Eitelkeit!
(19.02.2017, 10:31)Indianer87 schrieb: [ -> ]
(19.02.2017, 00:14)Boerje schrieb: [ -> ]Prost du Sack!
Damit dürfte meine Meinung bekannt sein. Nach dieser Saison ertappe ich mich immer häufiger bei der Frage, inwiefern seitens der GmbH bewusst Maßnahmen unternommen oder unterlassen werden, um die Fans am Turm zu spalten und insbesondere die "ältere Generation" vor den kopf zu stoßen.

Aus meiner Sicht gibt es innerhalb der Fans eine Gruppe, die jegliche Gelegenheit nutzt, um aufs Extremste gegen unsere GF zu schießen und diesen abzusägen. Und das alles aus gekränkter Eitelkeit!

Zu dieser Gruppe würde ich Toddy als Fan auch zählen. Es steht aber noch viel viel mehr dahinter, als nur gekränkte Eitelkeiten. Es gehört schon sehr viel dazu, ein Turmurgestein wie Toddy so aus der Reserve zu locken. Hier gehts um die nackte Angst eine Lebenseinstellung und Liebe zu verlieren.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50