:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn er ein Absage erteilt hat, hieße das ja er wurde gefragt.
Tja. Was soll man dazu sagen...
Wo kann ich unterschreiben?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(15.02.2017, 21:32)Flipper schrieb: [ -> ]Wenn er ein Absage erteilt hat, hieße das ja er wurde gefragt.

Tja. Was soll man dazu sagen...

Es würde ihn reizen. Von gefragt stand da nix.
Okay. Bei der Zusammenfassung zuvor laß es sich so, als wenn er abgesagt hätte.
In der HAZ steht auch nicht viel mehr, als wir hier im Forum schon wissen. Wenck scheint im Gespräch gewesen zu sein, will sich das aber nicht antun. Torti bestätigt, dass man ihn noch (?) nicht angesprochen habe.
Sulkovsky meint, man habe 2-3 Kandidaten im Kopf. 
Die Äußerungen von Toddy habe man sich nicht bieten lassen können.
So... ich als betroffene Person hier kann alle beruhigen... ich mach es nicht. Des Weiteren habe ich nicht gesagt "ich hätte auf jeden Fall Bock drauf". Also, alle tief Luft holen und erleichtert durchatmen. Betreffend meines Post auf FB: Muss das komplett in Verbindung mit den Indians Fans sein? Oder gibt es auch andere Bereiche wo ein Moderator/DJ/Sprecher auf Nicknamenkritik trifft ;-). Hier wurde viel spekuliert betreffend meiner Person inkl. Disserei. Aber gebt dem doch n Gesicht :-). Den anderen Post-Link auf der Indians FB Seite hab ich hier z.B. nicht gefunden. In diesem Sinn..munter bleiben und weiter machen.
Geh deiner Wege. Kein Mensch wird über diese (Nicht-) Entscheidung traurig sein.
Morgen Abend sind wir alle ein Stück schlauer.
Danke das du dich hier meldest. Und danke das du es nicht machst ;-)
(15.02.2017, 22:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Geh deiner Wege. Kein Mensch wird über diese (Nicht-) Entscheidung traurig sein.
Morgen Abend sind wir alle ein Stück schlauer.

Die Wege gehe ich .. danke... Und kein Mensch? Hier im Forum sicher nicht... von mir aus auch zurecht..aber glaub mir... es gab nicht wenige Fürsprecher! Da war ich selbst überrascht... ganz einig scheint man sich im Fanlager nicht zu sein. Schönen Abend noch... und ja.. spätestens Freitag sind alle ein Stück schlauer
(15.02.2017, 22:36)Stefan Wenck schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 22:21)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Geh deiner Wege. Kein Mensch wird über diese (Nicht-) Entscheidung traurig sein.
Morgen Abend sind wir alle ein Stück schlauer.

Die Wege gehe ich .. danke... Und kein Mensch? Hier im Forum sicher nicht... von mir aus auch zurecht..aber glaub mir... es gab nicht wenige Fürsprecher! Da war ich selbst überrascht... ganz einig scheint man sich im Fanlager nicht zu sein. Schönen Abend noch... und ja.. spätestens Freitag sind alle ein Stück schlauer

Wie man so unprofessionell reagieren kann... Ich dachte, du wärst Medien-Profi.
Gut, dass wir nie wissen werden, wieviele Freunde du im Stadion getroffen hättest.