:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(15.03.2017, 08:30)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]Es ist üble Nachrede zu sagen, warum man jemanden hier nicht haben möchte? Etwas was der jenige nachweislich gesagt hat? Mich interessiert nicht, warum er hier damals gegangen worden ist, aber was er gesagt hat, ist mir nicht entgangen und ein absolutes No-Go. Völlig egal, ob er sich entschuldigt hat oder nicht. Zu Sachen, die ich nicht kenne, sage ich auch nichts. Der Grund allein reicht schon, ihn hier nicht haben zu wollen.

Aber wenn das natürliche üble Nachrede ist, dann entschuldige ich mich natürlich. Wenn nicht, dann bleib ich bei meiner Meinung.

Man kann es aber auch übertreiben.

Wenn du meinen Beitrag richtig liest, erkennst du worum es ging. Es ging um die Spekulationen (die ich tlw. gelöscht habe!) über seinen Abgang bei den Indians. Über seine Äußerung während seiner Bauernzeit gibt es keine Zweifel, die hat er getätigt und war scheiße. Und ja, man kann das auch weiterhin scheiße finden.
Aber erneut: Darum ging es in meinem Post nicht!
Vielleicht sollte man mal den Ansatz wählen, daß ein jeder, egal ob Spieler, Trainer, Stadionsprecher oder sonstiger "Offizieller", egal wie er spielt, trainiert oder ansagt, mal Respekt verdient. Respekt bedeutet, daß man unabhängig von irgendwelchen Verfehlungen, ob gar furchtbar schröcklich oder weniger aufregend, ihn als Mensch wahrnimmt. Den muß man dann nicht zwangsweise mögen, man muß ihn aber auch nicht bis zur ersten Marslandung hassen, bei allem Verständnis für die jeweiligen Argumente.

Normalerweise ist Kritik hier, von Ausreissern abgesehen, die es immer mal gab, Produkt des Einsatzes von Gehirn; was nicht in allen Foren selbstverständlich ist. Umso weniger verstehe ich (obwohl die Argumente auf der Hand liegen) absolut nicht, warum man nicht zu irgendeinem Zeitpunkt sich mal hinstellen kann und seine eigenen Befindlichkeiten überprüft.

Ist die Wahl des Stadionssprechers für den Fortbestand des Indianerstammes so elementar? Auf der einen Seite wird der Zusammenhalt des Stammes propagiert, dessen scheinbarer Verfall immer wieder kolportiert (siehe die immer wieder auftauchenden Meckereien bzg. der Lautstärke der Nordkurve), auf der anderen Seite wird sich hier gehackt, weil der ins Auge gefasste Stadionsprecher mal irgendwann Scheisse gebaut hat.

Ums mit Boerje zu sagen, ich mag auch keine Heuchler oder Wendehälse, muß ich auch nicht - aber irgendwann sind alte Geschichten auch mal gegessen. Wenn das nicht so ist, dann habe ich eher das Problem als das ich ein problem mit der Sache habe.

Ommmmm
Gefällt mir
Gefällt mir
@ bm tie: Applaudieren
?
Wie vor zig Seiten schon geschrieben. Irgendwann einmal ist es gut und wir können nach vor schauen!
Wer auch immer der Stadionsprecher in der neuen Saison werden mag, dass Spießrutenlaufen sollte endlich mal vorbei sein!
Mich würde mal interessieren was die Leute die hier über Torti und Soccio meckern, sagen würden,
wenn einer der Sponsoren von Langenhagen zum Turm wechseln würde.
Würde man den auch vom Hof jagen wollen ?
Oder wäre das etwas anderes.

Sicherlich ist Torti nicht die optimale Lösung.
Aber das er hier seinen Tagesablauf aufführen muss, um sich zu rechtfertigen und nicht als Lügner dazustehen finde ich schon krass.

Mit Soccio als Trainer könnte ich leben.
Joe West wurde damals gefeiert als wir mit ihm aufgestiegen sind.

Stichnoth ist und bleibt natürlich ein No-Go
(15.03.2017, 17:11)DEG schrieb: [ -> ]Mich würde mal interessieren was die Leute die hier über Torti und Soccio meckern, sagen würden,
wenn einer der Sponsoren von Langenhagen zum Turm wechseln würde.
Würde man den auch vom Hof jagen wollen ?
Oder wäre das etwas anderes.

Sicherlich ist Torti nicht die optimale Lösung.
Aber das er hier seinen Tagesablauf aufführen muss, um sich zu rechtfertigen und nicht als Lügner dazustehen finde ich schon krass.

Mit Soccio als Trainer könnte ich leben.
Joe West wurde damals gefeiert als wir mit ihm aufgestiegen sind.

Stichnoth ist und bleibt natürlich ein No-Go

Ich hätte Soccio gerne als Trainer weil ich das Gefühl habe, dass er ein guter Trainer ist, ehrgeizig, und motivierend. Wenn das Team erfolgreich ist, freuen wir uns alle. Wir haben einige Spieler und Trainer gehabt, die von den Scorpions gekommen sind, schlecht war das nicht!
Muss heute auch mal Torti loben, hat seine Sache wirklich Klasse gemacht, wie er Herne beim warmlaufen das Licht ausgeschaltet hat, RESPEKT ganz grosses Kino  Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Und vor allem,Danke Torti, das Du beim Warmmachen die Lautsprecher zur Nordkurve ausgeschaltet hattest. Man könnte sich unterhalten. Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50