:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
(14.03.2017, 11:08)Doyle87 schrieb: [ -> ]Tja, so ist er......... beten
Mich wundert nur, das Boerje sich nicht schon echauffiert hat, als wer ohne ihn beschlossen hat, die Sonne im Osten aufgehen zu lassen............

Wenigstens hat er aber den Hintern in der Hose seine Meinung zu vertreten, Argumente anzunehmen und auch zu überdenken. Viele schreiben kritisieren hier ja nur anonym und haben dann nicht den Mut sich zu stellen. Er ist wenigstens beim Mythos dabei und versucht Dinge anzuschieben und versteckt sich nicht nur hinter seinem Nick.
Grundsätzlich liegt er mit seiner Meinung auch nicht so daneben, weil es das was viele am Turm denken. Torti hat sich hier gestellt, was ich ihm anrechne, trotzdem wäre es besser nach der Saison ist das Kapitel beendet. Torti ist für viele am Turm ein rotes Tuch und meiner Meinung nach haben wir schon genug Probleme. Wir hatten nach dem Stammtisch eine Lange Diskussion mit DS und ich hoffe er nimmt viel aus dem Gespräch mit. Mein Traum wäre der Sülzer, keine Ahnung ob er es machen würde, für mich ist der Sülzer ein Teil des Kultes. Da ich da aber nicht dran Glaube sollte es zu neuen Saison eine andere Lösung geben, ob nun Casting oder nicht, Torti wäre in der momentanen Gesamtlage am Turm eine schlechte Lösung.
Grundsätzlich sollten einige ihre Wortwahl zu diesem Thema überdenken, egal ob über Torti oder Wenck, da war einiges daneben. Torti ich hoffe du erkennst selber, das es besser wäre nach der Saison es nicht weiter zu machen und tust dir das nicht an. Für das Aushelfen diese Saison besten Dank.
(14.03.2017, 11:50)Torti schrieb: [ -> ]- Begrüssung der Blöcke/Lichtspot: Ich bin mir nicht sicher ob der Spot noch geht, hatte den Gedanken aber auch schon.

Meines Wissens, kaputt
Sowas kann man sicher reparieren, bzw. mit Geld einen neuen kaufen.
Toll das Torti sich in den Sprecherturm setzt. Noch toller wäre es, wenn er nach der Saison, das wieder bleiben lässt. Ich bin da bei Boerje und 264. Rotes Tuch, Nase in den Wind. Schade das er wieder am Turm ist. So einen braucht man nicht am Turm.
(14.03.2017, 13:35)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]Toll das Torti sich in den Sprecherturm setzt. Noch toller wäre es, wenn er nach der Saison, das wieder bleiben lässt. Ich bin da bei Boerje und 264. Rotes Tuch, Nase in den Wind. Schade das er wieder am Turm ist. So einen braucht man nicht am Turm.

Genau die Form von Stimmungsmache, die man nicht gebrauchen kann und will..... Gefällt mir nicht
Man kann es aber auch mal gut sei lassen oder besser noch macht ein eigenes Forum auf Popcorn
Keine Stimmungsmache, sondern meine Ansicht. Und wenn es dir nicht passt, kann ich da doch nicht meine Meinung ändern, nur damit es keine Stimmungsmache im negativen Sinne gibt. Ich glaube auch nicht, dass es dafür sorgt, dass die Leistung auf dem Eis darunter leidet.
(14.03.2017, 13:35)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]Toll das Torti sich in den Sprecherturm setzt. Noch toller wäre es, wenn er nach der Saison, das wieder bleiben lässt.

Wenn man das so rhetorisch schreibt, ist das weit weg von "Meinung äußern" und sehr nah an stumpfer Stimmungsmache.
Genauso wie:

(14.03.2017, 13:35)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]So einen braucht man nicht am Turm.
Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen "Meinung äußern" und "Stimmungsmache" erklären?
(14.03.2017, 11:08)Doyle87 schrieb: [ -> ]Tja, so ist er......... beten
Mich wundert nur, das Boerje sich nicht schon echauffiert hat, als wer ohne ihn beschlossen hat, die Sonne im Osten aufgehen zu lassen............
lachen lachen
   

@Torti
Großes Lob von mir sich da in so kurzer Zeit hinzusetzen und das praktisch aus dem Stand zu machen, die Kritikpunkte, die hier genannt wurden sehe ich genauso, bin aber sicher das daran gearbeitet wird.
Ich fände es gut, wenn du über diese Saison hinaus weiter machst!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50