:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Mein Protest ist, ich komme nicht. Ok bin auch im Urlaub.

Aber fand es gestern nicht gut. Alleine durch die nicht vorhandene Einlaufshow und Wunderkerzen bei voller Beleuchtung kam bei mir kein Eishockey Pferdetur Feeling auf, hätte auch Eishockey in Wolfsburg sein könne. Da ist das besondere verloren gegangen warum man soviel Geld für 3. Liga Eishockey ausgibt.
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen nichts zu der Geschixhte zu schreiben, aber jetzt muss ich mal etwas klarstellen!

Ich kenne Toddy jetzt auch schon 10 Jahre und länger und mag ihn wirklich gerne! Im Peinzip gab es aber nur zwei Möglichkeiten als Nachfolger, die das zumindest schonmal gemacht haben bzw sich mit der Technik auskennen! Es ist einfach kaum vorzustellen, was man bei diesem Job alles beachten muss, dass sind nämlich nicht einfach nur drei Durchsagen o.ä.

Ich wurde gebeten zumindest bis zum Saisonende als Assistent einzuspringen und wenn mein Club mich braucht bin ich da! Das bedeutet ich habe telefonischen Kontakt zur Strafbank für Torschützen und Strafzeiten!

Sicherlich sind sowohl Wencki also auch Torti für die komplette Fanszene nicht die optimal Besetzung, aber in der kurzen Zeit gab es keine andere Lösung!

Wencki war aber auch nicht im Sprecherturm!

Ich persönliche ziehe den Hut vor Torti! Ich hätte dass an seiner Stelle nicht gemacht und wäre nach den Pfiffen wahrscheinlich einfach gegangen!

LG Casper
(18.02.2017, 18:38)LiveTickerTeam schrieb: [ -> ]Wencki war aber auch nicht im Sprecherturm!

Dazu zwei weitere Kommentare zu Toddys Post bevor hier weitere Leute sonstige Gedanken haben oder Aufrufe starten:

- Als Freiberufler (so war Toddy am Turm tätig) gibt es kein Gewohnheitsrecht (genauso wenig wie eine Kündigung). Wenn man von heute auf morgen keine Aufträge (oder bei Toddy Einsätze) bekommt, dann ist das so und des Auftraggebers gutes Recht!
- Am Donnerstag gab es keine Probe. Torti wurde nur gezeigt, wo das Mikro und wo das Laptop ran kam. Daraufhin gab es 1x einen Sprachtest und 1x Musik an und aus.
Protest das ist doch lächerlich .nehmt euch doch nicht so wichtig.Man was ist das heute für eine Zeit.Toddy hat sich selbst ins abseits geschossen. Ja und Hut ab vor Gadegast der hat mehr Eier in der Hose als  die meisten hier. ER hat das gestern gut gemacht danke dafür.Dieses Forum hier verliert leider immer mehr an Niveau.Traurig aber Wahr.
@96_Indianer
Protest am 5.3. ??
Klar warum nicht. Jetzt einfach zu sagen das ich das alles doof finde und nie mehr zum Turm geh, kommt für mich nicht in Frage. Da sollten lieber andere verschwinden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
(18.02.2017, 10:12)wenona schrieb: [ -> ]Ich frage mich nur manchmal, ob ihr mit Eurer Kritik nicht oft über das Ziel hinaus schießt, Fakt war doch innerhalb von 5 Tagen einen neuen Stadionsprecher zu finden, warum und wieso erst einmal egal, was macht man in so einer Situation, man hört sich um, wer könnte uns erst einmal für die letzten Spiele aushelfen, nur darum geht es doch, um ein paar Spiele..
dann kommen Gerüchte hoch, wer es sein könnte, da man selber ja auch keine Stadionsprecher, als die aus anderen Vereinen kennt, die will man aber nicht. Und schon im Vorfeld wird gehetzt, wer gar nicht geht und auf der anderen Seite die GL, die jetzt Absagen, auch von anderen Aspiranten bekommt, weil sie sich dieser Kritik gar nicht aussetzen wollen, denn nach dem ersten Abend muss der "Neue" sowieso Kritik einstecken, weil "20 Jahre Turm" das ist schon nicht leicht, diese Position auszufüllen.
Also wenn hier mal auf halber Flamme gekocht würde, wäre das evtl. für Neue nicht so schlecht. Ich finde auch diese ständigen Wiederholungen langsam nervig, 20 Seiten über ein Thema, dessen Wichtigkeit, Tod oder Leben bedeutet, denn nun geht der Turm ja unter, man man   Popcorn

ja, ja - schon klar "langsam nervig, 20 Seiten" und du bist immer munter mit dabei...
(18.02.2017, 18:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Protest das ist doch lächerlich .nehmt euch doch nicht so wichtig.Man was ist das heute für eine Zeit.Toddy hat sich selbst ins abseits geschossen. Ja und Hut ab vor Gadegast der hat mehr Eier in der Hose als  die meisten hier. ER hat das gestern gut gemacht danke dafür.Dieses Forum hier verliert leider immer mehr an Niveau.Traurig aber Wahr.

Bin ganz deiner Meinung. In der Kommunikation JR / Toddy ist sicher vieles nicht optimal gelaufen. Aber mit seinen Posts hat sich sich Toddy - wie es scheint wissentlich - ins Aus geschossen. Ich will hier weder für den einen noch für den anderen Partei ergreifen. Scheinbar wurde auf beiden Seiten Fehler gemacht. Auch ich habe Toddy immer sehr geschätzt und es war gestern Abend schon befremdlich, eine andere Stimme zu hören. Aber Toddy trägt nun mal auch seinen Anteil an dieser Entwicklung und muss nun die Konsequenzen tragen. Manchmal wäre es besser, vor gewissen Entscheidungen nochmal eine Nacht darüber vergehen zu lassen.
Ein ausgesprochener Torti-Fan bin ich aufgrund der Vorfälle während seiner Scorps-Zeit auch nicht. Aber vor dem Mut, sich gestern der "Meute" zu stellen, muss man schon den Hut ziehen. Allerdings bezweifele ich, dass er eine Lösung über die Saison hinaus ist.
Protest? Gehts auch 'ne Nummer kleiner? Um mit Trappatoni zu sprechen: "Was erlaube Forum?" lachen  Manche nehmen sich hier gerne sehr wichtig. Also einfach mal entspannt durch die Hose atmen und auf die nächste Saison freuen.
Die Pfiffe und die Ablehnung muss sich Torti aber gefallen lassen. 
Selbst Schuld wenn man die Fans vom Pferdeturm als Scheiss Indians Pack etc. beschimpft.

Ich verstehe,dass man nicht schnell eine gute Lösung gefunden hat , aber eine Zecke wie Herrn Wencki oder dann eben auch Torti brauchen und wollen eben die meisten am Turm nicht sehen.

Bei Herrn Wencki wiegt das sicher noch schlimmer. Der ist nun wirklich der Allerletzte,der für den Job geeignet wäre.

Ich hoffe man findet eine neue Lösung für die neue Saison. 

Letztendlich besteht ja auch noch nie Möglichkeit , dass ein JR versucht mit Toddy einen Konsens zu finden und beide wie Männer das Kriegsbeil begraben. Daran mag ich zwar nicht wirklich glauben , es wäre aber für den Turm die Beste Lösung.

Wenn die Anschuldigungen von Toddy stimmen sollten , zeigt das aber mal wieder wie dieser JR tickt.

Immer wieder gibt es Gerüchte um fehlende Zahlungen und ein schlechtes Geschäftsgebahren. 
Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen ob zumindest zum Teil dann da vielleicht doch etwas wahres dran ist.

Fakt ist , dass derzeit vieles aus den Fugen geraten ist und man nicht das Gefühl hat , dass die GF etwas dagegen unternimmt.
Fehlt nur noch , dass die Fans bald aufeinander losgehen.

Normalerweise ist nun ein gutes Krisenmanagement gefragt - man kann aber durchaus bezweifeln, dass die Verantwortlichen genau das können.
(18.02.2017, 18:53)Der Schamane schrieb: [ -> ]Protest das ist doch lächerlich .nehmt euch doch nicht so wichtig.Man was ist das heute für eine Zeit.Toddy hat sich selbst ins abseits geschossen. Ja und Hut ab vor Gadegast der hat mehr Eier in der Hose als  die meisten hier. ER hat das gestern gut gemacht danke dafür.Dieses Forum hier verliert leider immer mehr an Niveau.Traurig aber Wahr.

Du findest das er es gut gemacht hat, dass muss aber nicht für jeden hier gelten. Und ich fand es halt nicht gut. Das muss einem auch zu stehen.
(18.02.2017, 10:17)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(18.02.2017, 09:33)IDas Beauregard schrieb: [ -> ]Aber leider auch alles egal , der Turm geht dem ende zu Angst

Das ist wie beim Atomkrieg. Das einzige was dann bleibt ist die Küchenschabe oder JR.

Die Schabe sollte sIch unserer Unterstützung sicher sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50