:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Neuer Stadionsprecher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.02.2017, 09:46)Mikesz schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 09:33)Marcel schrieb: [ -> ]Wencki hat den Job bei den Scorpions gut gemacht...


Du hattest mal die Ehre, Dir das anzuhören in der Arena?

Wahrscheinlich nicht. Außerdem hat er ja seinen Job damals in LGH aufgegeben weil er beim Radio untergekommen ist. Daran hat sich eigentlich nichts geändert.
Die Eishockeyfans der Gäste zu begrüßen finde ich auch immer eine sehr schöne Geste, und das muß beibehalten werden.

Und die Schiris zu begrüßen, und am Ende sich bei denen für die Spielleitung zu bedanken, auch wenn sie vielleicht mal grotten schlecht war, ist in den Durchführungsbestimmungen niedergeschrieben. Da wurde sogar der Wortlaut festgelegt.   Zwinkern
(15.02.2017, 09:33)Marcel schrieb: [ -> ]Wencki arbeitet für Radio Hannover (Sponsor der Indians), damit ist er bestens geeignet!

Davon mal abgesehen, dass ich auf der Indians-Webseite nicht finden kann, dass Radio Hannover Sponsor/Partner der Indians ist, bezweifle ich auch mal ganz stark die Eignung dieser Person, gerade auch bezogen auf die Vergangenheit. Aber da trau ich unserer Gmbh auch entsprechendes Fingerspitzengefühl zu, eben jene umstrittene Personen zukünftig nicht zu beschäftigen und im Sinne aller eine möglichst neutrale Lösung (ohne Vergangenheit) zu finden.
Sollte es wirklich der "Wencki" sein drehe ich im roten! was der sich, grad beim letzten Derby in der Arena geleitet hat war mehr als frech und zog sehr viel Wut nach sich. Auch habe ich, wie viele andere, geprüft ob man eine Sammelanzeige gegen ihn erstatten konnte/könnte.

Sollte der am Freitag im Turm sitzen sollte er am besten von innen abschließen, und die ganze Kurve ihn eiskalt auspfeifen und ihn nicht beachten.

Soll jetzt keinerlei Stimmungsmache sein aber der Typ geht, meiner Meinung nach, gar nicht. In meinen Augen ist das zu vergleichen wenn plötzlich der Stadionsprecher von "Peine Ost" bei 96 im Stadion sitzt.
(15.02.2017, 09:28)NYRangers schrieb: [ -> ]Könnte mir vorstellen das Boerje mit der zweiten Person vllt Torti meint!

Am besten ist der Sülzer kommt zurück ....  Zwinkern ..Was macht der überhauptüberhaupt heute so?

Was für Nostalgiker:

https://www.frank-scharnberg.de/sprecher...nover.html



"Es laufen die letzten 2 Strafminuten..."
Wenck geht gar nicht. Ich befürchte aber, dass er es wird. Hat ja schon Podcast und Pressekonferenzen gemacht und auf das Fingerspitzengefühl unserer Geschäftsführung brauchen wir, glaube ich, nicht zu hoffen.
(15.02.2017, 10:51)firefighter400 schrieb: [ -> ]Sollte es wirklich der "Wencki" sein drehe ich im roten! was der sich, grad beim letzten Derby in der Arena geleitet hat war mehr als frech und zog sehr viel Wut nach sich. Auch habe ich, wie viele andere, geprüft ob man eine Sammelanzeige gegen ihn erstatten konnte/könnte.

Sollte der am Freitag im Turm sitzen sollte er am besten von innen abschließen, und die ganze Kurve ihn eiskalt auspfeifen und ihn nicht beachten.

Soll jetzt keinerlei Stimmungsmache sein aber der Typ geht, meiner Meinung nach, gar nicht. In meinen Augen ist das zu vergleichen wenn plötzlich der Stadionsprecher von "Peine Ost" bei 96 im Stadion sitzt.

Sehe ich auch so. Sollte der Typ das tatsächlich werden , wäre das ein Schlag ins Gesicht für uns Fans.
Ich glaube zwar weiterhin nicht , dass unsere GF tatsächlich eine solche Entscheidung treffen wird , aber sollte das so kommen , sollten wir auf die Barrikaden gehen und sowohl diesem wiederlichen Kerl als auch unserer GF zeigen was wir davon halten.
(15.02.2017, 10:51)Boerje schrieb: [ -> ]
(15.02.2017, 09:33)Marcel schrieb: [ -> ]Wencki arbeitet für Radio Hannover (Sponsor der Indians), damit ist er bestens geeignet!

Davon mal abgesehen, dass ich auf der Indians-Webseite nicht finden kann, dass Radio Hannover Sponsor/Partner der Indians ist,

Auf der Homepageseite von Radio Hannover steht, dass sie Partner der Indians sind.
Wie ihr eine Person hier aufgrund der Vergangenheit vorverurteilt ist wirklich nicht schön.
Ich gebe ihm eine Chance und bin mir sicher, dass er das gut machen wird!

Und ja, ich war damals mehrmals in der Arena und stehe auch dazu ;-)
Ganz ehrlich, Wencki ist mir total egal.
Seine albernen Provokationen fand ich damals ermüdend, mit dem Abstand von ein paar Jahren regt sich da bei mir überhaupt nichts mehr.
Allerdings: ich habe ich NIE als qualifizierten Hallensprecher wahrgenommen. Auch ich habe zu DEL-Zeiten die eine oder andere Freikarte gelöst um soziale Kontakte zu pflegen, aber für mich war das immer emotionsloses und gleichzeitig total überdrehtes 0815-Blabla. Eigentlich war der Schritt zum Radio der nächste logische, von einem Stadionsprecher erwarte ich aber mehr!