:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Wird ein harter Prüfstein werden die Truppe aus Crimme. Denke man wird heute etwas deutlicher verlieren als letzte Woche. Ist mittlerweile ein Knaller Truppe . Fair bleiben und sich anständig präsentieren und Werbung für Sonntag betreiben, denke das sollte der Anspruch heute sein.
(07.09.2018, 10:11)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(07.09.2018, 08:02)Boomer schrieb: [ -> ]Wir sind hier nicht beim Reiten, also halb so schlimm. Zwinkern

Beim Reiten wird inzwischen genauso viel gesoffen wie beim Eishockey lachen  Nur am Turm saufen die Zuschauer - beim Reiten die Sportler lachen

Die Saufexesse bei den (Spring)Reitern sind schon seit den 50ern Legende, offenbar traut(e) sich niemand nüchtern auf die Zossen drauf. Wer einmal auf einem Pferd gesessen hat, versteht das auch ...
(07.09.2018, 11:21)bm_tie schrieb: [ -> ]
(07.09.2018, 10:11)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(07.09.2018, 08:02)Boomer schrieb: [ -> ]Wir sind hier nicht beim Reiten, also halb so schlimm. Zwinkern

Beim Reiten wird inzwischen genauso viel gesoffen wie beim Eishockey lachen  Nur am Turm saufen die Zuschauer - beim Reiten die Sportler lachen

Die Saufexesse bei den (Spring)Reitern sind schon seit den 50ern Legende, offenbar traut(e) sich niemand nüchtern auf die Zossen drauf. Wer einmal auf einem Pferd gesessen hat, versteht das auch ...

Du meinst also sowohl Eishockey als auch Reiten seien nur betrunken zu ertragen? überlegen lachen  Geniale Sichtweise Gefällt mir
nur vom Reiten weiss ich es sicher :)
Wie seid Ihr denn drauf, schon Frühschoppen gemacht heute, was? Und schon mal "vorgeglüht" für heute abend? Da ist Stimmung garantiert! lachen
Aber aufpassen beim Hüpfen!
So, gerade wieder zurück in der Südstadt - kurzes Resümee:  wenn ich das richtig verstanden habe, leider nur 1.593 Zuschauer. Aber ganz großen Respekt vor unserem Team! 3:2 nP. gegen eine Zweitligamannschaft, nach reg. Spielzeit 2:2, das ist aller Ehren wert.

Erstaunlicherweise ist (meiner Meinung nach), allen Unkenrufen zum Trotz, unsere Abwehr richtig stabil. Und das, nachdem man gedacht hat, dass durch den Abgang von Uusivirta ein ziemliches Loch entstehen würde. Anscheinend sind wir jetzt, wie heißt es neudeutsch so schön, "breiter aufgestellt". Das konnte man ansatzweise auch schon gegen Bietigheim sehen.

Geitner heute mit der #47 wieder gut und schnell auf den Beinen. T. Weyrauch überzeugte wieder, nicht nur durch seinen schönen abgezockten Penaltytreffer.
Wehrauch überzeugte meiner Meinung nach heute überhaupt nicht. 
Der Penalty war allerdings vom besten Niveau. 
Gut für den Jungen! 
So kann man auch Selbstvertrauen sammeln. 

Norris heute immerhin mit einigen guten Szenen. 

Auch R.Hein hat mich heute überrascht. Da waren einige gute Szenen dabei. 

Nick B. ist mir heute leider eher negativ aufgefallen. 
Immerhin einige gute Blocks bei Schüssen des Gegners aber ansonsten gibt es da einiges zu verbessern. 

Unser Goalie war klasse - bis auf das 2:2. 
Das Gegentor sollte man aber auch nicht überbewerten. 
Passiert eben auch mal. Ansonsten eine souveräne Leistung von Ihm. 

Crimme heute nicht mit der besten Mannschaft, dennoch für deren Verhältnisse halbwegs gut besetzt. Verlieren wollten die nicht und trotz Testspielcharakter war die Intensität dafür ok. 

Unser Kalb und sein Bruder versprühen eine gewisse Aggressivität. Das mag ich und das passt zum Turm. Ich denke das könnte ein Alleinstellungsmerkmal werden. 

Soll sich mal einer mit uns anlegen. Hoffentlich bekommt dann auch mal einer der Top Protagonisten des Gegners mal einen verpasst. Könnte ein nicht ganz unentscheidener Faktor werden. 

Unser Team scheint homogen zu sein - wobei wir heute über Eindrücke innerhalb der Vorbereitung reden/schreiben. 

Mal schauen wo der Weg hingehen wird. 

Pohanka mit deutschem Pass und dafür noch ein neuer Konti. Gelingt da ein guter Transfer , wird das die Qualität nochmal deutlich heben können.
Norris kann Bully. Das ist mir aufgefallen kurz vor Schluss und in der Verlängerung. Das hat mir gefallen.
Wie waren denn die Reihen gestern?
Und haben wir wieder viele Strafen genommen?
Für ein VS wirklich Top, wo setzt man an. An welchem Rädchen muss man drehen. Das da ein Norris noch Luft nach oben hat, ein Weyrauch ect sich erst einmal auch wieder an die größere Eisfläche gewöhnen muss, neue Partner an seiner Seite usw, logisch. Dennoch der wird noch ein richtiger "Kracher" in der Oberliga.Und auch M.Knaub da kann man jetzt schon zu dieser Verpflichtung ins " Blaue" hinein gratulieren.
Die Geschichten mit es fehlen 2 bei Crimme , Ausrede, haben wir in Bully Zeiten auch gerne genommen und uns geärgert wenn gegen die Oberliga verloren wurde.
2 Ausländer fehlten bei uns auch gestern , denn ´wenn schon Vergleiche dann auf einem Level- Die DEL 2 spielt mit 4, die Oberliga mit 2 Kontis. Also war das gestern irgendwie schon auf Augenhöhe.
Mich überrascht diese extrem gute Physis schon jetzt wie es der Trainer der Steelers schon erwähnt hat. Das macht es den Gegnern sehr schwer, hoffen wir das die Mannschaft diese Stärke mit in die Punktrunde nimmt.
Scheint zumindest so, das es dieses Jahr richtig passen könnte und man mit Augenmaß und Sachverstand sich verstärkt hat. Kaum einer kannte Knaub und Co.Das ändert sich nun ziemlich schnell.
Gebe zu man sollte dem Personal am Turm einfach vertrauen, vor allem Stolli. In Zukunft werde ich mich da garantiert zurück halten, bevor ich die Mannschaft nicht habe spielen sehen.
Hat Spaß gemacht gestern weiter so.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27