:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Da wir ja vermutlich beide nicht vor Ort sind: Vielleicht sind die Krabbeltiere ja einfach besser?
Es ist ein Auswärtsspiel.
Wird wohl die lange Anreise der Knackpunkt sein. lachen


Spaß bei Seite.
Testspiel hin oder her.
Man muß sich nicht so abschlachten lassen.


1.135 Zuschauer
Jetzt auch noch M. Knaub zum Duschen geschickt. Sieht nach schlechtem Verlierer aus...
Sehr einseitige Strafenverteilung und die Zuschauer schupsen Knaub auch noch beim rausgehen.
Inzwischen 8:3
Die beiden Matchstrafen zählen auch für die Punktspiele oder irre ich mich überlegen
(14.09.2018, 21:09)Perry schrieb: [ -> ]Die beiden Matchstrafen zählen auch für die Punktspiele oder irre ich mich überlegen

Ja leider!
Ende
Schön dumm...Und schön dumm so ein brisantes Spiel in der Vorbereitung auszutragen - in vielerlei Hinsicht!
Na, das war ja mal ein Vorbereitungsspiel, das sich gelohnt hat.

Ein Ergebnis, wie ich es, zu mindestens in der Höhe, nie erwartet hätte und zwei Spieler mit Matchstrafe verloren, die nun auch am
Anfang der Punktspiele fehlen werden. Gefällt mir nicht



Ich bin ja mal gespannt wie das am Sonntagnachmittag weitergeht.
(14.09.2018, 21:15)ernie schrieb: [ -> ]Schön dumm...Und schön dumm so ein brisantes Spiel in der Vorbereitung auszutragen - in vielerlei Hinsicht!

Naja, das Risiko sind ja wohl beide Mannschaften eingegangen. Und für eine hat es sich nach meinem Eindruck gelohnt. Es kommt eben darauf an, was man draus macht...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27