:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
selten dämlich..... jetzt Sonntag noch zwei Matchstrafen dazu und die erste Punktspiele gehen in die Hose.
wenn Lenny das die Saison so durchziehen will dann gute Nacht.
(14.09.2018, 21:15)ernie schrieb: [ -> ]Schön dumm...Und schön dumm so ein brisantes Spiel in der Vorbereitung auszutragen - in vielerlei Hinsicht!

Das ist nicht dumm das ist so was von dämlich.
Das ist Eishockey
(14.09.2018, 21:38)Ithperle schrieb: [ -> ]Das ist Eishockey

Ansichtssache
Das "Freitags-Auswärts-Karma" vielleicht - oder vielleicht doch ein wenig überschätzt das Ganze?
Vielleicht wachen wieder ein paar mehr auf von denen, die meinen, wir hätten in dieser Saison mehr Chancen, als in der vorigen. Da hilft auch nicht das ständige Herunterspielen der Bedeutung von Testdpielen, wenn man schlecht aussieht.
Ich wusste es...alle drehen durch wegen einem Testspiel lachen
(14.09.2018, 22:21)Marcel schrieb: [ -> ]Ich wusste es...alle drehen durch wegen einem Testspiel lachen

wegen einem Testspiel sicher nicht - wohl eher wegen diesem Testspiel :)
C. Niddery direkt ins Krankenhaus zur Untersuchung. Sah für mich aus der Entfernung nach Schulter aus.
Solche Spiele braucht kein Mensch in der Vorbereitung. Indians läuferisch komplett daneben,platt. Haben ihre Gegenspieler teilweise einfach laufen lassen. Sah vor allem im ersten Drittel so aus, wie macht mal wir schauen zu.
Alles halb so wild, das der Einbruch in der Vorbereitung kommt, war klar,Pech es das eben gegen die Wedemark passiert, die waren schon sehr motiviert
Mittwoch Spiel in den Knochen, Reihen teilweise durch einander gewürfelt alles ok und verständlich, halt Test.
Aber solche sinnlosen Geschichten wie sie sich M.Knaub erlaubt, sorry damit wird man im Ligen Alltag gnadenlos untergehen.
Das geht gar nicht, passt da der Trainer nicht auf, kann das auch ganz schnell nach hinten los gehen. Keiner hatte heute Normalform nicht schlimm. Vorbereitung.
Aber diese völlig unnötigen Strafen Goller ja wohl auch noch vom Eis, das macht nachdenklich.
Da muss man einfach fair sein und bleiben, da haben die Scorpions einfach viel professioneller gespielt und sich präsentiert.
Weiß nicht was da in die Truppe gefahren ist, bin mal gespannt was das Sonntag werden soll, am besten absagen.Fehlen ja mittlerweile sowieso schon 5 Spieler.
So kann man sich eine bisher Top Vorbereitung auch kaputt machen, sehr sehr schade.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27