:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Viele gute Momente und Eindrücke die das Spiel gestern vermittelt hat. Auch die 17 der junge Geitner hat mir sehr gut gefallen in der Verteidigung. Schauen wir mal was da zusammen wächst.
#17 besonders stark in der Defensive. Hat mir gut gefallen.
Insgesamt eine sehr gelungene Premiere!
Das Team hat überzeugt, trotz der erst kurzen Zeit auf dem Eis
(31.08.2018, 23:03)Drake #53 schrieb: [ -> ]Speisen und Geränke: an den Ständen hat ja ein Wechsel stattgefunden, Bedienung war okay. An alkfreiem Weizen gib's jetzt Benediktiner, fand ich sehr gut im Geschmack. Pizza wie gewohnt von Enzo, die Bratwurst empfand ich weniger fettig als letzte Saison. Preise sind stabil geblieben.

Das alkfreie Weizen von Benediktiner gab es letzte Saison auch schon, und gefühlt auch schon die Saison davor. Ich finde es schmeckt lecker, wenn man mal gerade kein "richtiges" Weizen trinken kann. Kann gerne bleiben von mir aus.
Es gibt mal wieder einen Vorbericht: Zweimal #Turmzeit: Crimmitschau und Lausitz zu Gast

Gefällt mir
Find ich auch klasse! Gefällt mir
Guter Vorbericht, die Vorfreude steigt. Wobei sich die Orthografie wohl auch noch im Vorbereitungsmodus befindet. Zwinkern
Ich dachte schon, ich wäre hier der penible Deutschlehrer Zwinkern 
Und bei der Anwendung der Kommata (mittlerweile darf man auch "Kommas" sagen) ist man auch nicht so ganz sattelfest Zwinkern
Wir sind hier nicht beim Reiten, also halb so schlimm. Zwinkern
(07.09.2018, 08:02)Boomer schrieb: [ -> ]Wir sind hier nicht beim Reiten, also halb so schlimm. Zwinkern

Beim Reiten wird inzwischen genauso viel gesoffen wie beim Eishockey lachen  Nur am Turm saufen die Zuschauer - beim Reiten die Sportler lachen
Und die Pferde, aber anders...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27